StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   10.08.15 23:35

http://dlstoryboards.blogspot.de/2015/07/jurassic-world_31.html?m=1 hammer
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   11.08.15 0:22

Ich hab's mal im JW Thread verschoben, da dies die Concept Arts für das Jaffa/Silver Drehbuch sein könnten.
Sehen auf jedenfall real aus und wieder fällt der alte Name "Malasaurus" für den I-Rex.
Es ist nur interessant, was wir noch vom Park hätten sehen sollen...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   11.08.15 8:08

Malasaurus. Dazi gibt es auch einen Wikipedia-Eintrag.
Dabei scheint es sich aber nicht um einen Theropoden zu handeln
sondern um 4 beinige Saurier aus dem Trias.

Auch interessant dass ein Plesiosaurus geplant war.
Die Meeresreptilien sind aber auch insgesammt im Film zu kurz gekommen.

Ansonsten sieht die Attracktion im Aviarium auch sehr interessant aus.

PS: Das sind im übrigen keine Concept Arts sondern Storyboards. Wink
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   11.08.15 9:52

tolle Story Concept Arts Very Happy
Hätte die durchnummerierten gern bis Filmende gesehen.... da müsst es doch mehr geben!

Einfach Cool, zu sehen, wie es "auch" hätte ausssehen können und wieviel Potenzial so ein neuer riesein Park doch eigentlich bietet und NOCH für weitere Teile zu bieten hätte.

HIER noch ein 2030er Concept Art von Johnathan Chong. (Wurde von StanWinstonSchool verlinkt, war aber wohl nix Offizielles).

Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   11.08.15 10:44

Sehr coole Storyboards! Schade das wir nicht mehr vom
Park zu sehen bekamen, Potenzial ist genug vorhanden, so hätte man den Film locker 30min länger machen können mit der Gefahr das er dann langatmiger wird.
Ich hätte aber gerne die
Pachy Arena oder den Plesio gesehen, mehr vom Avarium wäre auch nicht schlecht Smile
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   11.08.15 12:48

wenn das zum ursprünglichen Drehbuch gehörte kann ich die Streitereien um die Credits schon nachvollziehen. Da wäre auch noch sehr viel Potential für JW2 im Park, nur würde das Storytechnisch ja wenig Sinn machen. Hätte das schon gerne alles gesehen Sad
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   11.08.15 13:01

Vllt kommt nach dem Megaerfolg doch noch ein Making Of Buch...Schön wäre es !
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   11.08.15 13:02

Schade das so viel weggenommen wurde. Wäre schön gewesen das alles zu sehen.

MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   11.08.15 15:49

Ich sehe, dass das mit der Raptorenzüchtung etwas anders verlaufen sollte,
jedoch gefallen mir einige Shots sehr, wie z.B. dass eine Familie im Unterwasser Komplex
mit ansieht, wie ein Mosasaurus einen Menschen frisst. Die Pachyarena, sowie das Plesiosaurus
Gehege hätten auch schöne Szenen werden können. Schade, dass Trevorrow unbedinngt (nur um Spielberg
in den Arsch zu kriechen) alle drei Storyvorschläge in einer anbrachte, sodass einige coole Szenen ausfielen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   13.08.15 23:21

Ian schrieb:
Malasaurus. Dazi gibt es auch einen Wikipedia-Eintrag.
Dabei scheint es sich aber nicht um einen Theropoden zu handeln
sondern um 4 beinige Saurier aus dem Trias.

Laut Trevorrow hatten Jaffa und Silver vor einen erfundenen "In-Universe"
Dinosaurier zu erschaffen, der im JP Universum kürzlich in China entdeckt wurde:

Previously we reported on an interview Trevorrow did where he stated that the main dinosaur in the Silver and Jaffa script was not going to be a hybrid but instead a made up in-universe dinosaur that had remains found in China. It would make sense that this made up dinosaur was probably called "Malasaurus" in the original version.

Ich find's dämlich, dass sie einen Namen nahmen, der ja im wahren Leben existiert.
Da hätte der Name Indominus rex viel mehr Sinn gehabt...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   13.08.15 23:31

Wobei ich nicht glaube dass ein Wissenschaftler einen Dinosaurier "Indominus Rex" nennen würde.

Jednefalls bin ich froh dass sie die Idee nicht durchgesetzt haben. Ein genetisch modifizierter Hybride
ist mir da doch tausend mal lieber als ein reiner Fantasie-Dinosaurier.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   13.08.15 23:50

Ian schrieb:
Jednefalls bin ich froh dass sie die Idee nicht durchgesetzt haben. Ein genetisch modifizierter Hybride
ist mir da doch tausend mal lieber als ein reiner Fantasie-Dinosaurier.

Naja... also... in JP1 (wie auch im Buch) gabs so was im Prinzip ja schon - zwar nicht als Saurier sondern als Pflanze: Ellie hält dort im Jeep das Blatt einer Pflanze und kommentiert das mit "This species of veriforman's been extinct since...". Die gibt es in Realität aber nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   13.08.15 23:57

^Darüber kann man ja noch hinweg sehen weil sie in iner kleinen Szene am Rande erwähnt wird.
Aber als großer Faktor der sich durch die ganze Story zieht wäre das aus meiner Sicht nicht so hinnehmbar.
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   14.08.15 1:04

Ich hätte die Idee garnicht so schlecht gefunden
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   24.09.15 23:13

Es sind 2 Poster Artworks auf der offiziellen Seite via Raptorpass online gegangen.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   14.03.16 18:48

ILM hat ein paar Concepts rausgehauen:

http://www.jurassicworld.org/?id=390

Finde das immer sehr interessant zu verfolgen, weil man oft sehen kann, welche Details im fertigen Produkt noch geändert wurden. Hier sieht man z.B., dass die Gyrosphären ursprünglich offenbar unter anderem wie eine Art Schwebebahn durch den Park fahren sollten. Kann man beim ersten Bild im Hintergrund erkennen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   14.03.16 18:56

Der Indominus ist ja mal interessant anzusehen, dass es da noch ein anderes Design gab.
Die tötungszene hätte ich gerne in Film gesehen.... Die anderen Concepts sind nett. Blue ist einfach der
Animatronics JP Raptor Laughing nice ^^ und beim Design vom Stego werd ich nie warm. Auch sieht der Ankylo
irgendwie viel besser auf dem Papier.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: 123456   14.03.16 19:07

Umwerfend! Man warum bekommen wir für den Film kein umfangreiches Artbook?
Jedenfalls will ich noch mehr sehen! Ich denke dass es noch viele weitere Entwürfe für
die Raptoren (unterschiedliche Schuppenmuster) gibt und auch bestimmt alternative Designs für den I-Rex.
Auch die Stegoceratops Conceptarts würden mich mal interessieren. Überhaupt sind bei sowas immer die Dinge
am interessantesten die es nicht im Film geschaft haben.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   14.03.16 19:38

Geil! Muldoon
Irgendwie sehen die vom Design her viel mehr nach Jurassic Park bzw. The Lost World aus als die, die man später im Film sieht.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   14.03.16 22:07

Mit diesem iRex könnte ich mich direkt noch anfreunden... sieht viel eher nach 'Dinosaurier' aus als das Endprodukt...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   15.03.16 10:07

Bei den ganzen Conceptarts wünsche ich mir auch ein Artbook.
Schade das soviele Szenen nicht in den fertigen Film aufgenommen wurden. Ein paar mehr Attraktionen wären nicht schlecht gewesen, auch die Szene mit dem Kämpfen zwischen Indominus und Apatosaurus hätte ich gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   15.03.16 15:02

Bezüglich eines Artbooks sehe ich noch gar nicht jede Hoffnung verloren, vielleicht kommt da noch was. Dennoch kommt sowas meistens schon zum Release, aber mal abwarten...Vielleicht ließe sich ja eine Petition organisieren, meint ihr sowas wäre erfolgsversprechend?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   15.03.16 15:19

^ wenn man sich mit dem JPL zusammentut, vielleicht...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   15.03.16 16:37

^Und dafür wäre JPL ja noch gut genug. Razz

PS: Und wenn man schon so ein Buch fordert dann
am besten eines welches die ganze Filmreihe umfasst.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   15.03.16 16:41

Naja, für JP zumindest hat man ja mit dem Duncan/Shay Buch schon etwas vergleichbares. Speziell für JW sehe ich die Erfolgschancen diesbezüglich am höchsten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)   Heute um 3:04

Nach oben Nach unten

JW-Pics (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -