StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic World: The Exhibition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: The Exhibition   20.03.16 18:12

Der Indominus schaut schon hammer aus, obwohl er mit beweglichen Armen noch viel cooler wäre.
Der Rex ist der selbe, den sie in "walking with dinosaurs" verwendet hatten. Mit ein paar kleinen Veränderungen und einem JP-Anstrich.

Aber mich würde das Gesammtprogramm mal intressieren. Gibts da was interaktives oder nur Animatronics die man beschauen kann.

Zitat: "was hamm die hier zu bieten...King Kong?!" Razz

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: The Exhibition   20.03.16 18:23

Interesse ist von mir auch da. Es geht hier ja auch um mein Lieblingsfranchise Wink

Auch wenn die Dinos "nur" Repaints sind, will ich schon wissen was dahinter steckt und da ja offensichtlich auch Original Filmsets verwendet werden (Brutstationen) ist es für umso Interessanter.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: The Exhibition   24.03.16 17:41

Habt ihr das schon gesehen?:
https://www.youtube.com/watch?v=YoodM5_CV5k
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: The Exhibition   24.03.16 18:30

Scheint ja nicht sonderlich viel zu sein.
Wirklich viel Zeit verbringt man da wohl nicht.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: The Exhibition   24.03.16 21:58

Naja - es ist im Prinzip ja auch einfach eine Ausstellung, die in einem Museum Platz finden muss. An sich schlecht gemacht finde ich sie nicht - es wäre was um das Interesse der Leute zu wecken. Man sieht halt selten eine derart gut gemachte Animatronik in einer Ausstellung. Schade finde ich einfach, dass sie wirklich einen krassen Fokus auf JP-Show machen. Etwas weniger Show, dafür etwas mehr Bezug zur Realität... das wär mir lieber.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: The Exhibition   25.03.16 11:58

Ist eigl. selbstvertänlich, dass sowas eher für's entertainment Programm für zwischendurch gehört, als in's Museum.
Denn ich will nicht wissen, was ihnen der Indominus gekostet hat, geschweige denn die Wartung
und Pflege der Animatronic und die Reparatur der Haut, die immer wieder verrottet. Da ist es wohl klar,
dass die WWD Saurier nur ein kleines Makeover kriegen und da JW ja das JP Franchise wiederbelebte, dass
man ne Show daraus machen will. Ich frage mich, was mit dem Indominus am Ende passiert. Die WWD Saurier
werden ja sicherlich wieder für ihre Standart Shows gebraucht.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
dow696
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hannover
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: The Exhibition   28.09.16 10:04

Ist ab dem 25.11. in New York. Deutlich kürzere Flugzeit und geringere Kosten! Wäre vllt mal eine Überlegung Wert die Ausstellung mit einem X-Mas shopping zu verbinden. Wer ist dabei? lol!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: The Exhibition   28.09.16 12:54

Ich warte lieber bis die Exhibition nach Deutschland kommt. Razz
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: The Exhibition   28.09.16 13:13

oder in die Schweiz :-)
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: The Exhibition   28.09.16 17:10

In New York kann man ja auch noch andere schöne Sachen machen Razz Falls man also eh schon länger mal hin wollte...ich werde aber warten bis die Show hoffentlich mal zu uns kommt Smile
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: The Exhibition   26.11.16 17:46

So die Exhibition hat nun Australien hinter sich gelassen und ist nun für den nächsten Zeitraum in Philadelphia, USA.
http://jurassicoutpost.com/jurassic-world-exhibition-opens-philly/
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: The Exhibition   26.11.16 18:28

Hoffentlich dann auch mal in Deutschland!
Wenn die Ausstellung dann aber zu uns kommen sollte, schaue ich mir sie auch nur an wenn sie in der Nähe ist.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World: The Exhibition   Heute um 6:51

Nach oben Nach unten

Jurassic World: The Exhibition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -