StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Dinosaurier entwickelten sich zu langsam um zu überleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Dinosaurier entwickelten sich zu langsam um zu überleben   20.04.16 21:44

Gemäss einer neuen Studie entwickelten sich die Dinosaurier zu langsam, um den Chicxulub-Einschlag zu überleben. Schon 50 Millionen Jahre vor ihrem Verschwinden starben mehr Dinosaurier-Arten aus, als neue entstehen konnten. Auch eine Studie von 2014 stützt dies: damals wurde festgestellt, dass sich die Vorfahren der Vögel innerhalb der Dinosaurier 4 mal schneller weiterentwickelt haben.

https://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2016&msg=28
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net

Dinosaurier entwickelten sich zu langsam um zu überleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie :: Paläo-News -