StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Casting-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   11.02.17 9:42

Für Dodgson und Biosyn wäre ich absolut offen und der Charakter könnte definitiv passen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5633
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   12.02.17 18:58

Optisch passt das sicherlich, allerdings brauche ich nicht unbedingt mehr aufgewärmte Story aus den Büchern. Lieber was innovatives versuchen.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   14.02.17 0:14

Ich würde mich sehr freuen.
Ein Auftritt Dodgsons würde eine extrem gute Verbindung zwischen den alten Teilen und den Neuen herstellen.
Es wäre auch besser und sinnvoller als für den Fan-Support einfach alle Ruinen aus den alten Park abzuklappern ohne dass es für die Story von bedeutener Relevanz wäre.

Außerdem würde man endlich mal mehr über Biosyn erfahren.







Zuletzt von Diavid am 14.02.17 15:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4246
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   14.02.17 14:23

Mal schauen. Mir persönlich wäre es irgendwo egal, ob's jetzt Dodgson ist oder nicht.
Wäre wieder eine Möglichkeit mehr aus den Crichton Büchern zu melken. Die Frage ist,
ob man ihn wirklich braucht?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   14.02.17 14:31

Dodgson und Biosyn sind aber nicht nur Fanservice, finde ich, sie sind Teil des Buches das noch nicht gemolken wurde. Außer dem kleinen Auftritt in JP war von Dodgson nie mehr die Rede und Biosyn wurde noch nie erwähnt. Daher könnte man es gut unterbringen, im Buch spielen die ja auch eine etwas größere Rolle. Ein kleinen Konkurrenzkampf zwischen den Firmen könnte der Story mehr Tiefe geben.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4246
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   14.02.17 14:56

Im Grunde wäre das schon irgendwo Fan service. Im ersten Buch war er im Grunde genauso ein Mittelsmann, wie im Film. Das war so sein Part. In TLW war Ludlow ne eigene Dodgson Version.
Für mich würde das einfach wie eine jahrzehntelange Fehde aussehen, wo BioSyn noch immer versucht mit InGen zu konkurrieren. Ich bin da auch eher auf Nicks Seite und will hier etwas eigenständiges. Genauso wie wir es ja mit Masrani hatten. Viele hatten ja auch gedacht, dass evtl. BioSyn InGen aufkauft.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   14.02.17 15:14

Ja okay, das nach etlichen Jahren Biosyn immernoch versucht InGen zu konkurieren ohne jemals Erfolge von denen gesehen zu haben, passt dann nicht, da gebe ich dir recht.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   16.02.17 22:51

Der Schauspieler James Cromwell stößt zum Cast hinzu:


This photograph was taken by Glenn Francis (User:Toglenn) (wikipedia) license: (cc)

Rolle: Völlig unbekannt.

http://jurassicoutpost.com/james-cromwell-joins-cast-jurassic-world-2/

https://de.wikipedia.org/wiki/James_Cromwell

Welche Rolle könnte er wohl übernehmen?
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5711
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   16.02.17 23:08

Ein großartiger Neuzugang der in mir vor allem Kindheitserinnerungen weckt.
Ich kenne ihn nämlich neben anderen Filmen vor allem als "Farmer Hoggett" aus "Ein Schweinchen namens Babe".
Jedenfalls ein sehr sympatischer Typ der sich übrigens in seinen Privatleben auch für Tierrechte einsetzt.
Vielleicht nimmt er im Film ja eine ähnliche Rolle ein. Zu der Thematik des Sequels würde es jedenfalls passen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4246
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   16.02.17 23:33

Oder er spielt auf der Seite der Bösen.... What a Face
Könnte ihn auch als verrückten Wissenschaftler im Kittel vorstellen.

Schauspielerisch wäre das eine größere Herausforderung das Gegenteil zu spielen. ^^

Und wenn er dann die Saurier quält, kannst du ihn nie mehr in "Ein Schweinchen namens Babe"
mit den selben Augen sehen. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   17.02.17 7:33

Guter Schauspieler, absolut.

Kenne ihn auch noch als Cochrane aus Star Trek: der erste Contact :-)

Ein Schweinchen namens Babe hatte ich damals sogar in der schweizerdeutschen Version :-)
In Hochdeutsch habe ich ihn noch nie gesehen :-D

Aber ja, er könnte wirklich beides spielen, einen Goodboy oder einen Badboy...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5633
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   17.02.17 9:57

Könnte auch sein, dass es nur 'ne kleine Rolle wird, a la James DuMont. Hoffe aber auf mehr. Guter Schauspieler Smile
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5711
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   17.02.17 15:08

Eine Rolle wie James DuMont in Jurassic World wäre schon irgendwie eine ziemliche Verschwendung dieses Schauspielers.
Ich hoffe mal sehr dass seine Screentime angemessen sein wird. Ist nämlich die erste Casting-Meldung die ich
wirklich mit viel Freude aufgenommen habe. Aber falls seine Rolle wirklich klein ausfällt, sollte diese zumindest Gewicht haben.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   17.02.17 21:49

Ian schrieb:
Jedenfalls ein sehr sympatischer Typ der sich übrigens in seinen Privatleben auch für Tierrechte einsetzt.

...wenn er nur nicht zum PETA-Lumpenpack gehören würde.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5711
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   17.02.17 22:56

Naja er hat bei mehreren Peta-Kampagnen mitgewirkt was ihn nicht zum direkten Peta-Mitglied macht.
Finde es aber sowieso immer wieder komisch warum Peta ständig so viele Promi-Unterstützer hat.
Aber das ist ein Thema für den "Beyond Jurassic Park"-Berreich.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5711
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   18.02.17 20:50

BD Wong hat auf instagram folgendes Bild gepostet.

http://jurassicoutpost.com/bd-wong-teases-return-jurassic-world-2-velociraptor-selfie-pinewood-studios/

Damit ist wohl sicher...
Dr. Henry Wu wird im Sequel zurück kehren.
Denn neben dem Bild hat Wong nämlich den Hashtag "Pinewood Studios" hinzugefügt.
Einer der Drehorte wo es in kürze los gehen soll.

Na das war jetzt aber auch mal überfällig. Wink
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   20.02.17 12:13

James Cromwell find ich ein sehr guter Schauspieler und zähle ihn auch als eine Art Hochkaräter, auch wenn er soviel für die PETA Idioten macht mag ich ihn.
B. D. Wong war echt überfällig. Der Cast ist schon ganz schön groß.

Ich hoffe ja immernoch das ein alter Charakter zurückkehrt, am liebsten Goldblum. Ich finde Dr. Malcolm ist der einzige der noch wirklich Sinn macht.
Er ist ja auch aktuell wie etwas schauspielerisch unterwegs gewesen (ID4 oder Thor 3). Eventuell hat er ja jetzt Zeit für JW2.
Er wirkt ja bei diversen Jazz Auftritten mit und ein Twitter User hat herausgefunden das er in nächster Zeit keine Auftritte hat.
Wäre absolut Super wenn er zum Beispiel auch unter dem Hashtag Pinwood Studios, den Titel vom Film verrät, dann ist der Hype Train voll in Fahrt Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   20.02.17 12:40

James Cromwell hat ja schonmal einen verrückten Wissenschaftler gespielt. In irgendeiner der American Horror Story Staffeln. Müsste "Asylum" gewesen sein. Das hat er auf jeden Fall klasse gemacht, könnte mir etwas Ähnliches nun auch im neuen JP vorstellen. Wenn natürlich auch etwas weniger verrückt als es bei AHS war. Soll ja nicht zu überzeichnet werden.

Dass Wu wieder dabei ist, war ja irgendwie ziemlich klar, auch wenn teilweise so getan wurde, als wisse man nicht, ob er zurückkehrt. Aber sein Abgang in JW hätte da wohl doch noch sehr viele Fragen offen gelassen. Gut, man hätte das auch auf den 6. Teil verschieben können, aber ich glaube nicht, dass man das so über Jahre offen gehalten hätte.

Was hat der eigentlich für einen Raptor auf dem Instagram-Bild? Aus der Perspektive ist es schwer, die Größe einzuschätzen. Aber wird wohl noch kein offizielles Animatronik sein, oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   21.02.17 10:26

Prevail schrieb:

Was hat der eigentlich für einen Raptor auf dem Instagram-Bild? Aus der Perspektive ist es schwer, die Größe einzuschätzen. Aber wird wohl noch kein offizielles Animatronik sein, oder was meint ihr?

Der Raptor ist das gleiche Maquette was auch schon für Werbezwecke zu JW diente, diese braune Version von Blue. Also nichts besonderes.

Hier ist auch ein Tweet dazu mit Bildvergleich --> https://twitter.com/ChrisLikesDinos/status/833034582400364544
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4246
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   21.02.17 10:35

Das Teil diente ILM auch für Lichtreferenzen, damit das
3D Modell richtig belichtet wird.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   21.02.17 15:40

Ah, vielen Dank ihr beiden.

Freue mich richtig auf die Produktionsphase. Hoffentlich gibt es wieder viel Bildmaterial. Ist ja jetzt noch mal spannender, weil man ja nicht so wirklich weiß, was der Film alles zeigen wird. Bei JW wusste man ja immerhin, dass es ein neuer Park ist. Und dann wieder elendig lange warten, bis er rauskommt.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   21.02.17 17:45

Ich freue mich auch MEGA auf die Produktion Smile Ab jetzt gibt es öfters Bilder ! Die Monate bis Juni 2018, schaffen wir schon Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4246
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   06.03.17 7:30

Geraldine Chaplin, die Tochter des legendären Charlie Chaplin ist dem Cast beigetreten, teilte uns Bayona auf seinem Twitter Account. Sie war bis jetzt in jedem Bayona Film dabei.

Auch wenn mir ihre schauspielerische Karriere eher unbekannt ist, finde ich es doch interessant, jemanden im Cast zu haben, der eine Legende als Vorfahren hat.

http://jurassicoutpost.com/geraldine-chaplin-joins-jurassic-world-2-cast/
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5633
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   06.03.17 10:27

Bin gespannt, in was für Rollen wir die "älteren" Schauspieler sehen werden. Wissenschaftler? Politiker? Ingen/Masrani-Verantwortliche? Bleibt auf jeden Fall interessant.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   13.03.17 15:02

Rafe Spall bei Jurassic World 2 dabei !

http://jurassicoutpost.com/rafe-spall-navigating-busy-schedule-including-jurassic-world-sequel/

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Casting-Thread   

Nach oben Nach unten

Casting-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -