StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Ghostbusters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Ghostbusters   14.02.16 19:45

http://www.moviejones.de/news/news-ghostbusters-trailer-am-3-maerz-erste-szenen-schon-jetzt-im-teaser_24940.html

Teaser für Ghostbusters ! Freue mich auf einen neuen Film, da mir die anderen 2 Filme auch gefallen haben Smile
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   15.02.16 8:52

Ganz ehrlich, die alten Filme gefallen mir. Leicht trashig, absolut kultig und heute noch super.
Würde sagen, die alten Filme sind total 80er und die Darsteller unvergessen.

Dem dritten Teil stehe ich aber äusserst kritisch gegenüber. Zum einen macht der alte Cast nicht mit. Bill Murray hatte oder hat, bin da nicht sicher, die Rechte am Franchise. Und daran ist bis jetzt ein dritter Teil gescheitert.
Zudem ist Harold Raimis letztes Jahr verstorben.

Was mir auch sauer aufstösst, ist der neue Cast. Nur Frauen. Nicht dass ich etwas gegen Frauen habe, absolut nicht. Aber eine reine Frauentruppe finde ich etwas daneben. Klar, man kann jetzt sagen, das alte Team war ein reines Männerteam. Aber irgendwie kommt mir das wie eine "Auf-alles-komm-raus-Feminisierung".
Zudem passt mir McCarthy nicht wirklich. Kann nicht einen Film oder Sendung sagen, wo ich ab ihr lachen konnte, tut mir leid.

Dann noch ein ganz grosser Punkt für mich: Der Charme.
Seht euch mal die Effekte von damals an. Ok, heute leicht trashig, aber immernoch super.
Ich befürchte, dass der neue Film in CGI ausartet wie es heute eben üblich ist.

Den Trailer werde ich mir natürlich ansehen, allerdings, und das muss ich eingestehen, mit einer negativen Einstellung.

Soweit ich weiss, gab es ein altes Drehbuch für einen dritten Teil, bei dem die alte Garde sozusagen den Stab übergeben hätte und ein junges Team trainiert hätte.
Es hätte eine grosse Bedrohung gegeben und die Teams hätten gemeinsam antreten müssen. Und die altem mussten wieder die Strahlen kreuzen.
Leider hätten sie es dann nicht überlebt.
Als letzte Szene war dann geplant, dass einer der jungen Abends das Licht ausmacht, ein Geräusch hört und nachsieht. Das alte Team wäre dann als Geister an einem Tisch gesessen und Poker gespielt.
Das wäre doch mal was gewesen...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   15.02.16 16:21

Ich habe bei dem Film das Gefühl, dass er das Franchise wirklich nachhaltig schädigen könnte, also auch die alten Teile besudelt. Von meinen bisherigen Eindrücken würde ich sagen, dass das ziemlicher Mist sein wird.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   18.02.16 11:57

ist zwar etwas Off-Topic, aber ich setze es mal rein:

http://www.moviejones.de/news/news-teaser-poster-zu-ghostbusters-so-sieht-der-oberschurke-aus_24950.html

Warum setze ich es rein? Weil anscheinend noch heute gute Action-Figuren gemacht werden können.
Vom Film mag man halten was man will, aber die Figuren der Mädels sehen schon klasse aus...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: 123456   18.02.16 12:01

Wäre wohl in den Ghostbusters-Thread besser aufgehoben gewesen.^^
Ich verschiebs mal. Wink
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   03.03.16 17:36

http://www.moviejones.de/news/news-who-you-gonna-call-der-heiss-erwartete-ghostbusters-trailer-ist-da_25083.html

Hier der Trailer !
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   03.03.16 18:35

Also dem Trailer nach zu urteilen, das selbe wie Jurassic World.
Das alte nochmal aufgewärmet aber der Zeit entsprechend angepasst, mit jeder Menge Fanservice.


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   04.03.16 11:44

Hmm, aber im Vergleich zu JW scheint mir das schwächer zu sein.

Die Figuren scheinen dem Original recht ähnlich zu sein, nur eben alle weiblich. Möchte mich wiederholen, ich habe nichts gegen weibliche Darsteller, aber eine Mischung hätte für mich besser gepasst.

Dann als erstes diese Schleim-Kotz-Szene. Hallo? Das fand ich völlig daneben.
Irgendwie scheint mir das Geisterzeugs zu grell, zu bunt. Ich mag mich irren, aber war das früher auch so?

Immerhin macht Slimer mit :-)

Und was ich gar nicht abkann, diese schwarze Darstellerin. Ich habe auch nichts gegen Schwarze, ganz sicher nicht. Aber die sieht schon recht derb aus und als ich die Stimme gestern von ihr hörte (hörte die Stimme von Ihr überhaupt zum ersten mal) dachte ich zuerst, dass das ein Kerl ist...

Würde dieser Film ohne die ersten beiden Teile kommen, dann würde ich sagen, Daumen hoch für eine Heimkino-Session.
Dann wäre es etwas anderes, neues.

Aber der Film kommt als dritter Teil/Reboot von 2 ersten, guten, kultigen Teilen daher. Viele sind mit den Ghostbustern, in Form von Filmen oder Zeichentrickserien (ich mochte beispielswiese die Extrem Ghostbusters sehr gerne) auf.
Und daran scheitert es vielleicht.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   04.03.16 12:30

Nicht. Mein. Ding.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Owen_Grady
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 36
Ort : Berlin-Cöpenick
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.03.16
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   08.03.16 7:55

Abwarten und Tee trinken, klar wird der Film nicht jedem zu sagen. Nur ist er noch nicht einmal angelaufen, um sagen zu können "der Film ist gut" bzw. "der Film ist Mist".
Auf meiner diesjährigen Kinofilmliste ist er drauf & entsprechend, mit den Anderen abgefrühstückt. Very Happy
Hinzu kommt, das oft Trailer/Teaser grotten schlecht sind, aber der Film plötzlich top.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   01.04.16 14:00

Wenn DAS wirklich stimmt dann finde ich es totalen Mist das die Alten Schauspieler in anderen Rollen zu sehen sind.


MFG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   03.04.16 13:00

Ich bin tatsächlich echt gespannt auf den Film - allerdings eher darauf, wie arg er von den Kritikern zerrisssen wird. Momentan kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass an dem Film auch nur ein gutes Haar gelassen wird.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   18.05.16 16:25

Ein neuer Trailer zum neuen Ghostbusters ist online.

https://www.youtube.com/watch?v=gMfUjDnpfRY

Ich find es krass wie deutlich negativ er bei der Masse ankommt. Nach nur kurzer Zeit finden über mehr als die Hälfte den Film schlechter, laut Youtube Likes.
Ich muss auch zugeben, das mich der Film nur anspricht weil es ein Ghostbusters ist, aber die Neugierde durch den Cast sofort zerstört wird...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   18.05.16 22:33

Ich finde die Frauen weder lustig noch cool, sondern einfach nur zum fremdschämen.
Zum Glück bin ich kein richtiger Ghostbusters Fan, das würde mich sonst richtig ärgern.

Und was ich auch komisch finde: Auf der einen Seite will der Film mit seiner Frauen-Crew feministisch-politisch korrekt sein, auf der anderen Seite wird die Schwarze wie eine dumme Brüllaffen-Frau dargestellt. Quasi das rassistische Klischee von afroamerikanischen Frauen aus den 30ern.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   22.07.16 23:53

Der Film geht voll durch die Decke:



Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   23.07.16 12:57

Der Vergleich mit Deadpool ist aber auch wie der berühmte Äpfel-Birnen Vergleich Razz Die kann man 0 miteinander vergleichen, außerdem hat Deadpool seinen Run ja schon beendet, Ghostbusters ist zum Großteil noch gar nicht angelaufen. Das zweite Wochenende in den USA wird jetzt zeigen, wie gut der laufen wird. Das erste Wochenende war eigentlich ziemlich gut, bedenkt man den negativen Hype um den Film. Die Kritiken sind übrigens zumeist viel besser als erwartet.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   06.08.16 8:06

https://youtu.be/J-qV68eB284

Eine Kritik, die das bestätigt was ich mir schon bei den Trailern dachte. Schade um Ghostbusters.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   06.08.16 13:30

Die Kritik habe ich die Tage auch angesehen. Habe mich sehr darüber amüsiert. Razz
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   09.08.16 20:21

Sehr traurig, dass Ghostbusters so einen beschissenen Weg eingeschlagen hat! Sad
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   09.08.16 21:17

https://youtu.be/lxEPkTRzU8M?t=22m13s
Auch eine Kritik.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ghostbusters   19.10.16 22:15

Ich weiß nicht wer von euch den Ghostbusters Film geschaut hat. Ich habe es getan. Das war einfach verschenkte Zeit. Die haben nicht nur Ghostbusters I & II in den Dreck gezogen sondern auch den Weißen Hai und mindestens 3 Patrick Swazy Filme. So einen Schrott hab ich lang nicht gesehen.

MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ghostbusters   Heute um 17:01

Nach oben Nach unten

Ghostbusters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -