StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   04.11.15 20:13

http://www.pravda-tv.com/2015/11/wissenschaftler-gefeuert-nach-entdeckung-von-4000-jahre-alten-dinosaurier-gewebe/?utm_campaign=shareaholic&utm_medium=facebook&utm_source=socialnetwork

Krass !!! Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe und gibt es Preis...Was dann passiert ist unglaublich !!!
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   06.11.15 0:24

Unglaublich?

Dass Soft-Tissue erhalten bleiben kann wissen wir ja mittlerweile. Und dass ein Kreationist in der Evolutionsfrage nicht wirklich sachliche Arbeit leisten kann ist auch kein Geheimnis... die Radio-Carbon-Datierung wird von diesen Leuten immer wieder ins Feld geworfen - aber sie ist in etwa aus den selben Gründen nicht aussagekräftig wie Mary Schweitzer auch keine Dinosaurier-DNA aus den T-Rex-Knochen gewinnen kann: bearbeitungsbedingte Verunreinigung der Probe.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   06.11.15 0:28

Und selbst wenn das Triceratops-Exemplar so "jung" ist wie dort behauptet wird.
Was hat das mit der Evolution zu tuen? Es gibt dutzende Spezies die sich über Millionen
Jahre hinweg kaum verändert haben.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   06.11.15 0:32

^ naja... alleine schon die geologische Datierung entlarvt diese Behauptung als Mumpitz. Ein 4000 Jahre altes Tier kann nicht von über 65 Millionen Jahre altem Gestein eingeschlossen werden.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   06.11.15 10:35

Was ist das überhaupt für eine komische Seite?
Ist die im Aluhut-Verlag?

Da wird überall Werbung für Bücher über die "Evolutionslüge" gemacht und mitten im Artikel auch auf solche Videos verlinkt.

Da soll dem Leser wohl direkt eine ganz bestimmte Meinung aufgezwängt werden...
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   06.11.15 12:06

Keine Ahnung was das für ne Seite ist...Wollte es nur posten weil ich es extrem interessant finde ! Ich weiß das man sowas schon oft entdeckt hat und ich finde es auch interessant, das man Fußabdrücke von Dinosauriern und Menschen zusammen nebeneinander gefunden hat ! Auch ein Rätsel...
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   06.11.15 12:29

^ kein Rätsel, sondern falsche Deutung. Es gilt als nachgewiesen, dass die menschenähnlichen Paluxy-Abdrücke von Theropoden stammen.

Das alles sind nur verzweifelte Versuche von Kreationisten, die Bibel als die einzige Wahrheit darzustellen...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   06.11.15 13:53

Dann lass die Leute glauben, die glauben wollen Smile Ich finde es jedenfalls interessant... Wer weiß was die nächsten Jahre alles so entdeckt wird... Pyramiden aus Ägypten sind von Aliens gebaut, Auf dem Mars gab es Leben oder Menschen lebten mit Dinosauriern zusammen...Wer weiß Smile
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   06.11.15 14:13

^ dir ist schon bewusst, dass du mit dieser Einstellung nie mit mir einig werden wirst?

Es nun mal einfach so, dass solche kreationistische Thesen keinen wissenschaftlichen Wert liefern. Für Verschwörungstheoretiker mögen die ja lustig sein, aber wenn sich eines damit ganz sicher nicht finden lässt ist das Wahrheit.

Es geht auch nicht darum, dass ich religösen Menschen nicht ihre Religion lassen will - tatsächlich kenn ich auch gute und mit umfangreichem Wissen ausgestattete Geologen die gerne zur Kirche gehen und als Religionslehrer arbeiten, aber diese bleiben den wissenschaftlichen Prinzipien treu und verhöhnen nicht die hochkomplexe und wertvolle Arbeit die auf diesen Fachgebieten geleistet wird.

Kreationisten bedingen sich im Prinzip nur eines aus: die Evolutionslehre darf nicht wahr sein. Und in erster Linie wird dann immer gegen die Geologie und Paläontologie geschossen, weil diese Fachgebiete die Kreationslehre naturgemäss schon widerlegen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   06.11.15 16:37

Ich glaube auch an die Evolutionstheorie und bei Gott sag ich immer, es kann ihn ja trotzdem geben Smile Bin zwar nicht in der Kirche, aber es ist auch schön zu glauben, das man nach diesem Leben ins Paradies kommt und seine ganze Familie wiedersieht...schön wäre es Smile
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   06.11.15 19:44

Ich finde es echt krass, dass dem Wissenschaftler für seine Meinung gekündigt wurde. :/

Ich glaube auch an die Evolutionstheorie, finde aber das jeder glauben kann was er möchte, egal ob es die Wissenschaft oder Religion ist.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   06.11.15 22:22

Naja. Meinung hin oder her. Ich finde letzten endes seine Aussagen eher inkompetent und seine Entlassung damit gerechtfertigt.
Ich meine er ist Wissenschaftler. Da hat Glaube in der Form nichts zu suchen.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   07.11.15 8:05

Und wenn man als Wissentschaftler nach Gott sucht ?

Zuletzt von jp fan am 07.11.15 12:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   07.11.15 8:09

...hat man in einer paläontologischen Abteilung definitiv nichts verloren. Denn das ist dann Theologie.

Wenn du zu mir ins Uhrengeschäft kommst erwartest du ja ziemlich sicher auch nicht, dass ich dir ein Auto verkaufe, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   07.11.15 12:47

Wenn du ein gutes hast, dann schon lol Smile Hast das Uhren machen von deiner Familie geerbt ??
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   07.11.15 14:17

Also... nicht wirklich geerbt. Aber wir sind ein Familienbetrieb mit langer Tradition, der früher hauptsächlich Silbergeräte hergestellt hat. Durch das Silber brauchte man irgendwann auch ein Gravieratelier, durch das Gravieratelier rechtfertigte sich dann auch der Bijouterie-Bereich mit Goldschmied und wenn man schon ne Bijouterie hat braucht man erst recht auch Uhren und Uhrmacher Wink Geerbt hab ich somit vor allem technisches Geschick, und den Uhrmacher hab ich mir aus unserer Branche ausgewählt weil mir ja fast nicht anzumerken ist dass ich noch eine gewisse wissenschaftliche Ader hab Razz

(Uhrmacherei hat auch viel mit Labor, Physik, Innovation und Geschichte zu tun)
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   07.11.15 15:09

Nicht schlecht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe   Heute um 17:00

Nach oben Nach unten

Wissentschaftler findet Triceratops Gewebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie :: Paläo-News -