StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Was wünscht ihr euch in den Sequels?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
beehoney1
-GESPERRT-


Weiblich
Alter : 18
Ort : Cretaceous Cruise *ganz schön nass* XD
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.01.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Was wünscht ihr euch in den Sequels?   06.07.16 18:33

Hallo und herzlich Willkommen,
Jurassic Park 1 war spitze, the Lost World war Mittelmaß, Jurassic Park 3 war schlecht und Jurassic World holte das Niveau zurück!
Meine Frage: Was wären die perfekten Situation und Vorschlage für den ultimativen Jurassic Park-Film.

Welche Dinosaurier sind Must-Have (!?); Welche Insel darf es sein und Warum (?); Wo darf es auch mal spielen (Wasser, Land oder Luft?); Welche Attraktionen; Neue oder Retro-Charaktere; Sonst noch Wünsche…?

Mit freundlichen Grüßen,
beehoney1
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch in den Sequels?   06.07.16 18:35

Könntest du bitte irgendwann einmal dich selber einbringen, als immer nur Fragen zu stellen?
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
beehoney1
-GESPERRT-


Weiblich
Alter : 18
Ort : Cretaceous Cruise *ganz schön nass* XD
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.01.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch in den Sequels?   06.07.16 18:41

Ich finde es cool, wenn die (nächste) Hauptfigur einen T.Rex reiten würde! Dabei könnte die Situation sein (wenn man davon ausgeht, die Geschichte spielt in einem neuen Park) so sein: Ein Tourist ist irgenwie ins Tyrannosaurus-Gehege und Hauptperson-X ist so bekloppt und dringt ins Reich des Königs ein. Und irgendwie schafft er es auf den Rücken des Riesen zu kommen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch in den Sequels?   06.07.16 21:05

Kovu schrieb:
Könntest du bitte irgendwann einmal dich selber einbringen, als immer nur Fragen zu stellen?

beehoney1 schrieb:
Ich finde es cool, wenn die (nächste) Hauptfigur einen T.Rex reiten würde! Dabei könnte die Situation sein (wenn man davon ausgeht, die Geschichte spielt in einem neuen Park) so sein: Ein Tourist ist irgenwie ins Tyrannosaurus-Gehege und Hauptperson-X ist so bekloppt und dringt ins Reich des Königs ein. Und irgendwie schafft er es auf den Rücken des Riesen zu kommen.

Also wenn das ihre Form des "sich selbst einbringen" ist bin ich schwer dafür dass sie das in Zukunft nicht mehr tut. Razz
Mal im ernst beehoney. Bist du wirklich 18? Denn ich zweifel immer stärker daran.
Nach oben Nach unten
beehoney1
-GESPERRT-


Weiblich
Alter : 18
Ort : Cretaceous Cruise *ganz schön nass* XD
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.01.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch in den Sequels?   06.07.16 21:27

Nur weil ich nicht so gut Deutsch kann, muss meine Grammatik nicht meinen Alter entsprechen...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch in den Sequels?   06.07.16 21:31

^Es geht mir nicht um deine Schreibweise sondern einfach um den Inhalt an sich.
Nach oben Nach unten
Corythosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.07.16
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch in den Sequels?   06.07.16 22:20

Ich glaube da bin ich noch älter Laughing
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch in den Sequels?   06.07.16 22:47

Vielleicht ist es auch ein Troll-Account von diesem Parteyon4ever oder wie der hieß, kennt ihr den noch? Laughing Der drehte hier doch auch immer durch und konnte kaum einen verständlichen Beitrag vermitteln. Vielleicht ist das die späte Rache für seinen Rausschmiss hier What a Face

Falls nicht: Ich finde es ja einerseits gut, wenn neue User kommen, die hier einige Beiträge schreiben und frischen Wind reinbringen. Wäre nur schön, wenn das auf einem gewissen Niveau passieren würde. Bisher kann ich mir den Beiträgen des Users Beehoney leider sehr wenig anfangen silent
Nach oben Nach unten
beehoney1
-GESPERRT-


Weiblich
Alter : 18
Ort : Cretaceous Cruise *ganz schön nass* XD
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.01.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch in den Sequels?   07.07.16 16:00

Ja, ist klar...Zuruück zum Thema.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch in den Sequels?   Heute um 16:59

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch in den Sequels?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -