StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Die Saurier von JP5/JW2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welcher Carnivore soll es sein?
Allosaurus
9%
 9% [ 12 ]
Giganotosaurus
6%
 6% [ 8 ]
Tyrannosaurus rex
15%
 15% [ 19 ]
Spinosaurus
7%
 7% [ 9 ]
Carnotaurus
11%
 11% [ 14 ]
Baryonyx
9%
 9% [ 11 ]
Velociraptor
14%
 14% [ 18 ]
Dilophosaurus
12%
 12% [ 16 ]
Compsognathus
3%
 3% [ 4 ]
Ceratosaurus
5%
 5% [ 6 ]
Indominus rex
2%
 2% [ 2 ]
andere Hybriden
2%
 2% [ 3 ]
akkurate Dinosaurier (gibt an welche)
3%
 3% [ 4 ]
andere Dinosaurier
2%
 2% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 129
 

Autor Nachricht
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   06.08.15 17:50

Auch wenn ich ein Fan vom I-Rex bin und ihn gut gelungen fand, möchte ich ihn nicht weiter in der Fortsetzung sehen. Das würde die "Botschaft" des Films zerstören. Der I-Rex war ein Flop und damit unrealistisch, dass er nochmal kommt.

Ein Allo-Trio würde ich auch klasse finden Shocked Cool
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   06.08.15 20:10

Iguanodon, Kentrosaurus, Styracosaurus usw. Wären alles Dinos die noch nie dabei waren Smile Vielleicht kommen sie ja auch...
Nach oben Nach unten
Podopteryx
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.01.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   07.01.17 20:34

Also von der Carnivorenfront gehören T-Rex und Raptoren einfach mal dazu ... die brauch man denk ich mal auch gar nicht erst extra erwähnen Wink

Ich würde mich auch endlich mal auf eine Rückkehr des Dilophosaurus freuen! Auch würde ich mir wünschen, dass der Ceratosaurus endlich mal etwas mehr Screentime erhält (der kleine Gastauftritt in JP3 lässt schmerzlich auf noch mehr hoffen) ... ein optimaler neuer Antagonist wäre ja wohl der Carnotaurus - ein T-Rex-artiger riesiger Theropode mit Hörnern? Wie diabolisch Twisted Evil

Eine perfekte Riesenkillermaschine war ja auch der Carcharodontosaurus ... Wie wärs denn mal mit dem?

Abseits der Fleischfresser würde ich mich auch über den Iguanodon freuen - schliesslich war er der erste Dinosaurier, der jemals entdeckt (und erstmal falsch rekonstruiert) wurde Very Happy

Auch Styracosaurus wäre sicherlich ein sehr imposanter Leinwandblickfang ... man könnte seinen Nackenschild ja schön brunftzeit-mäßig farbenfroh gestalten Laughing Und ein gepanzerter Sauropode wie Saltasaurus wäre vllt. auch nicht zu verachten! Und apropos schön, einzigartig und farbenfroh - wie wäre es denn mal mit einer Herde von Monoclonius?

Und nach dem Mosasaurus in JW hab ich ehrlich gesagt Blut geleckt - mehr Meeressaurier, zumindest einen Plesio- od. Elasmosaurus - wäre mal schön anzusehen ... oder der recht bizarre Nothosaurus mit seiner scharfzähnigen langen Schnauze ... Bodycount im Wasser vorprogrammiert Twisted Evil

Auch schön wären mal ein paar hübsche Archosaurier wie Dimetrodon oder der "gute" alte Gorgonopsid - nix geht über eine massive Fressmaschine auf 4 Beinen! Sowas hat dem Franchise bisher auch noch gefehlt ... Wink
Nach oben Nach unten
http://gojidb.batcave.net/
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   07.01.17 21:09

Ich gebe dir mit allem recht, nur nicht das Iguanodon der erste Dino war, der gefunden wurde...Iguanodon war das erste vollständige Skelett, aber der erste gefundene und beschriebene Dino war der Megalosaurus Wink
Nach oben Nach unten
Podopteryx
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.01.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   07.01.17 21:26

Gut, dann war er eben der erste vollständige Fund - immerhin macht ihn das immernoch äusserst prominent Wink
Nach oben Nach unten
http://gojidb.batcave.net/
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   07.01.17 21:28

Das stimmt Very Happy Das war auch nicht böse gemeint Smile
Nach oben Nach unten
Podopteryx
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.01.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   07.01.17 21:41

Weiss ich doch Wink

Wäre übrigens auch witzig, die falsch rekonstruierten Iguanodons im Film irgendwie darzustellen Smile
Nach oben Nach unten
http://gojidb.batcave.net/
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   07.01.17 21:44

Ja das wäre mal lustig Smile Wie in den klassischen Filmen Smile Hätte was...In einer kurzen Szene als Verbeugung vor den Klassikern Smile
Nach oben Nach unten
elperdido
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.11.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   16.02.17 12:33

Carnotaurus oder Allosaurus, vieleicht noch Quetzlocoatlus Wink
und bitte keinen Militärteil ...die Idee ist so...Argh:( ausser Raptoren im Dschungelkampf als Kommandoeinheit als bessere Kampfhunde, was will man mit Dinos im Krieg ?
So sinnvoll wie moderne gezüchtete Kriegselefanten oder Kampfpferde, ab einer gewissen Größe in offenem Gelände ist auch ein I.Rex nur eine große ungepanzerte Zielscheibe, da würde dem I.Rex in einer afghanischen Steinwüste auch seine Tarnfähigkeit nichts nutzen, ist ja schön, wenn er die Untergrundfarbe annimmt, aber 6m über dem Boden aufragt Smile ist nicht wie im Dschungel, wo man mit dem Hintergrund verschmelzen kann ,oder einem kleinen Tier am Boden.

aber ich habe Hoffnung ,dass der neue Regisseur da anderes verwirklicht.


Zuletzt von elperdido am 16.02.17 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   16.02.17 16:19

ich denke jeder JP-Fan wünscht sich seit Jahren einen Carnotaurus :-)

Aber noch mehr verschiedene Dinos brauche ich eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   16.02.17 16:24

@elperdido

Die Tarnfähigkeit des Indominus Rex, war reiner Zufall durch die Zugabe von Tintenfisch DNA und keine Absicht, etwa für militärische Zwecke Wink

Ich wäre für neue Saurier wie Allosaurus, Carnotaurus, Elasmosaurus, Kentrosaurus und Styracosaurus Smile

Die alten dürfen natürlich alle nicht fehlen ^^
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5575
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   16.02.17 16:40

jp fan schrieb:
Die Tarnfähigkeit des Indominus Rex, war reiner Zufall durch die Zugabe von Tintenfisch DNA und keine Absicht, etwa für militärische Zwecke Wink

Da liegst du aber mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch.
Henry Wu sagt zwar Masrani gegenüber dass es unbeabsichtigt war aber das heißt noch lange nicht dass dem auch so ist.
Es wäre schon irgendwie lächerlich dass Henry Wu den selben Fehler macht wie damals im Jurassic Park (mit der Pachtriedfrosch DNS).
Außerdem hat er zu viele extrem vorteilhafte Eigenschaften von anderen Tieren geerbt dass man da noch vom Zufall sprechen kann.

Für Masrani war der Indominus eine neue große Attraktion.
Für Henry Wu und Hoskins war der Indominus ein Testobjekt ob man eigenschaften wie die optiche Tarnung der Sepien und
die Infrarottarnung der Laubfrösche auf Dinosaurier übertragen kann. Der nächste Schritt wäre gewesen Raptoren mit diesen Eigenschaften
zu erschaffen um diese dann militärisch einzusetzen. Wie Hoskins im Film ja sagte: "Stelle dir mal den da vor nur viel kleiner."
Und ich tippe darauf dass diese Brut in diesen DNS-Koffern war die man am Ende von Jurassic World weg geschafft hat.

Ob wir die nochmal zu gesicht bekommen wird sich dann noch zeigen. Fakt ist aber dass wir diese definitiv nicht im Militäreinsatz sehen werden.
Das hat Colin Trevorrow ja schon verneint.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   16.02.17 16:46

Ich kann nur das hier ansprechen, so wie es im Film für mich zu verstehen war...Wenn ich mir dann noch das überraschte/entsetzte Gesicht von Wu anschaue, dann würde ich schon behaupten, das es Zufall war und nicht geplant...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5575
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   16.02.17 17:09

Naja er war wohl eher überrascht dass das Unterfangen funktioniert hat.
Gucke dir den Film nochmal mit dem Wissen an.

Wie ich in meinen letzten Beitrag schon gesagt habe...
...es sprechen zu viele Indizien gegen einen Zufall.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4131
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   16.02.17 17:57

Wu war doch so kühl, dass er noch einen halbherzigen Kommentar sagte, als Masrani das mit den toten erwähnte.
Der war schon ziehmlich hinterhältig.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5590
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   16.02.17 18:02

So verschmitzt wie Wu in der Situation agiert lässt für mich eigentlich gar keine andere Schlussfolgerung zu, als dass er sehr wohl davon wusste. Wie Ian schon sagte war er wenn dann eher erstaunt, dass das alles gleich so funktioniert hat und der Indominus das so schlau einsetzt.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   16.02.17 18:35

Für mich kam es auch ganz deutlich so rüber als wäre das alles geplant von Wu und Hoskins.
Er wirkte eher überrascht das es sogut funktionierte nicht das sie es hat.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   17.02.17 7:50

Er sagt ja auch so schön süffisant: "Sie wurde designt".
Daher würde ich auch eher darauf tippen, dass er überrascht, war, dass die "Tarn-Funktion" hingehauen hat.

Dass Raptoren so ausgerüstet werden, denke ich nicht. Eher, dass man die Grösse des T-Rex weg gelassen hat und dadurch kleinere I-Rexes oder wenn mehr Raptoren-DNS drin ist, eben I-Raptors erschaffen wollte.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4131
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   17.02.17 10:35

^ Würde erklären, wieso sie Raptoren für ihre Trainingsmethoden benutzen.

Die Frage wäre eher, wie kontrollierbar so ein Hybrid wär? Owen brauchte zwei Jahre,
um die Raptoren so weit zu bekommen, wie in JW. Und Hybriden sind ja bekannt, dass sie
unberechenbar sind. Im Grunde ein Selbstmordkommando durch und durch.

Daher hoffe ich nicht mehr auf Hybriden, auch wenn sie mit Wu verschwanden.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   

Nach oben Nach unten

Die Saurier von JP5/JW2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -