StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Cloverfield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Cloverfield   15.01.16 13:46

http://www.moviejones.de/news/news-mit-trailer-hat-bad-robot-etwa-heimlich-cloverfield-2-gefilmt_24657.html

Nachdem Cloverfield im Kino lief, hieß es lange, das an einer Fortsetzung gearbeitet wird. Nun nach langer Geheimhaltung, kommt der zweite Teil dieses Jahr ins Kino ! Ein Trailer seht ihr im link ! Ich finde den ersten Teil super und freue mich, das es endlich weitergeht Smile
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cloverfield   15.01.16 16:04

Bin ja immer froh über jeden vernünftig produzierten Monsterfilm. Fands daher auch sehr schade, dass man den Ersten im Found Footage Style gemacht hat. Der Trailer vom neuen Film ist auf jeden Fall sehr mysteriös, sehe bisher nicht, was das mit dem ersten Teil zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cloverfield   15.01.16 16:36

Hmm, interessant bestimmt, aber mehr? Ich weiss nicht. War damals auch ziemlich heiss auf Cloverfield, fand ihn dann aber doch recht langweilig.

John Goodman ist schon mal gut, den sehe ich gerne. Aber ob das überhaupt etwas mit Cloverfield zu tun hat? Kann sein, aber dann werden die Leute wohl einfach im Bunker sitzen bis es vorbei ist, rauskommen und dann sehen was alles kaputt ist.

Pacific Rim 2 wäre mir jetzt lieber gewesen :-)
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cloverfield   15.01.16 17:15

Zuerst muss mal gesagt werden dass Abrams es hier wieder vollkommen richtig gemacht hat.
Der Mann weiß einfach wie man einen Film mysteriös vermarktet und die Menschen neugierig macht.

Anstatt 1 Jahr vorher die Leute schon mit Teaser Poster, Poster, Teaser, Teaser Trailer und Trailer heiß zu machen hauen die einfach mal mir nichts dir nichts einen (Teaser) Trailer raus und überlassen den Rest der Community.

Bis jetzt ist eigentlich nur klar dass J.J Abrams Produziert und der Film Cloverfield im Titel trägt, ob es sich dabei wirklich um eine Fortsetzung, Prequel oder Spielt zur selben Zeit an einem anderen Ort handelt wird man wohl erst im Kino erfahren.

Abrams gab an dass sie einen Blutsverwandten Film zu Cloverfield machen wollten, was auch immer das wieder heißen mag.

Ich hab CF damals mehr als gefeiert und jeden den Kinotrip empfohlen. Daher bin ich nun natürlich auch mehr als neugierig was uns hier bei 10 Cloverfield Lane nun erwartet.

Ich kann mich auch nur immer wieder wiederholen ; Das Kinojahr 2016 beginnt mehr als stark und die Flatratekarte vom UCI wird sich sowas von bezahlt machen.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cloverfield   16.01.16 13:35

Ich finde es geil. Der Film hat übrigens nur 5 Millionen gekostet und war Ende 2014 schon zu ende gedreht. Cloverfield hingegen hat 25 Millionen gekostet, was auch wohl daran liegt das im teuren New York, mit weit aus mehr Statisten gedreht wurde.
Ich geh mal davon aus das der Film einige Monate oder auch Jahre nach den Geschehnissen in New York spielt. Hierbei wird wahrscheinlich auch nur eine kleine Geschichte erzählt.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cloverfield   17.01.16 13:40

http://www.moviejones.de/news/news-nur-betrug-die-wahrheit-ueber-10-cloverfield-lane-und-the-cellar_24673.html

Mhhh... Was meint ihr dazu ? Angeblich war Cloverfield 2 ein anderer Film, der zu Cloverfield gemacht wurde... Na Hauptsache es funktioniert zum Schluss Smile
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cloverfield   17.01.16 13:55

Ich fand Cloverfield gut, habe mich aber nie nach einem weiteren Teil gesehnt. Ob der Film nun "10 Cloverfield lane", "The Cellar" oder wie auch immer heißt ist mir relativ egal, solange er gut gemacht ist. Dass mit geringem Budget auch durchaus gute Filme gedreht werden können wurde ja oft genug bewiesen.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cloverfield   17.01.16 19:05

jp fan schrieb:
http://www.moviejones.de/news/news-nur-betrug-die-wahrheit-ueber-10-cloverfield-lane-und-the-cellar_24673.html

Mhhh... Was meint ihr dazu ? Angeblich war Cloverfield 2 ein anderer Film, der zu Cloverfield gemacht wurde... Na Hauptsache es funktioniert zum Schluss Smile

Fänd ich sehr schade, wenn es so ist, wie sie da beschreiben. Hätte einfach auf einen coolen Monsterfilm gehofft, aber anscheinend spielt er größtenteils in diesem Bunker, wodurch wohl auch die 5 Mio. Budget zu rechtfertigen sind. Schade.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cloverfield   18.01.16 8:55

Tim Murphy schrieb:
was auch wohl daran liegt das im teuren New York, mit weit aus mehr Statisten gedreht wurde.

Und genau das ist das geilste am ganzen Film:
Es wurden nicht so viele Szenen in New YOrk gedreht wie man meint. Das meiste Film entstand in den Studios in LA sowie zu gewissen Teilen in dessen Straßenzügen und Gassen. Ansonsten wurde natürlich noch viel mit Greenscreen und CGI gearbeitet um New York nachzubauen.

Ich dachte auch immer dass der Film komplett vor Ort gedreht wurde, bis ich das Making-Of auf der BD sah. Hut ab für die Leistung.


Was das Thema „vorher anderer Titel“ angeht.
Das ist doch fast normal in Hollywood dass geplante Filme im Laufe ihrer Produktion einen anderen Titel erhalten um einem anderen Franchise angepasst zu werden.
SAW 2 wurde Anfangs auch unter einem anderen Namen Produziert. Doch dann erkannten die Macher die Ähnlichkeit zu SAW und wie erfolgreich dieser doch war. So wurden ein paar Sachen geändert und ZACK wurde aus Drehbuch XY, SAW 2.

Am Ende ist es mir eigentlich egal ob auf der Leinwand nun „10 Cloverfield Lane“, „The Cellar“ oder „Valenica“ steht kann mir eigentlich egal sein.
Solang am Ende ein guter und spannender Kammerspielfilm rum kommt der vielleicht die eine oder andere Brücke zu „Cloverfield“ schlägt bin ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cloverfield   19.01.16 0:25

Ich hab mir die Blu-Ray neulich auch gegönnt, doch bin ich kein Freund von Making Ofs 😃 Dafür haben sie es wirklich sehr geil hin bekommen. Ich meinte das es wirklich in New York gedreht wurde 😄 Und das obwohl ich den Film kurz nach meiner NY Reise gesehen habe.
Danke für die Info JPFreak84
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cloverfield   29.02.16 7:04

http://www.moviejones.de/news/news-klartext-10-cloverfield-lane-ist-kein-cloverfield-2_25060.html

10 Cloverfield Lane News !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cloverfield   Heute um 5:09

Nach oben Nach unten

Cloverfield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -