StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Das Jahr 2017 im JPFF!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5709
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Das Jahr 2017 im JPFF!   06.01.17 16:52

So das neue Jahr läuft schon seit ein paar Tagen aber dennoch wünsche ich nochmals allen Usern hier im Forum ein frohes neues Jahr. Wink
Die letzten Monate war es ja sehr ruhig hier im Forum. Aber das dürfte sich dieses Jahr wieder ändern und zwar aus folgenden Gründen...

Im März starten nun endlich die Dreharbeiten zu Jurassic World 2 mit dem ambitionierten Regisseur J.A.Bayona hinter der Kamera.
Das heißt wir können uns dieses Jahr auf viele News, Gerüchte, Spekulationen & Diskussionen rund um das Thema freuen.
Und wer weiß vielleicht sehen wir Ende des Jahres sogar schon den ersten Trailer.

Jeder User der mit uns hier im Forum zusammen den Entstehungsprozess von Jurassic World 1
mitverfolgt hat wird sich erinnern wie spaßig die Zeit des gemeinsamen Entgegenfieberns doch war.


Wer sich die Wartezeit zu Jurassic World 2 noch etwas versüßen will kann sich auf die anstehden Comics vom Publisher "IDW" freuen.
Auch an der Merchandise-Front wird uns dieses Jahr noch einiges erwarten. Chronicle Collectibles wird seine Jurassic Park Produktpalette noch weiter ausbauen.
Und vielleicht bekommen wir auch schon einen Ausblick auf die ersten Artikel von Mattel.

Außerdem verdichten sich die Gerüchte um ein neues PC & Konsolengame aus unserem Lieblingsfranchise. "Jurassic World: Survivor".


Und zuletzt wird unser Forum im kommenden September sein 10-jähriges Bestehen feiern wo wir neben einen großen Fan-Treffen auch die ein oder andere Kleinigkeit geplant haben. Wink

Also können wir auf die nächste Zeit ech gespannt sein oder um es mit den worten von Ray Arnold auf dem Punkt zu bringen..
"Jetzt alle Mann feshalten" / "Hold onto your Butts" Ray
Nach oben Nach unten

Das Jahr 2017 im JPFF!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Hinweise! und Ankündigungen! -