StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Casting-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Casting-Thread   16.10.15 22:08

In diesen Thread werden Casting-Meldungen gepostet.

Zwar keine wirklichen News aber Bryce Dallas Howard (gehört neben Chris Pratt zu den bestätigen Darstellern im Sequel)
hält es für sehr gut möglich dass Original-Charaktere im Jurassic World Sequel wieder aufrauchen.
http://www.ign.com/articles/2015/10/16/classic-characters-could-return-for-jurassic-world-2
Ob das wirklich so kommt kann sie selbst aber nicht wissen.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   15.04.16 13:45

https://www.scified.com/news/jeff-goldblum-is-open-to-joining-the-jurassic-world-sequel

Das wäre der Hammer Smile
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   15.04.16 14:00

^ naja... was das auch immer heissen mag. Im Grunde widerspricht er sich selber - zwar wäre er 'offen' für Jurassic World (X), aber er sieht keinen Grund dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   15.04.16 14:31

Ein Cameo-Auftritt sollte aber mindestens drin sein.
Kann mir irgendwie schwer vorstellen dass sie diese Karte nicht ausspielen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   15.04.16 19:37

Wobei wir das auch schon bei JW gedacht haben, Christian.

Ich sehe ehrlich gesagt auch keine authentische Möglichkeit mehr, ihn oder Sam sinnvoll einzubinden. Zumindest nicht in einer Hauptrolle. Bei einem kleinen Cameoauftritt sähe das natürlich wieder alles anders aus.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   15.04.16 19:41

^Das stimmt.
Aber man darf auch nicht vergessen dass halt hier noch ganze 2 Filme anstehen.
Es besteht also viel Raum für einen Auftritt in einen der Sequels.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   15.04.16 19:49

Wie gesagt, über einen sinnvollen Kurzauftritt würden sich sicherlich die meisten freuen.
Da man bei JW ja auch schon total auf den Nostalgiezug gesetzt hat, würde es mich auch nicht wundern wenn es noch dazu käme. Wenn man sich mal den Trailer zum neuen Independence Day anschaut, sieht man ja auch dass Jeff noch ziemlich gut in Form ist.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   06.05.16 21:59

http://jurassicworld.org/?id=411

Melissa Benoist (Super Girl) in Jurassic World 2 ?? Das wäre Hammer Smile
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   07.05.16 13:58

Die Serie finde ich ehrlich gesagt be*******, sonst kenn ich die Schauspielerin nicht. Erweckt jetzt also keine Begeisterungsschübe in mir.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   08.05.16 18:39

Dito mit Nick!

Sie erinnert mich gerade etwas an Lex...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   07.11.16 21:53

Toby Jones & Rafe Spall stoßen zur Besetzung.
http://jurassicoutpost.com/toby-jones-rafe-spall-talks-join-jurassic-world-2/

Toby Jones habe ich schon öfters in diversen Nebenrollen gesehen. Wirkte da immer sympatisch.
Rafe Spall ist mir jedoch völlig unbekannt.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   08.11.16 16:22

http://www.jurassicworld2movie.com/news/bd-wong-denies-return-the-jurassic-world-sequel Schade das er wahrscheinlich nicht dabei sein wird.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   08.11.16 16:35

Ok, dass Wong allenfalls nicht dabei ist, das überrascht mich jetzt wirklich. Auf Grund seiner Flucht am Ende des ersten Teils, hätte ich jetzt darauf gewettet, dass der gute Dr. Wu wieder vorkommt.

Toby Jones, den sehe ich doch recht gerne. Ist mir aber erst im ersten Captain America-Film aufgefallen. Macht jetzt ja auch bei der 4ten Staffel von Sherlock mit :-)
Könnte mir vorstellen, dass er einen Geschäftsmann spielt. Allenfalls auf der "bösen" Seite.

Rafe Spall kenne ich nur aus Prometheus. Aber vom aussehen her könnte ich ihn mir als Abenteurer vorstellen. Vielleicht als Side-kick zu Chris Pratt.

Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   08.11.16 20:14

Ist komisch dass Henry Wu nicht mehr mit von der Partie sein soll.
Entweder es soll geheim bleiben oder seine Rückkehr steht erst in JW3 an.
Naja mal schauen.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   08.11.16 21:44

http://www.moviejones.de/news/news-witzbold-weg-johnson-nicht-in-jurassic-world-2-aber-endlich-zwei-andere_27027.html
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   09.11.16 11:06

^ Bitte keine Posts nur mit Links. Das haben wir dir schon mal verklickert... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   09.11.16 21:02

http://www.jurassicworld2movie.com/news/tom-holland-was-offered-role-jurassic-world-2 Offenbar wurde Tom Holland auch eine Rolle angeboten, also ich an seiner Stelle würde sie nicht Ablehnen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   09.11.16 21:43

Tom Holland hat ja schonmal mit Bayona zusammen gearbeitet.
Er gehört definitiv zu den besseren Jungdarstellern.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   10.11.16 0:18

So langsam kommt der Stein ins Rollen. Ich habe keinen von den neu genannten in irgendeinem Film bewusst wahr genommen um mir wirklich ein Bild davon zu machen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   10.11.16 11:18

Dass Wu nicht dabei sein soll, kann ich irgendwie nicht so recht glauben. Gut, wie @Ian schon sagt, kann es natürlich sein, dass er dann erst in JW 3 zu sehen sein wird. Aber dazu war das in JW eigentlich zu offensichtlich, als dass er nun komplett aussetzen könnte. Es sei denn, JW 2 wird so ein Zwischenfilm mit offenen Ende.. Aber so ein richtiges Dementi ist dieser Tweet ja auch nicht, liest sich eher so, als ob man die Spekulationen anheizen wollen würde.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   10.11.16 11:26

Da glaub ich noch nicht dran das Wu nicht dabei ist. Das Ende von Jurassic World lässt dafür zuviel offen. Ich denke er sorgt nur für Raum um Spekulationen, seine anderen Tweets sind da sehr ähnlich. Ist so seine Art.

Wenn er nicht mitspielen sollte, wird das bestimmt erklärt oder er taucht in JW3 auf.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Casting-Thread   Gestern um 0:56

http://jurassicoutpost.com/justice-smith-joins-jurassic-world-2-cast/ Und wieder ist jemand neues mit zum Cast gestoßen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Casting-Thread   Heute um 10:40

Nach oben Nach unten

Casting-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -