StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Die Farbe des Psittacosaurus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Die Farbe des Psittacosaurus   15.09.16 19:48





http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/forscher-rekonstruieren-psittacosaurus-a-1112428.html

Nachdem man schon beim Sinosauropteryx die Färbung herausgefunden hat (Link), kommt jetzt auch der Psittacosaurus hinzu.

Da auch sehr vollständige Fossilien gefunden worden sind, ist der Psittacosaurus nun einer der am besten rekonstruierten Dinosaurier.

In dem Artikel ist auch ein Video. Darin wurde u.a. ein Modell des Dinosauriers nach den neuen Erkenntnissen gebaut.
https://youtu.be/BEzguRJAuXE?t=6m3s
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki

Die Farbe des Psittacosaurus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie :: Paläo-News -