StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Die Saurier von JP5/JW2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welcher Carnivore soll es sein?
Allosaurus
9%
 9% [ 11 ]
Giganotosaurus
6%
 6% [ 8 ]
Tyrannosaurus rex
15%
 15% [ 19 ]
Spinosaurus
7%
 7% [ 9 ]
Carnotaurus
10%
 10% [ 13 ]
Baryonyx
9%
 9% [ 11 ]
Velociraptor
14%
 14% [ 18 ]
Dilophosaurus
12%
 12% [ 15 ]
Compsognathus
3%
 3% [ 4 ]
Ceratosaurus
5%
 5% [ 6 ]
Indominus rex
2%
 2% [ 2 ]
andere Hybriden
2%
 2% [ 3 ]
akkurate Dinosaurier (gibt an welche)
3%
 3% [ 4 ]
andere Dinosaurier
2%
 2% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 126
 

Autor Nachricht
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   06.08.15 17:50

Auch wenn ich ein Fan vom I-Rex bin und ihn gut gelungen fand, möchte ich ihn nicht weiter in der Fortsetzung sehen. Das würde die "Botschaft" des Films zerstören. Der I-Rex war ein Flop und damit unrealistisch, dass er nochmal kommt.

Ein Allo-Trio würde ich auch klasse finden Shocked Cool
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   06.08.15 20:10

Iguanodon, Kentrosaurus, Styracosaurus usw. Wären alles Dinos die noch nie dabei waren Smile Vielleicht kommen sie ja auch...
Nach oben Nach unten
Podopteryx
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 33
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.01.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   07.01.17 20:34

Also von der Carnivorenfront gehören T-Rex und Raptoren einfach mal dazu ... die brauch man denk ich mal auch gar nicht erst extra erwähnen Wink

Ich würde mich auch endlich mal auf eine Rückkehr des Dilophosaurus freuen! Auch würde ich mir wünschen, dass der Ceratosaurus endlich mal etwas mehr Screentime erhält (der kleine Gastauftritt in JP3 lässt schmerzlich auf noch mehr hoffen) ... ein optimaler neuer Antagonist wäre ja wohl der Carnotaurus - ein T-Rex-artiger riesiger Theropode mit Hörnern? Wie diabolisch Twisted Evil

Eine perfekte Riesenkillermaschine war ja auch der Carcharodontosaurus ... Wie wärs denn mal mit dem?

Abseits der Fleischfresser würde ich mich auch über den Iguanodon freuen - schliesslich war er der erste Dinosaurier, der jemals entdeckt (und erstmal falsch rekonstruiert) wurde Very Happy

Auch Styracosaurus wäre sicherlich ein sehr imposanter Leinwandblickfang ... man könnte seinen Nackenschild ja schön brunftzeit-mäßig farbenfroh gestalten Laughing Und ein gepanzerter Sauropode wie Saltasaurus wäre vllt. auch nicht zu verachten! Und apropos schön, einzigartig und farbenfroh - wie wäre es denn mal mit einer Herde von Monoclonius?

Und nach dem Mosasaurus in JW hab ich ehrlich gesagt Blut geleckt - mehr Meeressaurier, zumindest einen Plesio- od. Elasmosaurus - wäre mal schön anzusehen ... oder der recht bizarre Nothosaurus mit seiner scharfzähnigen langen Schnauze ... Bodycount im Wasser vorprogrammiert Twisted Evil

Auch schön wären mal ein paar hübsche Archosaurier wie Dimetrodon oder der "gute" alte Gorgonopsid - nix geht über eine massive Fressmaschine auf 4 Beinen! Sowas hat dem Franchise bisher auch noch gefehlt ... Wink
Nach oben Nach unten
http://gojidb.batcave.net/
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   07.01.17 21:09

Ich gebe dir mit allem recht, nur nicht das Iguanodon der erste Dino war, der gefunden wurde...Iguanodon war das erste vollständige Skelett, aber der erste gefundene und beschriebene Dino war der Megalosaurus Wink
Nach oben Nach unten
Podopteryx
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 33
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.01.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   07.01.17 21:26

Gut, dann war er eben der erste vollständige Fund - immerhin macht ihn das immernoch äusserst prominent Wink
Nach oben Nach unten
http://gojidb.batcave.net/
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   07.01.17 21:28

Das stimmt Very Happy Das war auch nicht böse gemeint Smile
Nach oben Nach unten
Podopteryx
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 33
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.01.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   07.01.17 21:41

Weiss ich doch Wink

Wäre übrigens auch witzig, die falsch rekonstruierten Iguanodons im Film irgendwie darzustellen Smile
Nach oben Nach unten
http://gojidb.batcave.net/
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   07.01.17 21:44

Ja das wäre mal lustig Smile Wie in den klassischen Filmen Smile Hätte was...In einer kurzen Szene als Verbeugung vor den Klassikern Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   Heute um 21:06

Nach oben Nach unten

Die Saurier von JP5/JW2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -