StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Independence Day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Independence Day   23.09.15 11:20

http://www.moviejones.de/news/news-emmerich-klaert-auf-erster-independence-day-2-trailer-wann_23644.html

Jeder kennt diesen Film wo Ausserirdische die Erde angreifen. Der 2. Teil wurde vor kurzen abgedreht und zu Weihnachten rum soll ein erster Trailer kommen.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Independence Day   14.12.15 9:13

http://www.moviejones.de/news/news-erster-trailer-zu-independence-day-wiederkehr-da_24427.html

Independence Day 2 Trailer !!!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Independence Day   15.12.15 0:08

Cool das Jeff Goldblum wieder mit dabei ist.

Ansonsten sieht es ziemlich nach einem 0815 Blockbuster aus.
CGI ist auch (noch) nicht over the Top.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Independence Day   15.12.15 14:48

Danke jp fan für den Link.

Also ich finde den Trailer ganz gelungen, ein paar bekannte Gesicher sind ja auch wieder mit dabei (u.a. Bill Pullman).

Abwarten...
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Independence Day   15.12.15 15:29

Mit Sicherheit wieder mit diesem übertriebenen Patriotismus 😄
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Independence Day   27.12.15 12:03

Naja, versteh ehrlich gesagt nicht, wieso sich viele so darüber empören. So ein Film ist doch hauptsächlich da einen zu unterhalten, das lass ich mir sicher nicht durch ein "Oh-mein-Gott-so-viel-Patriotismus"-Denken kaputt machen. Und im ersten Teil fand ich es auch gar nicht so extrem. Nicht so dass es mich stören würde.

Dass man bei der Story nicht viel neues erwarten kann dürfte klar sein. Aber hat Teil 1 von der Story gelebt? Denke eher, dass der Erfolg eher auf dem Humor beruht. Und da mach ich mir gar keine Sorgen, es sind ja eigentlich außer Smith alle Darsteller aus 1 wieder dabei.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Independence Day   27.12.15 13:16

Humor, Sci-Fi Action & sympatische Darsteller machten den ersten Film sehr sehenswert.
Trotzdem finde ich dass soetwas wie dieser kitischige US-Patriotismus am Gesamtbild so
eines Filmes kratzt. Trotzdem werde ich mir den neuen Film ansehen (vor allem wegen Jeff).
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Independence Day   08.02.16 14:12

http://www.moviejones.de/news/news-der-spot-zu-independence-day-2-wiederkehr-vom-super-bowl_24876.html

Super Bowl Spot !

Update: Erstes offizielles Poster ! Sehr viele Ähnlichkeiten mit dem Poster von Teil 1, aber das wahrscheinlich beabsichtigt Smile

http://www.moviejones.de/news/news-der-spot-zu-independence-day-2-wiederkehr-vom-super-bowl_24876.html
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Independence Day   22.04.16 12:01

https://www.youtube.com/watch?v=aCozuxzw2cc

Neuer Trailer! Meine Meinung dazu:

+ viel Jeff
+ auch Brent Spiner und Bill Pullman werden vermehrt gezeigt
+ einige neue Alien-Waffen sehen sehr cool aus

- zu viel Action. Das sieht insgesamt leider schon eher nach 2012 aus No Emmerich kann es echt nicht lassen..
- CGI sieht bis jetzt zum Teil SEHR schlecht aus
- Jeff's Synchro ist eine Katastrophe (bspw. bei der Szene im All)
- ich denke, dass hier im Trailer schon wieder zu viel verraten bzw. gezeigt wurde Evil or Very Mad


Insgesamt dann doch eher sehr ernüchternd..
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Independence Day   22.04.16 19:54

Mir gefällt der Trailer!

Natürlich zeigt der viel, aber was willst du auch großartig erwarten, die Story ist ja relativ simpel Wink Da wird ja eher auf die Effekte wert gelegt und die werden garantiert noch verbessert.
Aliens greifen (wiedermal) die Erde an, das muss man sicherlich ordentlich verpacken eben typisch Emmerich.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Independence Day   22.04.16 20:19

...ein Film zum vergessen... wenn ihr mich fragt Razz

Das einzig gute daran ist Jeff Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Independence Day   22.04.16 22:56

^Sehe ich mittlerweile ähnlich. Razz
Nach oben Nach unten
Dr. Goldblum
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 21
Ort : im Jurassic Park
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Independence Day   14.05.16 20:23

Jeff ist einfach genial. Ich werd auf jeden Fall ins Kino gehen und mir den Film anschauen. Ich fand den 1. Teil ehrlich gesagt gut! Smile
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Independence Day   05.06.16 8:01

https://www.scified.com/video/473

Vorsicht Spoiler !!!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Independence Day   22.07.16 20:22

Gestern drin gewesen und bin ehrlich gesagt immer noch schockiert.

Das war die schlechteste Fortsetzung die ich jemals ertragen musste. Emmerich sollte sich schämen einen so guten Erstling mit sowas verschandelt zu haben...

Meine Empfehlung an euch wäre wirklich, diesen Film am besten nie anzuschauen und den ersten Teil so in Erinnerung zu behalten wie er bis jetzt war. Aber wenn ihr euch selber ein Bild machen wollt, dann habt zumindest mal nicht all zu hohe Erwartungen...

Dieser Film...
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Independence Day   22.07.16 20:46

Ich werde mir den Sonntag anschauen, sag dir dann wie ich den fand... Werde aber mit einer sehr niedrigen Erwartungshaltung reingehen Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Independence Day   22.07.16 21:40

^ der kommt noch früh genug im Free-TV.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Independence Day   23.07.16 11:40

Stimme Nick komplett zu. War tatsächlich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Man möchte alle 3 Minuten die Leinwand mit "WIESOOOOOO???" anbrüllen, weil die Personen derart dämlich handeln. Hanebüchene Story. Unglaublich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Independence Day   Heute um 19:41

Nach oben Nach unten

Independence Day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -