StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[SUCHE] Barbasol Safe Dose (alte Version)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: [SUCHE] Barbasol Safe Dose (alte Version)   13.08.16 15:45

Für die Nutzung in einem bzw. mehrerer Fan-Filme bzw. Clips, suche ich noch den Barbasol Safe für Wertsachen in der alten Version, das heisst also so, wie die Dose in JP zu sehen war. Leider finden sich auf Ebay und Co. nur die Dosen im aktuellen Design.

Wer einer dieser Dosen loswerden will, bitte PN... Bin die nächsten Tage war im Urlaub, melde mich aber auf jeden Fall zurück...

Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [SUCHE] Barbasol Safe Dose (alte Version)   15.08.16 1:17

Falls Du keine finden solltest: Chronicle Collectibles plant wohl auch eine Auflage der Barbasol-Dose. Erscheinungstermin noch unbekannt.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [SUCHE] Barbasol Safe Dose (alte Version)   16.08.16 9:59

...nur das niemand für eine Requisite, für 200 Euro kauft um die mit Matsch & Co zu übergießen^^

Bin selbst überrascht, das es keine "alten" mehr gibt.

Mit etwas glück bekommt man noch eine richtige Rasierschaumdose.
http://www.ebay.de/itm/Barbasol-Barbasol-Original-Shave-Cream-Sensitive-Skin-/182148188079
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [SUCHE] Barbasol Safe Dose (alte Version)   17.08.16 10:41

Probiers doch mal hier:

http://www.fourtwenty.ch/barbasol-rasierschaum_p-9156.html

Ist zwar in der Schweiz aber zumindest ist die klassische Dose abgebildet. Frag doch mal nach.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [SUCHE] Barbasol Safe Dose (alte Version)   20.08.16 10:42

Danke...

Eben drum, ich habe bereits eine Replica Dose mit Innenleben, würde die aber nur ungern nutzen, wenn Dellen die Folge sein könnten oder Schmutz in Kontakt damit kommen könnte.

Ja, ich habe mich auch stark gewundert, das es die Dose auf einmal nicht mehr gibt... Und habe mich natürlich geärgert meine eigene Safe Dose abgegeben zu haben. Aber konnte ich auch nicht mich rechnen, das ich nochmal Verwendung dafür haben werde...

Einige Alternative wäre ne neue Dose zu kaufen und dan alte Etikett drüber zu kleben... Falls doch noch wer eine abzugeben hat, bitte melden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [SUCHE] Barbasol Safe Dose (alte Version)   Heute um 10:38

Nach oben Nach unten

[SUCHE] Barbasol Safe Dose (alte Version)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Handelsplatz -