StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Menschen die mit gefährlichen Tieren zusammenleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5606
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Menschen die mit gefährlichen Tieren zusammenleben   15.04.17 15:08

Owen hat in Jurassic World eine enge Bindung zu seinen Raptoren.
Die Raptoren aktzeptieren Owen sogar in gewisser Hinsicht.

Als Jurassic World mit diesen Handlungselement angekündigt wurde waren viele Filmfans und auch Jurassic-Park-Fans
nicht gerade begeistert von dieser Idee. Der ein oder andere ist es vielleicht bis heute noch nicht da die Raptoren
vorher nur als menschenjagende Killer gezeigt wurden. Aber Raptoren sind nun mal Tiere und keine Monster und
es war meiner Meinung nach eine gute Entscheidung auch mal andere Facetten dieser Tiere zu beleuchten.



Jedenfalls wurde die Beziehung zwischen Owen und den Tieren
von echten Menschen die mit gefährlichen Tieren zusammenleben inspiriert.

Mich hat dies auch direkt an eine Dokumentation erinnert wo ein Mann mit wilden Bären zusammenlebt.
Ähnlich wie die Raptoren im Film sind die Bären nach wie vor sehr gefährlich und die Möglichkeit dass sie
den Mann verletzten oder gar töten besteht nach wie vor.



Über die besagte Doku bin ich erst kürzlich wieder gestolpert und wollte sie einfach mal mit euch teilen.



Falls ihr weitere Dokus, Videos, Artikel oder sonstiges Material die dieses Thema behandeln kennt dann könnt ihr sie ja ebenfalls hier posten.
Nach oben Nach unten

Menschen die mit gefährlichen Tieren zusammenleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Beyond Jurassic Park :: Beyond Jurassic Park -