StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Jump Adventure [iOS/Android]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Jump Adventure [iOS/Android]   01.06.16 10:28

Jurassic Jump ist ein Jump & Run Game für den Smartphone welches
Jurassic June in Zusammenarbeit mit Tiny Dey Studio erstellt hat.

Hat eine schöne Oldschool-Pixel Grafik und als Fan von Jump & Run Sidescrollern werde
ich das definitiv mal ausprobieren. Scheint was nettes für Zwischendurch zu sein.



Mehr Gameplay-Videos:
 

Website
http://www.jurassicjump.com/
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Jump Adventure [iOS/Android]   01.06.16 19:31

Ich find das mega schwer Very Happy
Hab jetzt, nach bestimmt 20 Versuchen, es nichtmal geschafft über das zweite Podest, im ersten Level, zu kommen lol!

Mich nervt es etwas das nach jedem Neu Versuch erstmal 5 Sekunden Werbung kommt, aber sonst ist es witzig.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Jump Adventure [iOS/Android]   01.06.16 19:35

^ 'nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Jump Adventure [iOS/Android]   01.06.16 20:31

Ja eben, das wäre dann meckern auf hohem Niveau Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Jump Adventure [iOS/Android]   01.06.16 21:42

Bin mal gespannt Very Happy An sich würde ich meinen 2D Sidescroller Skill als relativ hoch einordnen (SNES, GB, etc. sei Dank Razz ), aber am Smartphone könnte das wieder ganz anders aussehen Laughing Zocke da eigentlich nicht so gerne. Bin auf jeden Fall heiß drauf es mal auszuprobieren Cool
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Jump Adventure [iOS/Android]   03.06.16 19:24

Ich habe jetzt schon 'ne Weile gespielt und solangsam habe ich echt keine Lust mehr auf das Spiel. Dass man die Strecke im Prinzip auswendig lernen muss - kein Problem. Muss man bei anderen Spielen wie DKC auch oft. Aber ab Level 2 wird das Spiel einfach nur noch unfair. Ich kann das Level etwa bis zur 50% Marke auswendig und mache da auch keine Fehler mehr. Aber dann muss man hintereinander 3x den Doppelsprung machen und dabei immer genau das richtige Timing haben, eine Zehntelsekunde reicht da schon zum Instant Death. So macht das leider echt keinen Spaß mehr Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Jump Adventure [iOS/Android]   Heute um 11:32

Nach oben Nach unten

Jurassic Jump Adventure [iOS/Android]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Games -