StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Mattel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: [Mattel]   19.07.16 16:25

Seit Jurassic Park 1993 war Hasbro der Lizenzhalter für Jurassic Park Figuren
und erfreuten sich vor allen in den 90ern großer Beliebtheit. Mit Jurassic Park 3 & Jurassic World
haben die Figuren aber so ziemlich an Qualität verloren und nun verliert Hasbro die Franchise Lizenz
die sie so eine lange Zeit inne hatten. Das Zepter übernimmt nun "Mattel"

Das ging ja echt fix würde ich mal sagen.
http://deadline.com/2016/07/universal-moves-jurassic-world-toy-merchandise-licesne-mattel-1201788652/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   19.07.16 18:15

Zitat :
Hasbro chief Brian Goldner foreshadowed today’s announcement yesterday in a call with analysts to discuss his company’s Q2 earnings. He said that “we have made the decision” to drop the Jurassic World line “because we were unable to arrive at a mutually beneficial financial arrangement on that brand.”

Lol. Warum wohl? Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   19.07.16 18:39

Mattel find ich gut. Die haben auch damals die Masters of the Universe Serie gemacht und auch The Dakr Knight, selbst die neuen Ghostbusters Figuren sehen super aus.

Solange wir keine Ellie Sattler Barbie bekommen Laughing

Ich hoffe ja auch auf neue Figuren zu den alten Filmen, Neuauflagen von Grant, Malcolm und Co sowie vielleicht eine Dr. Wu oder Hammond Figur. Das wäre ne coole Sache.
Fragt sich nur ob sie wirklich die komplette Lizenz bekommen haben oder nur die für die weiteren Filme, wenn die komplette könnten wir vielleicht wirklich Figuren zu den anderen Filmen bekommen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   19.07.16 19:47

Ehrlich gesagt: Schlimmer als bei Hasbro zuletzt kann es ja kaum werden. Wie gut Mattel bei sowas ist kann ich aus eigener Erfahrung nicht beurteilen, allerdings ist die Resonanz doch sehr positiv. Also kann man sich sicherlich auf was freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   20.07.16 7:29

Also Mattel habe ich aus Kindheitstagen noch in guter Erinnerung. Masters of the Universe waren tolle Spielfiguren. Dazu noch Barbie, meine Schwester stand da damals drauf.

Kann mich auch noch gut an den Spruch "Von Mattel" erinnern.

Muss mal googlen, was die aktuell so produzieren. Denke aber, dass die das Zeug dazu haben, was ordentliches zu machen.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   20.07.16 13:28

Mattel hat sogar auf der Toy Fair 2015 eine Dinosaurier Serie rausgebracht bzw veröffentlicht, da wurden sie schon drauf hingewiesen ob es ein Konkurrenzkampf mit Hasbro werden soll und ob sie keine Angst vor einem Lizenz/Rechtsstreit haben wegen Jurassic World, sie meinten auf Dinosaurier allgemein gibt es keine Lizenz.

Anscheinend haben die richtigen die Lizenz bekommen Wink

Hier ist das offizielle Statement von Mattel: http://news.mattel.com/news/mattel-awarded-highly-coveted-jurassic-world-license

Liest sich sehr positiv und ich denke auf der Toyfair 2017 werden wir schon die ersten Figuren sehen. Auch interessant ist wofür die Lizenz alles reicht.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Mattel]   Heute um 10:39

Nach oben Nach unten

[Mattel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -