StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World: Survivor (Open World Game) NOT CANCELED?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Survivor (Open World Game) NOT CANCELED?   09.06.17 21:37

Unten steht auch Pre-Alpha. Also noch seeeehr viel Spielraum nach oben. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Survivor (Open World Game) NOT CANCELED?   10.06.17 13:59

Sehr generisch aussehender "Dschungel". Erinnert ein wenig an Crisis oder Far Cry Mapeditoren.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2208
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Survivor (Open World Game) NOT CANCELED?   10.06.17 18:07

Der Preuße schrieb:
Sehr generisch aussehender "Dschungel". Erinnert ein wenig an Crisis oder Far Cry Mapeditoren.
Daran musste ich auch denken.
An dem Bild gibts eigentlich nichts Positives.

Die Grafik selbst ist detailarm. Guckt euch die verschwommenden Texturen an. Besonders an der Hand, der Waffe und dem Boden wo kein Gras wächst.
Der Boden sieht auch komplett platt aus. Normalerweise sind Bump Maps schon seit Jahren in fast jedem Spiel standard.

Dann das "Level-Design". Das sieht aus als hätte da jemand eine Minute am Editor gesessen und zufällig Pflanzen auf den Boden gesetzt.
Und der Unschärfeeffekt im Hintergrund ist völlig übertrieben und soll wohl vertuschen, dass es noch gar nichts an Landschaft gibt, dass man zeigen könnte.

Was irgendwie komisch wäre, wenn die schon ~2? Jahre daran arbeiten.

Selbst wenn es Pre-Alpha ist. Es wäre wohl besser gewesen einfach gar nichts zu zeigen als das. Weil das ist keine Werbung. Es gibt einfach nichts beeindruckendes zu sehen.

Außerdem erweckt es den Eindruck eines Shooters. (Was auch schon einige auf Twitter meinten)
Wenn es primär darum geht einfach nur Dinos abzuballern wäre das Spiel für mich ziemlich tot.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Survivor (Open World Game) NOT CANCELED?   10.06.17 21:13

Diavid schrieb:

Was irgendwie komisch wäre, wenn die schon ~2? Jahre daran arbeiten.

Das Projekt selber lebt schon länger, ja. Damals war das Spiel noch unter einer anderen Firma gemacht.
Die Firma ging pleite, doch Perfect World Entertainment hat sich dann die Rechte geangelt.

Ich wette, die mussten von vorne anfangen, weil das alte Spiel auf eine komplett andere Engine aufgebaut wurde,
mit Maya statt 3DS Max gearbeitet haben usw. und deshalb wieder bei 0 anfangen mussten.
Im Grunde ist das, das aller erste Bild von ihrem Fortschritt. Die vorherigen Dinobilder könnt ihr vergessen,
weil sie Teil der alten Firma waren und mit den Artists mitgegangen sind. Die kann Perfect World Entertainment
nicht einfach so übernehmen. Deshalb posten ja auch einige Ex Mitarbeiter auch ihre Werke auf ihren Homepages, wie hier: http://catherinejoy.artstation.com/projects/LRQZ0
Die hat den Pteranodon, den Galli, den Ankylo und den weiblichen Ranger gemacht.

Diavid schrieb:

Selbst wenn es Pre-Alpha ist. Es wäre wohl besser gewesen einfach gar nichts zu zeigen als das. Weil das ist keine Werbung. Es gibt einfach nichts beeindruckendes zu sehen.

Warum nicht?! Perfect World Entertainment gibt uns ein Zeichen, dass das Projekt alles andere als tot ist.
Wie oft wir uns in der Playstation Party gefragt haben, was nun mit dem Game los ist. Nun, jetzt wissen
wir, dass es immerhin nicht tot ist... Und Perfect World Entertainment ist eher auf MMORPG's spezialisiert.
Wird eher nichts mit einfachem rumgeballere sein. Ich würde sagen abwarten und nicht zu vorschnell urteilen....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Survivor (Open World Game) NOT CANCELED?   11.06.17 15:42

Auch wenn es "nur" ein Shooter werden sollte, würde ich es mir aufjedenfall kaufen.
Ein gutes Game mit moderner High-End Grafik und ner guten Story im Jurassic Franchise ist doch das worauf wir schon etliche Jahre warten.

Das Bild ist wirklich nur die Pre-Alpha und da sind noch Null Feinarbeiten dran, ich denke das Grunddesign wird erstmal geschaffen und dann nach und nach ausgebaut und verbessert.

Ich für meinen Teil freu mich riesig auf das Game, auch wenn wir auf der diesjährigen E3 wohl nichts davon zu sehen bekommen werden, hoffe ich das wir aber in naher Zukunft mehr Infos bekommen.

Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World: Survivor (Open World Game) NOT CANCELED?   

Nach oben Nach unten

Jurassic World: Survivor (Open World Game) NOT CANCELED?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -