StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1388
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   27.06.16 13:56

So sieht der Indominus etwas "schnittiger" aus. Und durchaus bedrohlich. Frage mich gerade, ob er hier allenfalls wegen der Tarnfähigkeit sogar ein Lauerjäger sein könnte. Auch der Kiefer sieht weniger bullig aus.

Die Szene mit dem Wasserfall und dem mechanischen T-Rex hätte ich gerne im Film gesehen :-)
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4132
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   27.06.16 19:44

^ Dann hätte ich den Film wirklich gehasst ^^.
Das ein wunderschöner Winston Animatronic
dann nur für sowas zerstört wird. Nein Danke.
Und wenn es kein Winston wär, wäre das noch
immer so eine symbolische Sache, dass CGI
"besser" als Animatronics sei. Sogar Spielberg
wollte die Szene aus diesem Grund nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3215
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   27.06.16 21:58

^ ich finde, in JW hat man ohnehin zu viel auf altem Material gekaut. Insgesamt wirkt der Film wie eine Parodie auf die alten Teile... und eine Kampfszene mit einem Robodino wär dann wirklich noch komplett überdreht gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5591
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   28.06.16 19:15

Hätte die Szene jetzt auch nicht unbedingt gebraucht, aber furchtbar hätte ich die auch nicht gefunden.

Klar ist der Film oft übertrieben in seinen Reminiszenzen an die alten Teile, aber wie kommst darauf, dass es gar schon einer Parodie gleicht? Parodie heißt für mich grob gesagt, dass man sich über etwas Bestehendes durch Überzeichnung lustig macht. Aber selbst wenn viele Referenzen an die alten Teile vorhanden sind, erscheint das für mich noch lange nicht parodistisch.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4132
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   28.06.16 21:00

Mir ging es einfach nur um die Tatsache, dass ein Animatronic für so einen Mist verwendet wird.
Genauso ärgert es mich so sehr, dass ein CGI Dilopho kreiert wurde und am Ende es nur als Hologram
geschafft hat.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3215
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   28.06.16 21:17

Nick schrieb:
aber wie kommst darauf, dass es gar schon einer Parodie gleicht? Parodie heißt für mich grob gesagt, dass man sich über etwas Bestehendes durch Überzeichnung lustig macht. Aber selbst wenn viele Referenzen an die alten Teile vorhanden sind, erscheint das für mich noch lange nicht parodistisch.

Für mich sind diese 'Reminiszenzen' generell einfach zu lächerlich. Deswegen mein Vergleich mit der Parodie. Ich hätte mir wirklich eher eine 'ernsthafte' Fortsetzung der Reihe gewünscht, anstatt dass man all das wieder sieht was man aus den alten Teilen schon kennt (und eigentlich keinen Sinn macht [ausser dass man sich auf altem Material ausgeruht hat]).

Klar, man mag es als Fan-Service bezeichnen... aber ich finde das nicht besonders toll. Ich möchte einfach einen guten Film (möglichst ohne Designer-Monster) sehen, und nicht einen Werbespot für die alten Teile Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   05.08.16 23:20

Es gab tatsächlich eine praktische Version des Tors, mit der wohl auch Shots gefilmt wurden. Hat Colin ja auch immer gesagt, dass eins gebaut wurde:

https://www.facebook.com/ReelNewsHawaii/photos/pcb.1183073548403821/1183072348403941/?type=3&theater

Hier ein Artikel dazu: http://www.32ten.com/project/jurassic-world/

Es konnte aber wohl nicht benutzt werden, weil es kamera- und sychronisationstechnische Probleme gab.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5575
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   07.09.16 19:52

In einen neuen Video sind wieder einige neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht.
Unter anderem eine frühe Version des Indominus Rex.
http://jurassicoutpost.com/new-early-art-dinosaur-renders-surface-jurassic-world/
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5591
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   08.09.16 11:31

Da finde ich die finale Version doch um einiges besser Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5575
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   09.02.17 22:37

Hier sind einige neue Setfotos, Bilder von den Grafiken des Innovation Centers und mehr zu sehen.
http://ellenlampl.com/#/fantasy/

Vor allem diese realitischer gehaltene Isla Nublar Map gefällt mir.
So gesehen ist die Map aus der Broschüre stilirisiert und nicht wirklich akkurat
was den Park größer aussehen lassen soll als er eigentlich ist.

Das gefällt mir vor allem deswegen weil die Map aus der Broschüre Isla Nublar
irgendwie kleiner wirken lässt als sie eigentlich ist.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5575
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   25.03.17 2:00

Viele neue Conceptarts aufgetaucht.
http://jurassicoutpost.com/new-concept-art-jurassic-world-reveals-much-scarier-indominus-rex/

Unter anderem 4 alternative Designs des Indominus Rex. (Sollte ursprünglich wohl sowas wie ein Spinosaurus-Hybrie sein)
An sich gefällt mir das Design. Hat wirklich was unheimliches. Andererseits sieht er doch auch etwas zu abgedreht aus.

Auch interessant ist der Velociraptor "Red" der sehr an die Männchen aus JP3 erinnert. Sehr schade dass dieser es nicht in den Film geschaft hat.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   25.03.17 8:13

Dieser Spino Hybrid hat was aber auch echt Scary und wirklich mehr Monster als Dino, dann bin ich mit dem jetzigen Indominus mehr zufrieden.
Den roten Raptor dagegen find ich sehr cool, schade das sie nicht einen ausgetauscht haben, wir haben dich zwei grüne, dann lieber einen streichen dann hätte man Raptorenarten aus jedem Film.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3215
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   25.03.17 10:20

Irgendwie interessant, dass sie das ausgerechnet mit dem Spinosaurus machen wollten. Zumindest würde es den JP///-Spino als echtes Gen-Experiment entlarven.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4132
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   25.03.17 11:30

Red sieht ja ziemlich imposant aus. Dafür hätte ich Delta mit leichtem
rausgekickt.

Der "Malusaurus" sieht in der Hinsicht viel gruseliger aus, als der Indominus.
Hätte ich vielleicht am Ende sogar mehr gefeiert, weil er eben so aussieht, als
käme das Teil direkt aus der Hölle (oder in dem Fall aus Wu's Reagenzglas).
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2123
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   25.03.17 11:37

Die anderen Concept Arts vom Park sind cool. Shocked Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1762
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   25.03.17 19:36

Verrückt sieht der Malusaurus allemal aus.
Aber der Kopf gefällt mir nicht. Der Kiefer kommt zu klein rüber Very Happy

Aber der Raptor sieht mal richtig nett aus! Der hätte ruhig den Platz eines der 4 Film-Tiere einnehmen dürfen! Smile

Was gut ist:
Da sie den Malusaurus jetzt präsentiert haben, können wir sicher sein, dass er nicht im neuen Film vorkommt XD

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   

Nach oben Nach unten

JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -