StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   12.10.17 17:29

Kovu schrieb:
Anatomisch wirkt das ganze zumindest mal katastrophal... aber ja. Hollywood-magic.
Anatomisch waren die Ankylos auch katastrophal, interessiert aber keinen.

Der Stegoceratops sieht schreitend auf dem Bild von halb-vorne gar nicht mal so schlecht aus (ja, die Seitenansicht ist furchtbar). In der Bewegung würde der wahrscheinlich gar nicht so schlecht rüberkommen.
Aber Generell ist das Design nicht stimmig. Genau sowas hab ich als 4-Jähriger gezeichnet. Very Happy

lg Task
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   12.10.17 23:19

Das Tier ist einfach mega dumm. Wenn das es in den neuen Film schafft dann bitte nur durchweg negativ dargestellt.
Vlt. als eine nicht überlebensfähige Missgeburt. Und dann auch nicht zu viel Screentime geben. Ich möchte mir das Elend nicht lange ansehen.
Nur zur Kenntnis nehmen, dass InGen sowas tatsächlich macht.
Das ist quasi die Materialisierung dessen was Malcolm eine Vergewaltigung der Natur nannte.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1489
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   13.10.17 7:31

Richtig, von vorne, wie er da angeschritten kommt, sieht er sogar recht "erhaben" aus.
Aber im Film hätte ich ihn nun auch nicht gebraucht.

Seien wir ehrlich, der Indominus-Rex hat im Film funktioniert. Damit kann ich leben. Aber wenn weitere Hybriden à la Stegoceratops aufgetaucht wären, hätte man sich wirklich in Richtung Chaos Effect bewegt.
Wenigstens hat man sich bemüht, dem Stegoceratops einen relativ natürlichen Look in Sachen Farbgebung zu geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   

Nach oben Nach unten

JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -