StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   30.09.14 22:38

Hab mir die 2D Blu-ray soeben angesehen, und kann überhaupt nicht sagen dass die Szenen am Ende zu dunkel wären (spielt halt nachts Laughing )
Ton ist überragend mit 7.1 Sound auf der deutschen Tonspur, das Bild ist auch klasse.

@Robert: Was meinst Du mit "unterirdisch"? Qualitativ schlechtes Bild mit Bildrauschen etc. oder zu dunkel?

@Tim Murphy: Hab den Film nur mit etwas indirekter Beleuchtung gesehen, aber immer noch deutlich mehr als im Kino.
Kann natürlich schon sein dass es in einem hellen Raum etwas dunkel rüberkommt.

Also wie gesagt, ich kann zur Blu-ray nichts negatives sagen, ganz im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   01.10.14 0:58

Ich weiß ja sowieso nich warum in Hollywood Filmen ständig alles im Dunkeln passieren muss. Es kann doch auch, was CGI angeht, nicht wirklich günstiger sein wenn man ständig irgendwelche Lichteffekte berücksichtigen muss.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   07.01.15 11:35

Im Playstation3 Store hab ich einen alten PS1 klassiker ergattert: Alundra. Erinnert ein wenig an Zelda, aber ich finde die Story wirklich klasse und die Rätsel in den Dungeons sind eine echte Herausforderung. Ich hatte das Spiel als Kind und kam nicht weit, aber bei keiner Story ist mir die Kinnlade runtergefallen, wie bei dem. Vorallem wenn Dorfbewohner sterben, bei denen man es nicht erwartet. Ein super Spiel.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   07.01.15 13:28

Ich packe sicherlich ca. 1mal im Monat meine alte PSP aus und zocke darauf die alten Lucas Arts-Titel wie Monkey Island :-) Hatte am Anfang echt die Vermutung, dass die PSP ein Fehlkauf war. Aber seit dem ich ScummVM und Emus für die alten Nintendo-Konsolen drauf habe, macht mir das Ding echt Spass :-)
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   02.07.15 11:40

Habe mir mal 2 neue Bücher zugelegt.

Die Kommentierte und illustrierte Ausgabe von Charles Darwin's Die Entstehung der Arten

Wollte ich mir schon seid Jahren zulegen.

Auge in Auge mit dem Wolf: 20 Jahre unterwegs mit frei lebenden Wölfen
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   10.09.15 20:07

Ich habe mir letzte Woche und heute die neuen Alben von Iron Maiden und Slayer gegönnt. Natürlich gleich wieder in schönen Editionen, die aber leider natürlich gleich wieder viel mehr ins Geld gehen Razz

Iron Maiden - The Book of Souls

Slayer - Repentless

Noch jemand hier, der sich die beiden gegönnt hat? Smile
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   10.09.15 21:04

Die Slayer habe ich auch im Plattenladen vorbestellt. Bekomme ich aber erst morgen. Bin sehr gespannt auf die Scheibe Very Happy

Iron Maiden konnte ich irgendwie nicht richtig was abgewinnen. Keine Ahnung warum.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   11.09.15 10:51

Hatte ich doch richtig vermutet, dass dir Slayer auch zusagt Very Happy Also ich hatte echt schlimmeres erwartet ohne Jeff. Finde 4 Songs sind der absolute Burner (Repentless, Take Control, Atrocity Vendor, Implode) und nur mit dem letzten (Pride in Prejudice) kann ich überhaupt nichts anfangen.

Werde aber das Gefühl nicht los, dass die Platte noch viel besser geworden wäre, hätte Gary Holt sich kreativ einbringen dürfen. Die letzten Exodus Scheiben waren ja auch alle totale Killerscheiben.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   11.09.15 19:43

Na klar sagt mir Slayer zu Very Happy Slayer, Metallica und Sepultura waren damals mein Einstieg in die Metal Welt Twisted Evil

Ich habe die Scheibe jetzt erst einmal durch und kann noch kein richtiges Urteil abgeben. Aber auf jeden fall gefällt sie mir viel besser wie die letzten Scheiben. Was Gary Holt angeht, so weiß ich gar nicht in wie weit er am kreativen Prozess mitwirken konnte.

Neu bei mir in der Sammlung, seid heute, wie gesagt Slayer mit Repentless und Kontra K - Aus dem Schatten ins Licht.
Ist meine erste Rap Scheibe, aber nachdem ich mir gestern alles angehört habe, was es bei Youtube so gab, war für mich klar, die aktuelle CD muss gekauft werden. Einfach nur total geile Texte.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   12.09.15 20:56

Seit dieser Woche neu in meiner Filmsammlung:

- The Truman Show (dürfte ja jedem bekannt sein, Peter Weir's geniales Medien-Satire-Drama mit Jim Carrey und Ed Harris)
- Hook (ich bin dran meine Robin Williams Sammlung zu komplettieren. Und ist ja erst noch ein Spielberg-Film...)
- Insomnia (genialer Thriller von Christopher Nolan [basierend auf dem gleichnamigen Norwegischen Original], mit einem 'kaputten' Al Pacino als Detective und Robin Williams in einer extrem untypischen Rolle)
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   12.09.15 21:04

Kovu schrieb:

- The Truman Show (dürfte ja jedem bekannt sein, Peter Weir's geniales Medien-Satire-Drama mit Jim Carrey und Ed Harris)

Habe ich mir auch erst vor wenigen Monaten in die Sammlung aufgenommen.
Wirklich klasse der Film obwohl ich Jim Carrey sonst nicht all zu viel abgewinnen kann.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   12.09.15 22:06

Ah die Truman Show. Das weckt Erinnerungen auf. ^^
Das war mal unser Thema im English Untericht. Den haben wir dann auch
im O-Ton gesehen. War ein guter Film.

Insomnia ist echt ein guter Streifen. Als Al Pacino Fan, fand ich seine Rolle gut gespielt.
Und stimmt, Robin Williams Rolle ist wirklich ein wenig anders, als seine üblichen Rollen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   15.09.15 12:16

Heute ist bei mir mein persönliches Kino-Highlight des Jahres 2015 eingetroffen:

- Mad Max: Fury Road
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   09.10.15 22:50

Heute ganz frisch bei mir angetroffen, die Rotkäppchen EP von Varg



Das Design des Mediabooks ist wirklich super. Man findet darin auf 24 Seiten, die "wahre" Geschichte von Rotkäppchen, mit tollen Zeichnungen Very Happy
Zu den verschiedenen Versionen des Titelstücks gibt es noch zwei neue exklusive Songs, von denen besonders "Ein Tag wie heute" richtig geil geworden ist.
Das geht wieder mehr in Richtung Pagan-Metal, nachdem man auf dem letzten Album ja teilweise andere Richtungen eingeschlagen hatte.
"Da reiten sie wieder in den Untergang - Furchtlose Krieger mit lautem Gesang" rocken

Ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf das Album das im Januar 2016 erscheinen wird.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   05.11.15 13:30

Hier mal das wichtigste der letzten Wochen Razz

Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   05.01.16 0:08

Heute neu bei mir reingekommen:

- Rain Man (Mit Tom Cruise und einem brillianten Dustin Hoffman, der einen Autisten mit Inselbegabung spielt)
- Terminator Genisys
- Der Medicus (Deutsche Grossproduktion von Philipp Stölzl mit Ben Kingsley, Tom Payne und Olivier Martinez in den Hauptrollen)
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   16.01.16 13:24

Bei mir neu in der Sammlung:



Wieder ein Teil meiner Kindheit der in meine Sammlung wandert Smile
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   29.01.16 16:19

Bei mir sind zwei heute erschienene CDs in die Sammlung gewandert:

Megadeth - Dystopia
Dream Theater - The Astonishing
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   13.02.16 23:18

Ich hab mir schon länger einen Michael Crichton Film zugelegt und heute erst angeschaut.
Runaway aus dem Jahre 1984. Hauptrolle spielen unter anderem Tom Selleck und Gene Simmons (KISS).
Ich dachte, dass sei ein 80iger Jahre B-Movie Trash, aber ich hab mich da geirrt. Dafür das er
aus '84 ist, ist er nicht schlecht gemacht. Dramaturgisch gefielen mir einige Szenen gut und Crichton als
Regisseur hat mich überrascht. Ich würde ihn irgendwo mit Die Fliege aufreihen. Nicht überragend gut, aber auf keinen
Fall schlecht. Als nächstes hol ich mir dann Westworld aus 1973.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   14.02.16 1:10

^Westworld dürfte sich in etwa in der selben Rubrik einreihen.
Also kannst du da unbehelligt zugreifen. Wink
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   04.03.16 12:38

Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer der Neuauflage von Phil Collins' LPs:



"Take a Look at me Now"

Die alten Album-Cover wurden mit seinem 'gealterten' Gesicht neu aufgenommen. Ziemlich cool. Und Musik ab der Schallplatte ist einfach der Hammer!
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   07.03.16 13:05

Seit heute neu in meiner BluRay-Sammlung

- The James Bond Collection (mit Leerplatz für Spectre)
- 007 Spectre
- The Martian (3D)
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   07.03.16 19:50

Bei den Collins Alben war ich bei der CD Box auch am überlegen, da sind ja auch Platzhalter für die Alben drin, die später erscheinen. Würdest du meinen, dass es sich von der Soundqualität her lohnen würde hier ein Upgrade vorzunehmen?
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   07.03.16 23:09

^ hmm... also... wenn du seine Alben schon auf CD hast... würd ichs jetzt glaub nicht machen. Wobei die neuen Covers sich schon sehr gut machen in der Sammlung.

Für mich war das jetzt einfach der perfekte Zeitpunkt die LPs zu kaufen, da ich wieder vermehrt ab der Rille Musik hören will.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   08.03.16 15:17

Komplett habe ich sie leider nicht, deswegen würde so eine einheitliche schicke Box sich schon schick im Regal machen...Werde das mal im Auge behalten. Auf Vinyl habe ich die 'No Jacket Required', mir fehlt aber das Equipment dazu um soundtechnisch wirklich einen Vergleich zwischen CD und Schallplatte herstellen zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   Heute um 11:29

Nach oben Nach unten

Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Bücher, Comics, Musik und Spiele -