StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   11.11.16 22:39

Kleine Überraschung meiner Freundin 😃
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   14.11.16 16:40

Krass und lohnt es sich?
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   14.11.16 18:14

Die VR selbst lohnt sich definitiv. Auch prima zum Filme schauen oder um normale Spiele zu Zocken. Ist wie auf ner Kinoleinwand, nur nicht in der Qualität 😃 Macht dennoch Spaß.
Zu Robinson selbst. Anfangs ist es nett, doch wenn man tiefer ins Spiel eintaucht, wirds einfach nur klasse. Als ich gestern gezockt hatte, kam ich zum ersten mal in den Dschungel. Wenn der "Langhals" das erste mal den Kopf zu dir dreht, ist es als ob wirklich einer vor dir steht. Geiles Gefühl. So muss sich Grant mit den Kindern gefühlt haben 😃 Bin leider noch nicht durch, werde es aber die kommenden Tage sicher schaffen, sofern ich die Zeit finde. Also für jeden VR Besitzer ist der Titel aufjedenfall zu empfehlen.
Allgemein bin ich sehr begeistert von dem Teil und freue mich schon auf Resident Evil 😃
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   14.11.16 22:49

^ auf PS-VR bin ich zwar gespannt... aber es gibt - bis jetzt vielleicht auf Robinson - kaum ein Spiel dass sich für mich wirklich lohnt. Daher warte ich damit noch.

Am ehesten bietet es sich bei mir für Racing-Sims an. Aber da dauerts vermutlich noch ne weile, bis das wirklich brauchbar implementiert wird. Von den richtig guten Sims ist da noch nichts in sicht (Assetto Corsa, Project Cars) und auch bei Gran Turismo Sport scheint es eher halbherzig implementiert zu sein (ist zumindest dass was man von Kazunori Yamauchi selbst vernommen hat: GT Sport soll angeblich nicht vollständig in VR spielbar sein... was das auch immer heissen mag {und das bei einem Sony Exklusiv-Titel Rolling Eyes  })
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5711
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   14.11.16 22:56

Kovu schrieb:
^ auf PS-VR bin ich zwar gespannt... aber es gibt - bis jetzt vielleicht auf Robinson - kaum ein Spiel dass sich für mich wirklich lohnt. Daher warte ich damit noch.

Fanz deiner Meinung. Neben Robinson wäre da noch Eagle Flight welches ganz nett aussieht. Aber 2 Titel rechtfertigen bei mir noch keinen Kauf.
Vor allem weil das VR-Equipment auch sehr kostspielig ist. Mal gucken wie es gegen Ende nächsten Jahres aussieht.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   08.01.17 10:39

Neu in meiner Sammlung:

- Jurassic Park (Gameboy)
- Jurassic Park Chaos Continues (Gameboy)
- The Lost World (Gameboy)
- JP Park Builder (Gameboy Advance)
- JP DNA Factor (Gameboy Advance)
- 2 GBA SP (AGS-101)
- Playstation 1 Konsole
- Vergesse Welt (PS1)
- JP Warpath (PS1)
- Rise of the Tomb Raider (PS4)
- Indiana Jones und die Brut des Sauriers (Roman)
- Pokemon Mond Steelbook Edition (Nintendo 3DS)
- Nintendo 64
- Super Mario 64
- Mario Kart 64
- Pokemon Stadium (N64)
- 3 Controller für N64
- John Williams Exclusive Soundtrack von lalaland Records
- NES mini

Das dürfte es glaub ich gewesen sein Wink

Bin gerade dabei alle JP Spiele der vergangenen Jahre wieder zu beschaffen, natürlich mit passender Konsole Very Happy
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5633
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   08.01.17 18:26

Da bist du ja mal wieder vollkommen eskaliert Razz
Taugen die GBA Games?

Bei mir gabs seit Weihnachten:

PS4:
GTA V
Lego JW
Witcher 3

GBA:

F Zero OVP
DBZ Gokus Legacy OVP
DBZ Gokus Legacy II OVP
JP III Dino Attack

Blu-rays:

Braveheart
The Walking Dead Season 6
Game of Thrones Season 2&6
Star Wars Rebels Staffel 2
Amistad
Bridge of Spies
Star Wars Episode I-III im Steelbook

CD:

JP John Williams Collection


Guter Zuwachs im letzen Monat affraid
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   08.01.17 19:05

Die GBA Games sind ganz witzig, vorallem Park Builder macht schon laune.

Ich hab sogar noch einiges vergessen Razz

- The Walking Dead Season 1 Blu-Ray
- Turok 2 (N64)
- World Cup (Gameboy)
- Die Schlümpfe (Gameboy)
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5633
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   08.01.17 20:06

Dann werde ich das demnächst auch mal holen Smile Ja, ich hab sicherlich auch noch ein bisschen was vergessen lol! Zum Beispiel Big Bang Theory Staffel 8 und Supernatural Staffel 9 lol!

Die Schlümpfe hatte ich damals auch und fand es einfach unfassbar schwer. Die Fortsetzung im Alptraumland war da schon irgendwie kinderfreundlicher vom Gameplay her.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4246
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   08.01.17 20:10

Jo Gokus Legacy 1 & 2 find ich mega cool. Ich hab's damals bis zum umfallen gespielt.
JP/// Island Attack, oder bei uns Dino Attack feiere ich als einziges GBA game der JP/// Spiele.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5633
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   10.01.17 10:46

Habe auch als Kind den ersten Teil geliebt, obwohl das Spiel ehrlich gesagt jetzt nicht soooo der Wahnsinn war. Bei schwierigen Gegnern einfach kurz weglaufen/fliegen und aus der Distanz draufballern Razz Den 2. hab ich nun angefangen und der wirkt schon etwas ausbalancierter.

Bei mir neu ist die gefühlt 18. JP Fassung Laughing

Die Universal Jahr100 Edition mit Schuber Smile
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   10.01.17 11:22

Ja, damals war das ein Fest, JP1 auf dem Game Boy :-D Habe ich an einem Samstag bekommen und war damals hin und weg.
Auch die anderen Editionen wurden dann geholt :-)

Habe zu Weihnachten Diablo 3 für die Xbox 360 bekommen. Ganz nett zu spielen, aber kommt einfach nicht an den ersten Teil ran. Ist ja auch schon 20 Jahre her :-D
Nach oben Nach unten
Podopteryx
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.01.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   04.03.17 12:57

Seit neuestem in meinem Besitz:

Henry Jackman - Kong: Skull Island OST
Steve Jablonsky - Ender's Game OST
Shiro Sagisu - Shin Gojira OST
Nach oben Nach unten
http://gojidb.batcave.net/
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5633
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   09.03.17 17:36

Bei mir neu in der Sammlung ist die Nintendo Switch mit The Legend of Zelda Breath of the Wild Smile Und außerdem das neue Ed Sheeran Album ÷.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4246
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   09.03.17 21:08

Neu in meiner Sammlung:

Horizon Zero Dawn: Collector's Edition [Steelbook] incl. 20cm Aloy-Statue.

undd eine Vinyl Single aus 1994:

Warren G feat. Nate Dogg - Regulate
(dazu noch 2Pac feat. Stretch - Pain mein Lieblings Track von ihm)

Die Tracks stammten aus dem Soundtrack zu Above The Rim, wo Tupac auch eine Rolle hatte.

Ich liebe Vinyl! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5633
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   12.03.17 11:19

Ich hab da auch 'ne gewisse Affinität zu aufgebaut. Zunächst nur wegen den schön großen Covern bei meinen Lieblingsalben und aus Sammlergründen, aber mittlerweile bilde ich mir tatsächlich ein, dass es besser klingt. Und ein anderes Gefühl ist es schon auch im Vergleich zum Auflegen einer CD.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4246
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   12.03.17 11:35

Jep das kann ich nur bestätigten. Ich finde den Klang auch viel besser und das behaupten auch sehr viele.
Ich hatte mal FLAC Sounddateien von Vinylplatten und die haben ne krassere Klangqualität, als die aus CD's.
Und ich mag auch den ganzen Prozess, vom einlegen, bis hin zu den knisternden Geräuschen oder einfach mal
rumblödeln und mal kurz über nen Track scratchen. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5633
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   12.03.17 12:14

Ich habe auch grad bei neuen Alben oft das Gefühl, dass man bei der Vinylpressung wenigstens ein bisschen mehr auf die Dynamik achtet, während neue CDs allesamt gerne den Loudness-War gewinnen würden Rolling Eyes Wie gesagt kann das aber auch alles Einbildung sein, habe schließlich kein Studio Equipment daheim.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4246
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   11.04.17 16:01

Ich hab meine Vinyl-Sammlung erweitert:

Pink Floyd - Wish You Were Here
Dire Straits - Brothers In Arms

Bei "Wish You Were Here" hab ich immer diese JP Postkarte im Kopf. Razz

Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   11.04.17 16:44

Mensch... du weckst in mir den intensiven Wunsch meine Pink Floyd- und Dire Straits-CDs hervorzuholen! Wink

Ab der Rille sind die bestimmt klasse.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 38
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   11.04.17 23:22

Seit kurzem in meiner Blu-ray-Sammlung:

"Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund" toller Film mit Alec Baldwin und Anthony Hopkins (Mediabook)
"Jagd auf Roter Oktober" Steelbook Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   

Nach oben Nach unten

Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Bücher, Comics, Musik und Spiele -