StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
beehoney1
-GESPERRT-


Weiblich
Alter : 18
Ort : Cretaceous Cruise *ganz schön nass* XD
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.01.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)   08.01.16 21:04

Hab versehentlich in die falsche rubik gepackt sorry!!!!
Hallo Leute,
Ich möchte ein Jurassic Park und xmen crossover schreiben. Ich wollte mal gerne Fragen was ihr für attractionen wollt bzw. Geschäfte und Handlung. Mehr infos findet ihr hier: https://www.fanfiction.net/s/11626895/1/Jurassic-Park-and-x-men-evolution-Jurassic-Dimension
Jurassic dimension ist nur arbeitstitel. Also wenn ihr ideen habt (gilt auch für OCs)hierein. Jede Hilfe ein Kuss.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)   09.01.16 19:29

Nur mal so aus Interesse, wie kommt man drauf ausgerechnet die beiden Franchises zu verbinden? Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)   09.01.16 19:40

Außerdem würde ich nicht uns nach Storyideen fragen.
Mach einfach wozu du lust hast. Wir können dann lesen
und beurteilen. Wenn wir interesse daran hätten
eine Geschichte mit zu gestalten würden wir alle selber FanFics schreiben. Wink
Nach oben Nach unten
beehoney1
-GESPERRT-


Weiblich
Alter : 18
Ort : Cretaceous Cruise *ganz schön nass* XD
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.01.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)   09.01.16 19:48

Es ist eine Story von Fans für Fans. PS: Beide haben eines gemeinsam GENE.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)   10.01.16 9:14

Ich sehe schon wie Magneto die Raptoren beeinflusst und auf die Menschen los lässt. Wolverine macht dann alle platt. Und zum schluss breißt 'the good old' Rex allen den Kopf ab. affraid

Würde sicherlich gern mal wieder ne ANSTÄNDIGE Fanfiction lesen .. aber sicherlich KEIN Crossover peace
Nach oben Nach unten
beehoney1
-GESPERRT-


Weiblich
Alter : 18
Ort : Cretaceous Cruise *ganz schön nass* XD
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.01.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)   10.01.16 10:31

Das ist ja die herausforderung! Es nicht vorhersehbar zu machen und es so logisch zumachen, dass es schon wieder unlogisch ist. Außerdem #Mymind
Nach oben Nach unten
beehoney1
-GESPERRT-


Weiblich
Alter : 18
Ort : Cretaceous Cruise *ganz schön nass* XD
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.01.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)   15.01.16 14:07

Es wird eine Story mit Niveau.
Nach oben Nach unten
beehoney1
-GESPERRT-


Weiblich
Alter : 18
Ort : Cretaceous Cruise *ganz schön nass* XD
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.01.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)   22.05.16 14:50

Hey Leute,
Na gut?! Ich werde einige Veränderungen durchnehmen müssen, weil mir nichts einfällt. Aber die Grundidee bleibt. Also z.B. ist der Park auf Isla Nublar anstelle von Sorna. Darüber hinaus ersetzte ich den Velociraptor durch den Deinonychus – aber ich baue den Raptor als »kleinen Bruder« ein.
Aber hier sind noch einige Fragen, bitte mit Begründung beantworten (!!!):
- Welche Insel wollt ihr wirklich? Nublar oder Sorna?
- Sollen alte Figuren (im Hintergrund oder ganz) auftreten und welche? Klar, John Hammond ist dabei!!!
- Habt ihr Namensvorschläge für den Park – Dimension ist übertrieben.
- Welche Dinosaurier, Pterosaurier, Unterwasser und anderen Kreaturen wollt ihr?
- Habt ihr noch Ideen für die Handlung?
- Andere Wünsche (Außer »lass das lieber!!! «) habt ihr noch?
Wünsche noch ein schöne(n) Woche(ende),
Beehoney1
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)   22.05.16 15:08

Ich hätte nur eine Bitte:
Mach das ganze X-Men gedöns raus und schreib uns einfach eine spannende JURASSIC PARK Story.
Charaktere kannst Du auch ganz eigene erfinden, sowie neue, interessante Arten. Außerdem: überrasch uns! Wink
Denn wenn wir dir alles sagen was wir haben wollen, könnten wir dann gleich eine eigene Fan-Fiction schreiben. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
beehoney1
-GESPERRT-


Weiblich
Alter : 18
Ort : Cretaceous Cruise *ganz schön nass* XD
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.01.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)   22.05.16 15:15

Schön, ich werde zum größten Teil die Jurassic Park-OC spielen lassen. Aber ich möchte auch echte Fans einbauen. Bitte beantworte doch meine Fragen. scratch pale Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)   22.05.16 16:48

Mein Statement dazu ist folgender.
Wenn man keine Idden für eine eigene Story hat dann schreibt man einfach keine!
Nach oben Nach unten
beehoney1
-GESPERRT-


Weiblich
Alter : 18
Ort : Cretaceous Cruise *ganz schön nass* XD
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.01.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)   22.05.16 17:37

Hallo nochmal,
doch Ideen hab ich schon. Nur das Problem ist, ich weiß nicht, ob ich sie nehmen soll. Zum Beispiel wäre da die sympathische (aber mit nicht so ganz netten Absichten) Hologramm-Computer-Dame (mit anderen Worten: künstliche Intelligenz) S.O.P.H.I.E oder den Tierpfleger-Roboter – der sich um die Deinonychus kümmert – R.O.B.B.I.E. Natürlich haben wir auch ein paar menschliche Hauptfiguren.

S.O.P.H.I.E würde dafür sorgen, dass Henry Wu und die anderen Wissenschaftler die falschen Dino-DNS bei Jean »einpflanzen«. Die DNS konnte nur dadurch verändert, da Jean ein Mutant ist, bei normalen Menschen (also Homo sapiens, wenn ich mich nicht irre) geht es nicht. Noch mehr schief geht es dadurch, dass sie die Fähigkeiten Telepathie und Telekinese besitzt. Tja, da kann man sich sicher schon denken was passiert!

Auch habe ich schon einige Ideen für Attraktionen. Natürlich auch Rexy. Sie lebt im Gehege ‚Tyrannosaurus Kingdom‘. Außerdem haben wir ein Pterosaurier-Vogelhaus und einen Dino-Streichelzoo (ich hab mich ein wenig von Jurassic World inspirieren lassen. Aber dort hat man auch Mini-Tyrannosaurus). Die Hauptattraktion ist und bleibt die Jeep-Tour. Hier befinden sich unzählige Arten von Pflanzenfressern z.B. Parasaurolophus, Brachiosaurus und Ankylosaurus. Zudem gibt es noch eine Tylosaurus-Fütterung und den Spinosaurus zusehen.

R.O.B.B.I.E wurde von Isaac Asimovs Werk »Ich, der Roboter« inspiriert. Dass bedeutet er muss sich an die 3 Robotergesetze halten.

Bitte um weitere Vorschläge,
Beehoney1

Nach oben Nach unten
beehoney1
-GESPERRT-


Weiblich
Alter : 18
Ort : Cretaceous Cruise *ganz schön nass* XD
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.01.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)   24.05.16 19:28

Hallo (nochmal) und herzlich Willkommen,
Wie bereits zum dritten Mal erwähnt wird das ein X-Men Crossover sein. Aber Aufgrund des Wunsches von dem User N!ko mache ich 80% Jurassic Park und 20% X-Men. Denn ich möchte diese beiden Franchisen verbinden. Es gibt drei Gründe warum man diese miteinander verbinden kann:

1. Gene – Die Dinosaurier werden mit Hilfe von DNS aus dem Bernstein geklont und zurückgeholt. Die X-Men haben das sogenannte »X-Gen«, das ihnen ihre Superkräfte gibt.
2. Indominus Rex & Mutanten – Der Indominus Rex ist technisch gesehen eine Mutation, weil es aus verschiedenen Tiergenen besteht und damit eine Veränderung (Mutant) im Gen-Code aufweist.
3. Rechte – Die X-Men kämpfen nach der Entdeckung für ihre Rechte als Mutant. Durch das Chaos des Rex stellt sich die Frage: „Welche Rechte haben Natur und die Lebewesen?“

So wenn ihr das nachvollziehen, dann beantwortet bitte diese Fragen (gilt insbesondere für N!ko). Nicht vergessen: Es spielt auf Isla Nublar.

  • Welche Dinosaurier, Pterosaurier und andere Kreaturen & Attraktionen wollt ihr? (Ich habe ja schon einige Arten genannt.)
     Was soll passieren? (entsprechen der Grundidee).
     Soll es vor oder nach Jurassic Park 1 spielen?
     Habt ihr noch besondere Anmerkung und Wünsche?

Diese Anmerkungen gelten nicht: „Lass das mal lieber, mach nur eine Jurassic Park-Story!“; „Wenn du keine eigenen Ideen hast schreibe keine.“ (es ist eine Story von Fans für Fans.); und andere in der Richtung.

Schöne Tage noch und hoffe, freu mich auf Antworten,
beehoney1
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)   24.05.16 21:00

Erstens, Du bist nicht auf meinem Wunsch eingegangen. Denn ich will GARNICHTS über X-Men lesen. Wink

Die Gründe, die Du da aufgelistet hast, ziehen einfach nicht. Denn X-Men bewegt sich ins unrealistische (fliegen, Laser aus den Augen schießen usw.)
während Jurassic Park immer im gewissen Rahmen der Realität spielt. Du kannst hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Zu deinem zweiten Punkt: Der Indominus Rex ist kein Mutant, sondern ein Hybrid. Auch wenn er all diese "Superkräfte" hat, hat er sie
aus den Tieren, die Wu mit ihm vermischt hat. Die hat er nicht aus dem Himmel bekommen.

Von daher kann weder ich, noch jemand hier im Forum deinen Standpunkt verstehen. Wenn Du unbedingt so eine Story schreiben willst,
dann geh lieber in ein X-Men Forum und erstell deine Fan-Fiction dort. Wir wollen hier mehr Realität, anstatt Superhelden, die mit Dinosaurier kämpfen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
beehoney1
-GESPERRT-


Weiblich
Alter : 18
Ort : Cretaceous Cruise *ganz schön nass* XD
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.01.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)   24.05.16 21:04

Ok. Dann mach halt nur eine Jurassic Park story. Aber IHR gibt mir ein paar Ideen
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)   25.05.16 10:46

beehoney1 schrieb:
Ok. Dann mach halt nur eine Jurassic Park story. Aber IHR gibt mir ein paar Ideen

Du gehst einem langsam auf den keks
Schreib dein Crossover was HIER fast NIEMAND lesen möchte.
Wenn du sonnst keine EIGENEN Ideen für eine JP Story hasst, beläste uns nicht und raub uns nicht die Zeit deine undurchdachten Gehirnfunken lesen zu müssen.  study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)   Heute um 23:09

Nach oben Nach unten

JP- Fanfiction ideen (von fans für fans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Fan Ecke -