StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   15.03.16 16:49

Das "Making of" Buch von Duncan & Shay hat da definitiv einiges zu bieten
jedoch sind viele der ConceptArts nur sehr klein auf den Seiten abgebildet
und bei weitem nicht so Umfangreich da sich diese Bücher ja auch mehr auf die Produktion
und Behind the Scenes konzentriert haben.

Okay das hängt halt auch davon ab was für ein Buch wir nun genau bekommen würden.
Ein Art-Book konzentriert sich nur auf die Entwürfe, Zeichnungen usw.
Ein "Making of"-Buch ist da etwas Umfangreicher aber hat halt dann weniger Platz
für Artworks und dergleichen.

Und dass Franchise-Umfassende Bücher dieser Art raus kommen ist auch nicht ungewöhnlich.
Vor garnicht all zu langer Zeit ist nämlich eines zur Terminator-Reihe rausgekommen.
(Zwar mit Hauptaugenmerk auf James Cameron's Klassiker aber auch die Sequels und sogar die Serie werden aufgegriffen)
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   15.03.16 16:58

Yeah, wenn wir uns an den SWS livestream erinnern, die
uns mit unveröffentlichten Fotos beglückten. Dank ihnen
weiß man, das für JP/// TLW & JP Raptoren gebaut wurden.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   16.03.16 15:58

Wir brauchen das, was der Typ da hält Twisted Evil






Hier sind noch mehrere drinnen: https://mrcolemita.files.wordpress.com/2015/09/jurassic-world_studyguide1.pdf
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   27.04.16 12:28

ILM hat die Bilder des Stegoceratops veröffentlicht, die in einer Szene im Hintergrund auf dem Computer zu sehen waren. Man sieht, welche Tiere da so reingemischt wurden:

Spoiler:
 

EDIT: Quelle: http://www.rudyvessup.com/jurassic-world-hidden-lab-ui


Zuletzt von Prevail am 27.04.16 15:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   27.04.16 13:48

ok, da wurde einiges reingemixt.

Schmetterlinge? Oh Mann, das ist übel :-/
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   27.04.16 14:48

Krass. Der Stegoceratops wäre dann wohl eine art Panzer.
Sie sollte sich wohl ebenfalls tarnen können, hätte eine harte Haut, eine verbesserte Sicht,
könnte unter Wasser atmen (?!) und leuchten.

Also besteht der Stegoceratops unter anderem aus:
- Stegosaurus
- Triceratops
- Qualle
- Fisch
- Mistkäfer
- Tintenfisch
- Schmetterling
- Das Tier oben rechts kann ich nicht identifizieren
- und laut dem Film, muss er auch noch einen Marinkäfer haben.

Sehr Insektenreich.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   27.04.16 14:58

Interessant! Passend zu dem Kriegsplot von Hoskins. Irgendwie hätte ich den ja gerne in Aktion gesehen, aber irgendwie auch nicht, da es ja auch leicht übertrieben ist.
Aufjedenfall wurde dieser wirklich designed...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   27.04.16 15:00

Ich glaube ihr missinterpretiert die Abbildungen ein wenig.
Bild 2 & 3 zeigen bloß die Oberfläche von InGen's Genetik-Datenbank
Nichts davon impliziert deutlich dass dies der Inhalt des Stegoceratops ist.
(Außer der Tintenfisch wie man auf Abbildung Nr.1 sieht)

PS: Wo ist die Quelle? Sind das wirklich schon alle Bilder? Gab im Film ja noch einiges mehr.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   27.04.16 15:03

^ Quelle ist hier: http://www.rudyvessup.com/jurassic-world-hidden-lab-ui

Sind bis dato die einzigen Bilder. Hoffentlich kommt sowas auch noch vom Indominus und diesem Pachy-Para-Hybriden. Würde mich zumindest mal interessieren.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   27.04.16 15:10

^Danke dir.

Jedenfalls wissen wir jetzt welchen Zweck die Käfer-DNA hat.
Da hatten wir ja vorher nicht wirklich Sinn drin gesehen.

Auch interessant ist die Abbildung der Qualle.
Dies ist die Quelle von Biolumineszenz.

Dieses Element ist sogar in unserer realen Welt zum Einsatz gekommen
bei den genveränderten Fischen namens "GloFish" die in vielen
unterschiedlichen Farben leuchten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Biolumineszenz#Anwendung
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   27.04.16 17:45

JaegerFloh schrieb:
Irgendwie hätte ich den ja gerne in Aktion gesehen,

Nein. Danke. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   27.04.16 18:52

Ian schrieb:

Auch interessant ist die Abbildung der Qualle.
Dies ist die Quelle von Biolumineszenz.

Dieses Element ist sogar in unserer realen Welt zum Einsatz gekommen
bei den genveränderten Fischen namens "GloFish" die in vielen
unterschiedlichen Farben leuchten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Biolumineszenz#Anwendung

Oder bei den Krallen von Klon-Welpen als Erkennungszeichen dass sie geklont sind.
https://youtu.be/23UEP1XOrJI?t=17m42s



JaegerFloh schrieb:
Irgendwie hätte ich den ja gerne in Aktion gesehen,
karte
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   27.04.16 19:18

Also den hätte ich bestimmt auch nicht gebraucht. Beim Indominus habe ich eher noch das Gefühl, dass es sich um eine "Modifikation" handelt, zwar ein genetisch verändertes Tier, das aber immernoch sehr real rüberkommt. Der Stegoceratops dagegen sieht für mich aus wie aus einem billigen 08/15 Sci-Fi Film. Brauch ich ehrlich gesagt nicht.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   27.04.16 19:53

^ Sehe ich genauso. Beim Indominus zieht von mir aus auch noch dieses "Mehr Zähne"-Argument, sozusagen ein Super T-Rex, um den Leuten mehr zu bieten. Aber dieser Stegoceratops sieht einfach nur nach genetischer Spielerei aus. Wie du sagst, ein Sci-Fi-Monster halt..
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   27.04.16 22:02

Naja vergessen wir aber nicht, dass der I-Rex auch Versuchskaninchen für Hoskins und Attraktion zugleich war.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   27.04.16 22:04

^ und wirklich besser als der Stegoceratops war das mit Raptoren kommunizierende, mit Daumen ausgestattete, sich tarnende, Sender ausreissende und Fallen stellende Vieh auch nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   28.04.16 9:42

^ Müsste ich mich jetzt für einen entscheiden, würde ich doch lieber den Indominus wählen, weil man
einige Sachen viel besser erklären kann (Daumen kommt vom Laubfrosch und den Peilsender hat sie rausgenommen,
weil sie dort Stromschläge bekam)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   28.04.16 14:02

Beruhigt euch Very Happy
Ich hätte ihn schon gerne in Aktion gesehen ja, aber nicht in einem Jurassic Park Film. Vielleicht als Promo Trailer oder so. So eine Art Hoskins Werbevideo... Wink
Aber ansonsten denke ich da genauso wie ihr, das Viech gehört nicht ins Jurassic Franchise
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   28.04.16 14:08

^Naja im Franchise ist er ja bereits.
Du meinst wohl eher,er gehört in keinen Jurassic Film. Wink (Wobei er ja auch da in auch gewisser Form zu sehen ist. Razz )
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   28.04.16 14:55

Jep. Der Stegoceratops ist ebenso im Film, wie der Metriacanthosaurus in JP.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   28.04.16 15:02

Ihr wisst doch alle, wie es gemeint ist Razz

Einen Stegoceratops im Park, der explizit gezeigt wird - da dürften wir uns alle einig sein, dass man darauf verzichten kann.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   28.04.16 15:03

Ja ich denke ihr wisst schon was ich meine Wink
Zum Franchise gehört er, aber ist nicht "real" im Film zu sehen.

Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   26.06.16 16:20

Es sind mal wieder viele neue ConceptArts aufgetaucht.
http://jurassicoutpost.com/new-jurassic-world-concept-art-paints-different-picture/
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   26.06.16 17:01

Ich finde, dieser Indominus sieht viel gruseliger aus.

Keine Ahnung wieso. Ob's an den Augen liegt, oder weil der Kopf schlanker ist.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   26.06.16 20:10

Denke das liegt auch an den Augen und dem schmaleren Maul. Auch die Schuppen sehen irgendwie gefährlich aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   Heute um 21:38

Nach oben Nach unten

JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -