StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Die Saurier von JP5/JW2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welcher Carnivore soll es sein?
Allosaurus
8%
 8% [ 9 ]
Giganotosaurus
7%
 7% [ 8 ]
Tyrannosaurus rex
14%
 14% [ 15 ]
Spinosaurus
7%
 7% [ 8 ]
Carnotaurus
11%
 11% [ 12 ]
Baryonyx
9%
 9% [ 10 ]
Velociraptor
13%
 13% [ 14 ]
Dilophosaurus
12%
 12% [ 13 ]
Compsognathus
4%
 4% [ 4 ]
Ceratosaurus
5%
 5% [ 5 ]
Indominus rex
2%
 2% [ 2 ]
andere Hybriden
3%
 3% [ 3 ]
akkurate Dinosaurier (gibt an welche)
4%
 4% [ 4 ]
andere Dinosaurier
3%
 3% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 110
 

Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 12:25

Hier können wir über unsere wunsch-"Antagonisten" für das nächste Sequel
diskutieren, ähnlich wie wir es vor Jahren auch im JW Thread taten. Smile
Ich habe hier sowohl neue Dinosaurier, als auch die alten aus der Trillogie zur
Auswahl gestellt.

Hier meine Favoriten:

Allosaurus:
Neben dem T-Rex einer der prominentesten Dinos. Ich finde, nach WWD
sollte mal dieser Carnivore ein wenig den Glanz und Glamour bekommen.

Carnotaurus:
Sehr exotischer Dinosaurier. Vor allem mit seinen Hörnern auf dem Kopf.
Ich könnte mir gute Nachtszenen mit dem Tier vorstellen (ähnlich wie in TLW).
Dabei bräuchte er auch garnicht die Tarnfähigkeit.

Baryonyx:
Wäre für mich der Spinosaurier Ersatz. Sollte irgendwo ein Fluss sein, möchte ich sie
sehen. ^^

Dilophosaurus:
Ich will endlich Dilophosaurier sehen!  Twisted Evil Sie könnten eine gute alternative
zu den Velociraptoren sein.

Microraptor:
Hier ein akkurater Dino. Ihn sehe ich als Austausch für den Compy. Da es Beweise gibt,
dass der Micro wie ein Rabe oder eine Krähe wohl komplett schwarz war, könnte eine Szene, wie eine
Gruppe Micros einen Menschen tötet, sehr gruselig aussehen.

Ich dachte hierbei an ganz neue Dinosaurierarten. T-Rex und Raptoren haben
langsam ausgedient, finde ich. Vor allem, weil ich sie mit Jurassic Park und
den Inseln in Verbindung sehe. Da JW2 wohl auf dem Festland spielen wird,
können wir auch einen Neuanstrich, was die Dinosaurier angeht, bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 12:52

In erster Linie wünsche ich mir keine Hybriden Razz

Meine Favoriten sind:

Carnotaurus
Am besten so in Szene gesetzt wie im TLW Buch. Tolle Nachtszene mit dem Tarneffekt und der Taschenlampe.

Baryonix
Er wurde schon in JP3 erwähnt, ist somit auch passend und konnte ihn mir in einer tollen Flusszene sehr gut vorstellen.

Dilophosaurier
Ich will sie auch endlich wieder sehen Twisted Evil

T-Rex und Velociraptor
Sie gehören einfach dazu Smile

Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 13:20

Baryonyx hätte ich auch so gern schon in JW gesehen, die Hoffnung war ja berechtigt. Allerdings frage ich mich: Wenn es nun nichtmehr darum geht, Menschen einen Themenpark mit (möglichst) akkuraten Dinosauriern zu präsentieren, wozu braucht man dann noch normale Dinos? Für Militärzwecke zum Beispiel ist ein T-Rex gegenüber einem speziell entwickelten und an die Situation angepassten Dino unsinnig. Ich wäre froh, in JP2 überhaupt noch normale Saurier zu sehen...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 14:45

^ Nun hoffen wir deswegen inständig, dass der Millitär-Plot mit Hoskins gestorben ist Wink
Denn damit hättest du Recht. (Selbst Hoskins erwähnte ja menschengroße Indominus rexe
für den Kampf)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 14:53

^Ich stelle mir da sogesehen eine Raptoren-Version des Indominus Rex vor.
Aber wir sollten uns da mal nicht zu große Hoffnungen machen. Solche Tiere
werden im nächsten Film sicherlich auch dabei sein.

Nur frage ich mich wo in solch einen Plot platz ist für natürliche Dinosaurier bzw. Tiere.

Mir persönlich ist es egal welche Dinos genau im Film auftauchen. Dilophosaurus
wäre definitiv was. Über den würde ich mich freuen wie jeder andere hier auch.
Wichtiger wäre mir aber wenn die Tiere von anderen Firmen geklont werden dass
sich diese von den InGen Dinosauriern unterscheiden. Und vor allem wünsche ich
mir eine akkuratere Optik der Tiere. Sprich Raptoren mit Federn usw...

Aber mal abgesehen davon bin ich auch für andere Tiere und nicht nur Dinosaurier.
Säbelzahntiger & Terrorvogel würden in meinen Augen auch frischen wind bringen.
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 15:26

Ich bin für folgende Dinosaurier:

Tyrannosaurus Rex: Der T-Rex hat für mich im Franchise einen Kultstatus, da er immer dabei war und in den ersten beiden Teilen die Hauptrolle hatte. Very Happy

Velociraptor: Der Velociraptor ist mein Lieblingsdino, kam bisher in jedem Teil vor und gehört deshalb auch wieder dazu. Very Happy

Indominus Rex: Der Indominus Rex war der Star unter den Dinos in Jurassic World. Ich hoffe das er in Jurassic World 2 auch wieder dabei ist, solange er nicht als Miniversion oder für militärische Zwecke verwendet wird.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 15:49

@Ian

deshalb hoffe ich schon, dass der Millitär-Plot in JW2 doch
nicht umgesetzt wird (da die Idee mit Hoskins starb) und im Grunde
die Millitär Idee in JW thematisiert wird (Raptor Squad, Beta-Hybrid)

Trevorrow erwähnte oft, die Dinosaurier für andere Zwecke zu nutzen, wie
Medizin usw. und seine neuste Aussage, dass man früher atomare Engergie für Kriege
verwendete und nun zur Stromgewinnung, lässt nun hoffen, dass man Dinosaurier
mehr als Nutztiere für andere Sachen "missbrauchen" will.
Von daher könnte der zukünftige Plot wirklich mehr auf konkurierende
Firmen thematisieren und der Wettbewerb, den "wahren" Dinosaurier" zu erschaffen,
weil InGens Saurier ja nur "Themenpark-Monster" waren.
Das ermöglicht auch akkurate Dinosaurier
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 15:58

Wäre definitiv eine möglichkeit.
Aber meine Hand würde ich dafür trotzdem nicht ins Feuer legen.
Ich stelle mich lieber auf das schlimmste ein so bin ich am Ende
auch nicht enttäuscht. Wink
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 16:00

Also, ich hab mich für folgende Tiere entschieden:

Allosaurus
Dilophosaurus
Velociraptor
Carnotaurus
Compy
und natürlich...
T-Rex

Der Allosaurus sehe ich als prominentes Tier an. Agil und eventuell schneller als ein T-Rex. Interessanter Jäger.
Dilo, nun, muss man noch mehr sagen? Will ihn wieder haben, den guten :-D
Velociraptor, nun, er gehört einfach zum Inventar
Carnotaurus, ja, den wollen wir doch seit TLW sehen, oder. Denke, es könnte ein bedrohlicher Gegner in der Nacht sein, so wie er im Buch beschrieben wurde.
die kleinen Compys, irgendwie hab ich sie ins Herz geschlossen. Niedlich, aber gefährlich

Und Rexy, auch er gehört zum Inventar. Wenn es genug andere Tiere gibt, kann er auch eine Nebenrolle haben, aber sehen wollen wir ihn doch bestimmt, oder?
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 16:48

Also... was ich nicht sehen will muss ich hier kaum mehr erwähnen. Auftreten werden sie trotzdem: weils Hollywood ist.

Gestimmt hab ich für den Allosaurus. Der ist einfach mein Held der mittelgrossen Theropoden. Und die Raptoren bräuchten dringenst ein Update.

Aber wie gesagt: wenn es ja wirklich so ist, dass inGen's Patente offen verbleiben und mehrere Firmen damit beginnen, solche Tiere zu züchten, dann sehe ich eigentlich nicht mehr ein wieso die alle 'Saurier' züchten. Der Schritt andere Urzeittiere zu zeigen wäre dann nur konsequent. BZW lieber Säbelzahnkatzen und Terror-Vögel als iRexe.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 17:03

@Ian

Das ist auch eine Mölichkeit Wink

@Kovu

Eben weil man vielleicht den "wahren" Dinosaurier klonen möchte Wink
Vielleicht wird man anstatt DNA aus Bernstein, diesmal Horners Methode
in den Film einbauen. Das wäre ganz sicherlich in Crichtons Sinn gewesen.

Rulfan schrieb:

Und Rexy, auch er gehört zum Inventar. Wenn es genug andere Tiere gibt, kann er auch eine Nebenrolle haben, aber sehen wollen wir ihn doch bestimmt, oder?

Ehrlich gesagt, nein. Ich brauche keinen weiteren "random" T-Rex, wie in JP/// der dann nur zu
Nostalgiezwecken gut ist. Buttercup und die Rex Familie sind auch was besonderes.
Deshalb hab ich auch nur für die "neuen" gestimmt. Das gleiche gilt auch für die Raptoren. Wir
hatten jetzt alle möglichen varianten der Raptoren gesehen. Das kann man nicht mehr toppen,
es sei denn visuell (und zwar mit Federn) aber dann dürfen dass auch keine JP Raptoren sein,
sondern Utahraptoren oder Achillobator, wenn man es wirklich kleinlich sehen will....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 17:22

N!ko schrieb:
Eben weil man vielleicht den "wahren" Dinosaurier klonen möchte Wink
Vielleicht wird man anstatt DNA aus Bernstein, diesmal Horners Methode
in den Film einbauen. Das wäre ganz sicherlich in Crichtons Sinn gewesen.

Wieso sollte man das tun? Der einzige Grund dafür war eigentlich der Jurassic Park. Weder nützt ein 'akkurater T-Rex' einem Privatbesitzer was, noch könnte sich dieser einen leisten. Man spricht hier ja eigentlich nur noch von der Technologie, die in Geld umgewandelt werden muss. Dazu braucht es keine Saurier. Das ist ja die leidige Geschichte: Trevorrow hat jetzt eigentlich dafür gesorgt, dass sie jedes erdenkliche Film-Monster zeigen können. Nur wäre mir da anderes 'echtes' Getier viel lieber.

N!ko schrieb:
Wir hatten jetzt alle möglichen varianten der Raptoren gesehen. Das kann man nicht mehr toppen, es sei denn visuell (und zwar mit Federn) aber dann dürfen dass auch keine JP Raptoren sein, sondern Utahraptoren oder Achillobator, wenn man es wirklich kleinlich sehen will....

Ich finde, dass es gerade eben bei inGen's Raptoren angebracht wäre (wo ja speziell in JW mit unterschiedlichen Erbanlagen gespielt wurde und diese auch offen gezeigt wurden).
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 17:56

Kovu schrieb:

Wieso sollte man das tun? Der einzige Grund dafür war eigentlich der Jurassic Park. Weder nützt ein 'akkurater T-Rex' einem Privatbesitzer was, noch könnte sich dieser einen leisten. Man spricht hier ja eigentlich nur noch von der Technologie, die in Geld umgewandelt werden muss. Dazu braucht es keine Saurier.

Wenn wir nach deiner Denkweise gehen, macht dann garkein ausgestorbenes Tier einen Sinn. Wink
Was wiederum bedeutet, ein Sequel macht kein Sinn und wir wissen ja alle deine Einstellung,
bei welchem Teil die JP Saga ein Ende finden sollte. Wink

Kovu schrieb:

Ich finde, dass es gerade eben bei inGen's Raptoren angebracht wäre (wo ja speziell in JW mit unterschiedlichen Erbanlagen gespielt wurde und diese auch offen gezeigt wurden).

Nur dass sie dann keine Velociraptoren wären, sondern Achillobatoren, um dann
weiterhin akkurat zu bleiben. Wink

@Topic:

Ich fänds toll, wenn die, die andere Dinosaurier oder akkurate Dinosaurier angegeben haben,
auch sagen, welche Dinosaurier sie genau sehen wollen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 18:13

Also was die Anzahl an Fleischfresser-Arten angeht, da habe ich die selbe Einstellung wie bei Rügenwalder:
https://www.youtube.com/watch?v=lBtztKhmc38
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 18:25

N!ko schrieb:
Wenn wir nach deiner Denkweise gehen, macht dann garkein ausgestorbenes Tier einen Sinn. Wink

Nicht gezwungener massen. Ein Mammut als Nutztier wäre beispielsweise durchaus brauchbar (so quasi der Arbeitselefant für Russland). Ausserdem geht's mir hier nur um den Punkt, dass nur weil die Technologie von inGen nun offen ist, sich diese nicht auch weiterhin auf Saurier beschränkt. Der Dinosaurier-Themenpark gab Velociraptor & Co. die Berechtigung erschaffen zu werden. Was aber wenn es jede Firma tun kann? Sie werden keinen zwang sehen, neue Saurier zu erschaffen.

N!ko schrieb:
Was wiederum bedeutet, ein Sequel macht kein Sinn und wir wissen ja alle deine Einstellung, bei welchem Teil die JP Saga ein Ende finden sollte. Wink

Ja. Aber leider wissen wir, dass auch Jurassic World trotz seiner Sinnlosigkeit gedreht wurde, und vor allem dass er ein riesen Hit wurde. Und genau so wissen wir auch, dass am Sequel zum an sich schon sinnlosen Jurassic World gearbeitet wird Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 18:57

Kovu schrieb:

Nicht gezwungener massen. Ein Mammut als Nutztier wäre beispielsweise durchaus brauchbar (so quasi der Arbeitselefant für Russland). Ausserdem geht's mir hier nur um den Punkt, dass nur weil die Technologie von inGen nun offen ist, sich diese nicht auch weiterhin auf Saurier beschränkt. Der Dinosaurier-Themenpark gab Velociraptor & Co. die Berechtigung erschaffen zu werden. Was aber wenn es jede Firma tun kann? Sie werden keinen zwang sehen, neue Saurier zu erschaffen.

Klar, aber da die Filme sich über urzeitliche Echsen beschäftigen (sowohl die "schrecklichen", als auch die Flug- und Meeresechsen),
wird wohl der nächste Teil die Tradition fortsetzen, anstatt ein JW Film, der nur über Säbelzahntiger und Mammuts handelt.
Klar, ein Allo könnte ein Mammut töten, sprich. man könnte beides sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 20:06

^ der iRex ist auch keine Urzeitliche Echse. Dieser Bruch wurde bereits begangen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 20:14

Der I-Rex ist gut gelungen, dafür das er keine Urzeitechse war.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 20:42

Kovu schrieb:
^ der iRex ist auch keine Urzeitliche Echse. Dieser Bruch wurde bereits begangen.

Aber der Film handelte nicht nur über den I-Rex, sondern wurde von den "echten" urzeitlichen Echsen
getötet. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 21:26

Ein Rudel von 3 Allos wären nicht schlecht Smile
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   05.08.15 21:29

^Überhaupt ein Rudel größerer Tiere.
Wenn man schon die Hollywood-Formel anwenden will dass
alles spektakulärer sein muss dann doch am besten auf diese Art.
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   06.08.15 11:56

passt nicht ganz in den Thread, weil das was ich hier sehe wünsche ich mir überhaupt nicht, aber da es hier schon zu einer allgemeinen JW2 Dino Diskussion geworden ist werf ich es hier mal in den Raum:



http://jurassicpark.wikia.com/wiki/Jurassic_Park:_Chaos_Effect

die Toyline scheint es ja echt mal gegeben zu haben, wenn das für JW2 wieder aufgegriffen würde wär für mich auch alle Hoffnung in den Film gestorben. Ich bezweifel es aber stark.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   06.08.15 12:05

^Ist dir die Chaos-Effect Reihe nicht bekannt?

Die kam ja weniger Jahre nach The Lost World.
Eigentlich sollte dies eine Toyline zu einer Jurassic Park Chaos Effect Zeichentrickserie
werden die aber dann aus unbekannten Gründen wieder eingestampft wurde.
Da erkennt man dass das Hybriden-Thema schon seid über 15 Jahren in den
Gedanken der Produzenten rum spukt.
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   06.08.15 12:31

nein, hatte tatsächlich bis grade noch nie davon gehört^^
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   06.08.15 15:21

Auch wenn ich kein Fan davon bin, aber die Line hatte teilweise interessante Sculpts. Interessanter als der I-Rex, oder sagen wir ausgefallener :-)

Von der Zeichentrick-Serie wusste ich noch nichts. Ausser dass es eine zum ersten Film mit Alan Grant geben sollte. Wurde aber auch eingestampft...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Saurier von JP5/JW2   Heute um 23:11

Nach oben Nach unten

Die Saurier von JP5/JW2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -