StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Die Designs der Raptoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gefiederte Raptoren im nächsten Sequel! Ja oder Nein?
Ja
38%
 38% [ 6 ]
Nein
50%
 50% [ 8 ]
Ist mir Egal
12%
 12% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Die Designs der Raptoren   07.09.15 16:34

Die Velociraptoren sind in allen Filmen & Büchern vertreten und haben Design-Technisch
wohl die größte Vielfalt unter den Tieren des Jurassic Park's. Diese wollen wir mal näher unter die Lupe nehmen.


Jurassic Park & The Lost World (Weibchen)
Das klassische Raptoren-Design so wie man sie am besten kennt.
Einfach gehalten aber klassisch.

Das Design würde von mir wohl 7 von 10 Punkten kassieren da es doch etwas zu einfach ist.
Aber da es halt klassisch ist tendiere ich zu 8 von 10. Wink

The Lost World (Männchen)

Spielberg hatte bei der Fortsetzung den Einfall den männlichen Tieren
ein anderes Design zu verpassen. Inspiriert von der Vogelwelt wo die
Männchen meistens farbenfroher und imposanter daher kommen als die Weibchen
hat der Raptor hier einen tigerhaften Gelbton inkl. Streifen. Außerdem
unterscheidet sich auch hier die Pupillenform gegenüber den der Weibchen.

In meinen Augen das coolste Raptorendesign. Hat noch viel vom klassischen
hat aber einen sehr genialen Touch bekommen. Klare 10 von 10 Punkten.

Jurassic Park III (Weibchen)
Bei Jurassic Park 3 hat sich vieles geändert. Die Augen sind kleiner geworden
und die Pupillen orientieren sich eher an denen der Vögel. Dazu ist das Farbmuster völlig anders.

In meinen Augen eines der schwächsten Raptorendesigns auch wenn es objektiv gesehen
mehr Deteils hat als das Original aus Jurassic Park gefällt es mir denoch nen Tick weniger.
6 von 10 Punkten.


Jurassic Park III (Männchen)

Auch hier sahen die Männchen wieder farbenfroher und imposanter aus als die Weibchen.
Sie haben ein interessantes bläuliches Farbmuster und blutrote Augen. Und wohl dass heraustechenste Merkmal...
...Protofedern am Kopf.

Auch wenn viele mit dem Design nicht warm wurden fand ich das Design der männlichen Raptoren in JP3 genial.
Die Farben heben sich von den anderen JP-Tieren sehr ab und das rote Auge bietet einen tollen Kontrast.
Außerdem finde ich es toll dass man ein wenig auf die zu der Zeit neuen wissenschaftlichen Erkentnissen
eingegangen ist und dem Tier zumindest ein paar Federn verpasst hat. Von mir gibt es hier auch 10 von 10 Punkten.

Jurassic World (Blue)
In Jurassic World wollte man zu den Wurzeln zurück und hat federlose Raptoren mit großen Augen & schlitzförmigen Pupillen.
Blue hat hier seinen Namen durch seine dominanten blauen Streifen bekommen, der von der Form her an die männlichen
JP3 Raptoren erinnert. Der resttliche Farbton der Schuppen entspricht eher einen Grau mit leichten grünlichen Schimmer.

Sogesehen der Hauptraptor aus Jurassic World und da war es klar dass er das interessanteste Design haben muss
und dass ist ihnen durchweg gelungen. Die Streifen im kräftigen Blau hat wohl niemand vergessen der den Film gesehen hat.
Von mir gibt es hier 9 von 10 Punkten.

Jurassic World (Charlie)
Charlie hat ein interessantes grünes Schuppenmuster welches vom grünen Leguan inspiriert wurde.
Vor allem in der Eröffnungsszene erkennt man das deteilierte Streifenmuster am Hals.

Bei weitem nicht so imposant wie Blue aber trotzdem nett anzusehen. 7 von 10 Punkten.

Jurassic World (Delta)
Sehr einfach gehaltenes Design im Beige/Grün-Ton. Aber alles in einem relativ solide.

In meinen Augen ein sehr ödes Design und sticht meiner Meinung nach nicht sonderlich
gut aus dem Rudel heraus. Vor allem da man mit dem Grün farblich sehr nah an Charlie dran
ist war es im Film manchmal schwer die beiden auseinander zu halten. Was aber interessant ist
dass das Muster bei dem Spielzeug von Hasbro & Lego das Grün/Beige-Muster Muster viel besser zu erkennen war.
Wirkt da deutlich besser als im Film wo es teilweise auch so rüber kam als hätte
das Schuppenmuster nen leichten Türkis-Toch (lag bestimmt an den sch*** Farbfiltern die verwendet wurden).
Da gibt es von mir nur 5 von 10 Punkten.

Jurassic World (Echo)
Dem klassischen JP-Dsign sehr ähnlich. Der einzige markante Unterschied ist seine Narbe an der Schnauze
die im Film leider so gut wie garnicht zu sehen war.

Bei mir belegt Echo den letzten Platz weil es einfach das langweiligste Design im Owen's Raptor-Squad ist.
4 von 10 Punkten.


Wie steht ihr zu den Designs? Wie gefallen euch die einzelnen Exemplare?
Wie steht ihr dazu dass das Design von Film zu Film unterschiedlich ist?

Und zu guterletzt was wünscht ihr euch im Sequel? Habt ihr Bock auf gefiederte Raptoren?
Ich persönlich hoffe total dass wir endlich Raptoren mit mehr Federn bekommen.
Also mit JP3-Style gebe ich mich da nicht zufrieden. Und es wird langsam echt Zeit dass man sich
von dem klassischen Design trennt. Außerdem gibt es Beweise dass ein gefiederter Raptor nicht zwangläufig schlecht aussehen muss.


Zuletzt von Ian am 14.09.15 12:57 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   07.09.15 17:11

Mir gefallen weiterhin die TLW-Raptoren am besten. Mit Abstand sogar.

Für gefiederte Raptoren bin ich dennoch nicht. In jeder anderen Dino-Produktion gerne, in JP bitte nicht.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   07.09.15 17:13

Was würde denn dagegen sprechen mal abgesehen von eigenen subjektiven Empfinden?
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   07.09.15 17:15

Mein eigenes subjektives Empfinden reicht da vollkommen aus. Außerdem muss man meiner Meinung nach einen gewissen Grad an Kontinuität beibehalten.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   07.09.15 17:22

Dass Kontinuität natürlich ein Faktor ist kann ich gut verstehen.
Das war auch der Hauptgrund warum damals viele nicht mit den JP3-Raptoren klar gekommen sind.

Aber da wir ja jetzt wissen wie und warum die Dinos so unterschiedlich aussehen (andere DNA-Zusammensetzung usw.)
wird es Zeit den nächsten Schritt zu gehen.

Was für gefiederte Raptoren spricht dass mit hoher warscheinlichkeit andere Firmen als InGen
Dinos klonen werden. Das hat Colin Trevorrow bereits im Interviews angekündigt und Henry Wu hat
das in Jurassic World ebenfalls angedeutet.

Wenn andere Firmen sich an das Klonen machen sollten da gewisse Unterschiede gegenüber den InGen-Raptoren sein
und Federn würden sich da einfach total anbieten. Erst mal wäre es was neues und es wäre wissenschaftlich Akkurater.


Zuletzt von Ian am 07.09.15 18:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   07.09.15 18:23

Mir persönlich gefällt auch das TLW Design am besten und ich stimme auch gegen gefiederte Raptoren in JP bzw in einem Sequel zu Jurassic World. Einerseits könnte ich mich damit anfreunden wenn sie nicht von InGen gezüchtet werden.

Die JP Raptoren sind halt nur "echt" ohne Federn Wink wie Dr. Wu schon sagte es wäre um einiges anders wenn sie die Dinosaurier realer züchten würden (den genauen Wortlaut hab ich gerade nicht parat)

Aber auch die JW Raptoren fand ich sehr ansprechend, da sie alle verschieden waren und eine Mischung aus JP und TLW Raptoren waren.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   07.09.15 19:24

Also bevor ich mich jetzt bei einigen wieder unbeliebt mache Laughing , erst mal die Reihenfolge welche Designs ich am am besten finde.
Auf Platz 1 ist ganz klar das Design der Raptoren aus "Vergessen Welt".
Platz 2 Teilen sich die Raptoren aus JP und JW.
Und den letzten Platz belegen die Raptoren aus JP3.
Diese haben sich einfach zu sehr von den anderen Designs unterschieden und sagten mir so gar nicht zu.

Nun zu dem Streitthema überhaupt Rolling Eyes
Federn ja oder nein?
Nein! In Gottes Namen!
Ja ich weiß, die Wissenschaft sagt... die Wissenschaft belegt... bla,bla,bla
Ich bin mit der Vorstellung aufgewachsen das Dinosaurier nackt waren.
Der erste JP Film hat mich so was von geprägt, gerade was die Raptoren angeht. Das Bild von den Raptoren hat sich in meinen Kopf eingebrannt und ich will in einem JP/JW Film einfach keine Dinosaurier und schon gar keine Raptoren mit Federn sehen.
Das ist bei mir einfach was emotionales .

Klar Ian, der Raptor mit den Federn den du hier zeigst, sieht auch gefährlich aus, aber trotzdem ist er für mich noch meilenweit von dem klassischen JP Raptor entfernt!
Wenn ich jetzt mal an die Szenen in JW denke, wo man die Raptoren im vollen Sprint sieht, ich kann mir so was einfach nicht von so übergroßen Vögeln vorstellen. Irgendwie würde das komisch auf mich wirken.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   07.09.15 19:48

Meine Nr. 1 sind die JP Raptoren.


Das TLW Design ist meine knappe Nr. 2, weil ich die gelben Augen
nie so wirklich mochte. Außerdem gefiel mir der Zahnstein bei den TLW Carnivoren
nie wirklich (Klar, ist natürlich, weil sie in der Natur leben usw.) aber ich fand die blanken,
weißen Beißer der JP Raptoren viel cooler. Auch die Augen fand ich cooler, da grün meine
Lieblingsfarbe ist. ^^ Die JP/// Raptoren waren Okay.
Die Weibchen finde ich von der Farbe her total langweilig. Das Männchen dagegen interessant.
Die Protofedern stören mich sogar garnicht. Die beiden Raptoren Punkten, weil sie die klassiche
ledrige Struktur haben.
Die JW Raptoren fand ich dafür am schlechtesten, was den Detailgrad angeht. Die
JP-JP/// Raptoren hatten immer diese Falten und waren auch viel ledriger, anstatt dieses
primitive, schuppige Design, was Blue und die anderen haben. Trevorrow hat die Dinosaurier
wirklich "primitiv" gemacht. Blue, Charlie und Echo haben eine interessante Farbe, jedoch
sieht man ihre wahre Farbe nicht, wegen dem verkackten Farbfilter. Delta ist wirklich am
langweiligsten. Wärend sie im JW Merchendise runde Pupillen hat, hat sie im Film ebenfalls
Reptilienpupillen. Hier mein Ranking:

Jurassic Park Raptor (10 von 10)
The Lost World Raptor (9 von 10)
Jurassic Park /// Männchen (7 von 10)
Jurassic Park /// Weibchen (6 von 10)
Jurassic World Echo (5 von 10)
Jurassic World Blue (4 von 10)
Jurassic World Charlie (4 von 10)
Jurassic World Delta (1 von 10)

Mein Standpunkt zu gefiederte Raptoren: Bin jetzt nicht so angetan. Einfach aus dem
Grund, weil die JP Raptoren Wiedererkennungswert haben, genauso wie der T-Rex. Wenn man
diese Saurier sieht, erkennt man sofort das sie zu JP gehören. Das gilt auch für deren Sounds.
Andererseits bin ich nicht abgeneigt, wenn jetzt neben JP Raptor und JP T-Rex einige andere
Arten kommen, die akkurat sind. Sagen wir Microraptoren. Die würde ich gerne akkurat sehen...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   07.09.15 19:55

@Anti-Feder-Fraktion
Irgendwo verstehe ich auch eure Standpunkte.
Ich würde z.B. auch nie eine Special Edition im GeorgeLucas-Style wollen wo
man die Raptoren in Jurassic Park nochmal überarbeitet damit sie akkurater aussehen.

Wenn jetzt halt ein Sequel kommt wo es eine neue "Zucht" von Raptoren gibt die dann Federn haben
nimmt man uns damit ja nicht die Raptoren die wir aus den alten Teilen kennen. Man nimmt uns ja nichts
weg man erweitert es nur um eine Facette die meiner Meinung nach eine Daseinsberechtigung innerhalb
des Franchises hat.

Was mich aber doch zum schmunzeln bringt ist die Tatsache dass man die meisten doch so extrem dagegen sind.
Lass mal die Zeit ein Jahr zurück spulen wo fast alle sich in Rage geschrieben haben weil in JW ein Hybride dabei ist.
Argumente waren da meistens "unnatürlich" oder "kein echter Dinosaurier". Aber hier wo es um gefiederte Raptoren geht
was ja mitlerweile als "natürlicher" & "echter Dinosaurier" gilt ist der Hass dagegen ähnlich groß.

Ja natürlich wurzelt dass eher in unseren Sehgewohnheiten aber wenn man sich das so vor Augen führt ist es
schon krass wie Wiedersprüchlich da unsere Aussagen waren bzw. sind.

Jetzt ein Jahr später hat man den Indominus Rex großteils aktzeptiert einige finden ihn sogar ziemlich in Ordnung
und genießt anscheinend ein höheres ansehen als der Spinosaurus (was wohl noch immer auf den T-Rex kill zurück zu führen ist).

Und Robert du erinnerst dich ja auch noch daran was du gesagt bzw. geschrieben hast als du den Hybriden aktzeptiert hast.
"Das Franchise muss ein paar neue Wegen gehen" und diese Aussage trifft bei diesen Thema genauso zu wie auch beim Thema
Hybriden.
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   07.09.15 20:12

Ich finde die Raptoren im TLW Design farblich am Schönsten. Very Happy

In weitern Teilen würde ich die Federn weglassen, da die Raptoren vorher auch keine hatten, auch wenn sie in echt welche hatten.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   07.09.15 20:23

Ich finde die Raptoren aus dem ersten Teil am besten. Klassisch, schlicht und trotzdem nicht zu eintönig (im wahrsten Sinne Very Happy)
Die TLW Raptoren kommen auf dem zweiten Platz. Sehen zwar cool aus, aber ist dann auch irgendwie zu viel des guten diese Tigerstreifen.
Danach dann die aus JW weil es halt immer noch klassische Jurassic Park Raptoren sind, wobei die aus Teil drei ja komplett aus der Reihe tanzen.

Was die Federn angeht, da die Filme in Zukunft sowieso herzlich wenig mit JP zu tun haben werden, kann es mir auch eigentlich egal sein was sich dahingehen tut. Very Happy
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   07.09.15 20:38

Also mein Favorit sind defenitiv die Raptoren aus JP.
Aber eig. die Die Raptoren aus JP, wie sie tatsächlich ausahen und nicht wie im Film.
Leider haben die Cams usw. in JP die Tatsächlichen Farben abgeschwächt und sie "ergrauen" lassen obwohl sie bräunlich, leicht orange waren usw...

Wenn ich mich recht errinnere war das auch der Grund, warum sie in TLW das Farbmuster so knallig und auffällig gewählt haben, damit mann es diesmal erkennt, falls die Farben wieder etwas durch die Kameras und das Licht etc. verschwinden. Denn wenn mann sich´s mal genau anschaut ist zwischen dem TLW und JP design nicht soo viel Unterschied!
Jedenfalls ist TLW auf Platz 2 bei mir.

Dann kommen bei sie bei mir in dedr Reiehnfolge: JP III Männchen, Blue, echo (Das Gelb ist iwi geil!), charlie, JP III Weibchen, delta.


Was die Federn angeht, weiss ich nicht so recht. JP hat nun einfach mal die Raptoren ohne Federn. Egen mir, können sie gerne eine andere Sichelklauenart einführen, die kleiner ist, die dann Federn haben oder so. Dies dann natürlich nur in einer Nebenrolle Smile
Aber ich lass mich überaschen. Evtl. bauen sie ja ein richtig gutes gefiedertes design!

gruß Rick



Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   07.09.15 21:01

@Ian
Nein man nimmt uns nichts weg, aber man verändert etwas altbekanntes. Das mögen viele nicht. Wink
Man kannte die JP Raptoren jetzt 20 Jahre lang so, wie wir sie kennen und lieben.
Dieses Bild hat sich eingeprägt. Diese Tiere haben ein Wiedererkennungswert.
Aber nicht nur für die Raptoren gilt das, alle SWS Saurier sind wahre Kunstwerke
und ich würde sie für nichts auf der Welt updaten wollen, nur weil einige Hobby Paläontologen Akkuratheit schreien.
Das taten sie schon zu JP Zeiten. Jetzt Dank des Internets, ist es "in" sowas zu kritisieren.
So etwas kann man nicht mit dem Hybriden vergleichen. Der Hybride ist ein "neues" Geschöpf. Man
könnte den I-Rex mit einem anderem neuem Dino vergleichen. Sagen wir, alle würden den Yutyrannus haten
oder den Microraptor, aber eben das würde ich begrüßen. Mein Statement lautet einfach: Lasst die klassiker, klassiker bleiben.
Jedoch bin ich auch offen für neue Kreaturen.

Ich weiß dass man JP Saurier nicht mit Sci-Fi Kreaturen vergleichen kann, aber sieh dir
AVP an. Die Predatoren dort wurden großteils gehated, weil sie nicht aussahen wie der klassische
Pred. Draufhin ging man wieder auf das altbekannte. So ist es mit JP. Farblich unterschieden sie sich,
aber der Style der Tiere blieb, weil er Wiedererkennungswert hat. Wieso sonst hat Trevorrow die Schädelform
der Raptoren wieder so gemacht, wie sie früher aussahen...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   07.09.15 21:10

Naja. Also - die TLW-Raptoren fand ich immer cool. War halt einfach ein cooles design, und insgesamt wurden sie natürlicher dargestellt. Ob ich jetzt aus den andern eine Rangliste erstellen kann... ne. Nicht wirklich. Im prinzip sahen sie ausser den JP///-Raptoren immer mehr oder weniger gleich aus, mit farblichen Variationen halt. Ich find jetzt auch die designs aus JW nicht gerade so den Reisser. In JW enttäuscht mich besonders, dass man dort ja mit unterschiedlicher DNA gespielt hat (offiziell), es am Ende aber nicht wirklich sichtbar war. Man hätte durchaus auch dort schon Gefieder spendieren können, wenn man schon derart auf unterschiedliche Versionen anspielt (ansonsten lässt man das eh am besten gleich sein).

Ob zukünftige Raptoren gefiedert sein sollen? Aber unbedingt. Das ist längst überfällig und es sähe auch äusserst cool aus. Jetzt da es sich ohnehin nicht mehr einfach um inGen dreht, gibt es hierzu auch kein Hindernis mehr, und es könnte das Franchise in diesen belangen etwas rehabilitieren Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   07.09.15 21:20

Die Diskussion die wir auch mal hatten dass gefiederte sowie nackte Raptoren in einen
Film auftauchen könnten wäre in meinen Augen auch eine ziemlich interessante Idee.
Hypothetisch BioSyn & InGen Raptoren wenn man so will. Wie Kovu schon erwähnt hätte
man dass in JW locker umsetzen können. Alleine Delta der mehr Vogel-DNA intus hat als seine
anderen "Geschwister". Den hätte man locker ein paar Federn geben können. Aber was solls.

Bei mir überwiegt vor allem die Neugier wie das im Film aussehen könnte und ich glaube da steckt definitiv potential drin.
Wenn es am Ende trotzdem beim klassischen Design bleibt werde ich denoch nicht groß Enttäuscht sein weil
die klassiker auch ihren Charme haben. Aber meine Neugier wird halt dadurch nicht gestillt. Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   08.09.15 16:53

Ich werde mit den JW Raptoren halt nicht so warm, weil die CGI im Vergleich so schlecht ist und es keine Animatronics gibt. Blue sieht schon vom Design her cool aus, aber ich kann die nicht auf eine Stufe wie die Raptoren aus 1-3 stellen.

Meine Reihenfolge wäre demnach:

TLW Raptoren
JP Raptoren
JP3 Männchen
JP3 Weibchen
JW Raptoren
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   08.09.15 19:52

Zu dem Thema Federn:

Für mich würden sie auch nur in Frage kommen wenn eine andere Firma Raptoren züchtet. Ich bin da komplett Roberts Meinung.
In einem Jurassic Park Film passen Federn einfach nicht, auch wenn die Forschung sagt das Dinosaurier Federn hatten.
Ich könnte mich nur damit anfreunden, wenn z.B. Biosyn andere Arten züchtet, auf einem anderen Weg und dann evtl Dinos mit Federn rauskommen.
Doch ist meine Vorstellung durch meine Verbundenheit schon als Kind zu Jurassic Park und Dinosauriern aus Büchern eben als nackt und ledrig geprägt.
Daher sage ich eher Nein zu Federn bei Jurassic Park Dinos.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
elperdido
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.11.16
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   02.11.16 21:50

Auch die Armhaltung der Raptoren ist ja falsch, da Theropoden ihre Vordergliedmassen nicht nach unten oder oben drehen konnten, also keine Hündchen -Bettelstellung, aber so wie Vögel stark seitwärts nach aussen ausrichten konnten ,und ansonsten ihre "Hände" zueinader gewandt hielten, auf dem Bild des gefeiderten Raptors ist auch der Federansatz am Arm falsch, da diese Schwingen  am zweiten Finger der Theropodenhand entsprangen.Also können die Veloci/UtahRaptoren eigentlich ruhig weiter als "Genprodukt" mit fehlerhafter Überlieferung auch nackt durch die Welt laufen ,ähnlich einem nackten Huhn mit gendefekt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Designs der Raptoren   Heute um 19:26

Nach oben Nach unten

Die Designs der Raptoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -