StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Die Jurassic Park Comics (alter Thread)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   09.08.11 15:49

He he he, im Büro funktioniert Youtube nicht und ich hab aktuell so gut wie nichts zu tun :-)

Was würdest du denn verlangen?
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   09.08.11 17:38

also mich würden die return to jurassic park-comics ja interessieren.¨

und, gab es die Hijack-Comics auch auf deutsch?
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   09.08.11 19:28

hast ne pn Wink
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Park Dangerous Games   23.09.11 15:18

Weiss hier jemand schon was dazu? Soweit ich erfahren habe, siedelt sich ein Drogenbaron auf Nublar an und will dort Drogen anpflanzen. Durch die Tiere fühlt er sich wohl geschützt.

Mal sehen wie das wird....
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5729
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   23.09.11 15:31

Was soll das denn sein? ein Comic?
( Das wichtigste Deteil hasse nämlich vergessen Wink )
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   23.09.11 15:52

Jupp, ist der neue Comic von IDW, anscheinend auch wieder einer, welcher in mehreren Teilen rauskommt.

Hoffe mal er ist besser als Redemption, den fand ich äusserst schwach. Da kam kaum JP-Feeling auf.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   23.09.11 20:31

Hier mal ein paar kurze infos zum ersten Comic:
Spielt wieder auf Isla Nublar statt,
Drogenbarone haben die Insel gekauft, um von der Regierung abgeschirmt zu sein.
I-ein Special Agent Rodriguez macht sich auf dem Weg und springt einfach ausm Helikopter und landet in nem Fluss,
kurz darauf wird er von den Leuten erwischt und zum "Chef" gebracht
Sie ließen ihn zur bestrafung einfach in den Djungel auswandern.
Der Typ hat hunger und tötet einfach mal kurzerhalber nen Parasauro Rolling Eyes
daraufhin wird er von nem Allosaurier Question oder so angegriffen, dannach kommt ein trupp gefiederter Raptoren und machen den großen alle.
Nach der Attacke kommt ein weiterer Charakter zu den Raptoren (scheint so als ob sie jemanden gehorchen)

Fazit: Die Zeichnung der Charaktere ist sehr im Manga Stil gehalten aber detailreich, was das einzige war was mir gefallen hat. Das verhalten der Personen wirkt sehr unnatürlich. Das da der "kleine, dünne" Agent ziehmlich Arrogant wirkt wie z.B das rausspringen aus dem Helikopter oder das einfache Töten eines Hadrosaurier mit nem Messer. Neutral Als ob der keine Angst hat im Jurassic Park zu sein?!
Das Design zu den Dinosaurier:
Die Dinosaurier sind sehr Detailgetreu gezeichnet, erinnern aber überhaupt nicht mehr an Jurassic Park. Die Velociraptoren sehen jetzt tatsächlich aus wie ihr Original aus der Mongolei, auch was der Größe entspricht.
Ich persönlich bin über das Comic enttäuscht
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   26.09.11 7:34

Hast du denn eine Teilausgabe oder auch wieder einen Sammelband?

Klingt nicht so toll, muss ich auch zugeben, wobei ja ein Drogenbaron bereits in Raptoren-Comic vorkam.

Und Manga-Style ist auch nicht so meine Sache...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   26.09.11 21:22

Nene nur die Teilausgabe. Das nächste Band kommt im nächsten Monat.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   18.12.12 22:19

Habe so gut wie fast alle JP Comics. Aber bisher hat mich keines umgehauen
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   19.12.12 7:37

Ja, die einen oder anderen sind schlecht, denke da gerade an Dangerous Games.

Habe mir aber gerade gestern die Classic Nr. 5 bestellt, die kommt im Januar neu raus. Bin mal gespannt.

Gut gefallen haben mir the devils in the dessert.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   22.12.12 3:01

Dangerous Games war ja mega übertrieben, was sinnlosigkeit betrifft... Laughing
Dafür gefiel mir Devils in the Desert umso mehr. Very Happy
Naja und die Redemtation streifen haben halt bei der Zeichnung enttäuscht. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dilong
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Ort : Oberrheinische Tiefebene
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 31.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   01.04.13 2:34

Ich hoffe mal, die bringen noch den letzten Classics Band mit der Comic Adaption zu The Lost World raus. Dann wäre meine Sammlung komplett. ^^
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   01.04.13 16:55

Sind das die mit den coolen Covers (unter anderem mit dem T-Rex Cover aus Return to Jurassic Park)?
Sind die Comics neu gezeichnet oder sind nur die Cover das "highlight"?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dilong
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Ort : Oberrheinische Tiefebene
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 31.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   01.04.13 17:35

Das sind einfach nur Sammelbände, da wurde nichts neu gezeichnet.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3291
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   01.04.13 17:36

...aus den Jurassic Island-Archiven (meine alte JP community):

http://www.terrasco.net/i-files.php?a=Movie:Jurassic_Park:Comics

Wer den zugang will soll mir ne PM hinterlassen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   10.04.13 13:05

also die neuen Sachen fand ich teilweise nicht gut. Redemption war schlecht gezeichnet. Und Dangerous Games war einfach irgendwie nur blöd. Und dann dieser Manga-Style.

Devils in the dessert fand ich hingegen sehr gut, denke, es handelt sich hierbei um eine Art Fortsetzung zu JP3, bezüglich den Flugsauriern.

Weiss jemand, ob nach den Classic-Comics und Dangerous Games noch etwas kommt?
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   01.12.14 13:40

Ich kann mich noch dran erinnern dass es damals einen Comic zum Film gab. Es hatte ein silbernes Cover gehabt. Die Bild Zeitung veröffentlichte damals auch immer Auszüge aus dem Comic zum sammeln in ihre Tageszeitung. Natürlich hab ich diese immer Ausgeschnitten und gesammelt.

Des weiteren hatte ich damals auch einen Comic in dem es jemand geschafft hatte die Raptoren zu zähmen und hörig zu machen. Er benutzte sie wie Wachhunde. Natürlich stellten sie sich irgendwann gegen den Typen und killten ihn^^.

Schade schade, hätte sie alle mal behalten sollen.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   02.12.14 0:02

Diese Reihe hieß Raptor Smile
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   02.12.14 15:19

Ja, das waren die Raptoren-Comics und die waren im Prinzip nicht übel. Die ersten 4 wurden damals auch bei uns veröffentlicht, aber es gibt noch weitere Fortsetzungen.
IDW hat alle Comics, ausser The Lost World, als Sammelbände nochmals rausgebracht. Kann ich nur empfehlen, hatte aber auch auf die Comics zum zweiten Film gehofft.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   02.12.14 15:25

Da ich selbst die Comics nicht habe könnte mir jemand sagen wie viele Comics es gibt ?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   02.12.14 15:36

Schau hier:
http://www.jplegacy.org/index.php?books-menu#
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   02.12.14 15:39

Ah okay Danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Jurassic Park Comics (alter Thread)   

Nach oben Nach unten

Die Jurassic Park Comics (alter Thread)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Literature -