StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Die Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Twilightangel1988
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.06.16
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Die Insel    05.06.16 22:03

Ich hab mir jetzt zumal mindesten 30ten mal jurassic World angesehen und bin immer noch verwirrt.
Eigentlich ist doch auf der Insel Island Nuba damals der alte Park gewesen. Jetzt der neue. Was ist mit den Dinosaurier passiert die dort waren? Ich meine damals könnten sie dennoch jung Tiere bekommen? Dazu kommt das alle frei waren. Was ist mit den anderen Insel? Alleine aus Teil Drei mit dem Vogel-Gehege. Irgendwie ist es sehr verwirrend vielleicht könnt ihr da Abhilfe schaffen denn ich hab nichts gefunden 🙈
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Insel    05.06.16 22:14

Die meisten Dinosaurier die noch vom Jurassic Park dort waren wurden wieder eingefangen und dann in Jurassic World integriert.
Der T-Rex z.B. der am Ende zu sehen ist, ist der selbe wie aus dem Jurassic Park.

Die andere Insel (Isla Sorna) ist ein Naturschutzgebiet sowie Sperrgebiet.
Die Pteranodons aus Jurassic Park 3 die aus dem "Vogelkäfig" entkommen sind, sind bis
nach Kanada geflogen und haben da Unruhe bei der örtlichen Bevölkerung gestiftet
bis InGen Security unter der führung von Vic Hoskins aufgetaucht ist und diese beseitigt hat.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Insel    06.06.16 13:18

Das mit Buttercup sehe ich irgendwie immernoch als etwas ärgerliches an. Ein Mini-Satz hätte da gereicht, um dem 08/15 Zuschauer deutlich zu machen, dass es sich um den JP-Rex handelt. Das hat man irgendwie verschenkt.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Insel    06.06.16 14:08

Da gebe ich dir recht. Wenn es nur durch die Lautsprecher gekommen wäre, während der Fütterung zum Beispiel wie "Sie lebt schon seid 25 Jahren auf der Insel und gehörte schon zur Attraktion vom Jurassic Park" ähnlich wie sie es auch bei dem Tor gemacht haben mit dem Holz für den Bau.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Insel    06.06.16 14:11

^ Genau sowas wäre möglich gewesen. Oder Grey, der ja die ganze Zeit irgendwelche Facts zum Park runterbetet, der seinem Bruder erzählt, dass der Rex seit 25 Jahren auf der Insel lebt. Hat man leider verpennt.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Insel    06.06.16 14:17

Ich war (das Treffen nicht mitgezählt) mit 6 Leuten im Kino und hätte ich es nicht erwähnt, hätte da keiner gewusst, dass es der originale Rex ist. Also gab es da definitiv Bedarf.

Vielleicht wollte man einfach eine Szene vermeiden, die im Prinzip die gleiche wie die mit dem Tor ist. Da wäre das Erklären des Rexes aber wichtiger gewesen als zu erwähnen, dass das Tor aus dem alten gebaut wurde.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Insel    06.06.16 14:53

Ich hätte es nicht schlimm gefunden wenn sie das auch wie beim Tor, auch beim Rex erwähnt hätte. Der Film baut sowieso auf Nostalgie, dann wäre dieser kleine "doppelte" Hinweis nicht weiter schlimm gewesen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Insel    06.06.16 18:56

Ich fand die Erwähnung des alten Tor komplett überflüssig. Vor allem, was hätte das dem
Besucher den gebracht? Ich fänd es eher interessant, wenn Masrani etwas erwähnt hätte.
Vielleicht auch etwas abwertendes wie: "wir haben hier den alten T-Rex aus dem
ersten Park. Wir brauchen was neues!" Was ich beim LEGO Game gefeiert habe, ist
dass ein Gast sich fragt, ob das der T-Rex aus San Diego ist. Denn das klingt für mich viel
legitimer, anstatt die Besucher ständig von etwas zu erinnern, wovon sie garkeine Ahnung haben.
Genauso wie mit den Dilophosauriern oder Velociraptor Hologramme.
Ich finde immer diese Art von Nostalgie schon etwas schwach in JW. Einfach zu erzwungen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Insel    Heute um 21:36

Nach oben Nach unten

Die Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -