StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 13:26

In einen anderen Thread kamen wir kurz zu dem Thema
dass Leute wie Alan Grant und Ian Malcolm wohl niemals den Jurassic World besuchen würden.
Erstmal wegen ihrer Erfahrungen in der Vergangenheit und auch aus ihrer ethischen Sicht.

Aber meint ihr dass vielleicht andere Charaktere doch nochmal einen Besuch auf dieser nun "scheinbar" sicheren Insel wagen?
Vielleicht ein Kirby-Familien Ausflug der daran erinnern soll dass die Dinosaurier es waren die, die Familie wieder zusammen gebracht haben? Razz
Oder vielleicht Nick Van Owen mit Greenpeace die eine große Demo vor dem Eingang veranstaltet?
Jedenfalls würde ich zumindest Hammond zutrauen dass er sich das mal angeguckt hätte (Wenn er noch zu dem Zeitpunkt gelebt hätte)


Zuletzt von Ian am 25.07.15 18:06 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 13:35

Hammond ja, aber sicherlich keiner von den überlebenden.
Nick hätte es sicherlich vor dem Fähreneingang in Florida protestiert, wo
er schön weit weg von den Dinosauriern ist... Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 13:43

^So ausschließen würde ich auch nicht.
Jemmand der einen Tierangriff in der Wildniss überlebt hat würde auch nicht zwangsläufig einen Zoo meiden. Wink
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 14:00

Sarah Hardings könnte ich mir auch vorstellen, weil sie eben die Tiere noch weiter erforschen möchte, sie hat in TLW ja auch nicht wirklich Angst gehabt.
Die Kyrbis würden auch hinfahren, genau aus dem Grund den Ian genannt hat Very Happy
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 14:01

@Ian

Ja, aber ich denke Nick hat viel krasseres überlebt, als nur einen Tierangriff. Wink
Das sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen.

Außerdem, wieso sollten sie zum Park gehen und dort
protestieren? Als ob jemand, der gerade einen Tag durch den Panamakanal gefahren
ist, direkt wieder zurück fahren wird. ^^
Es hätte also mehr Sinn ergeben, direkt den Leuten abzubringen, dorthin zu fahren. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 14:09

^Das sollte ja nur ein kleines Beispiel sein.
Ich würde es auch eher für unwarscheinlich halten.
Wobei ich mich Proteste und Demos aus seiner Richtung schon vorstellen könnte. Wink
Jetzt nicht unbedingt direkt auf der Insel aber in irgendeiner Form definitiv.

@Floh
Ja Sarah Harding könnte man sich wirklich noch vorstellen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 14:14

Ich denke da an Online Propaganda.... Nick wäre sicherlich der Vorsprecher, dass sie
für Anlage B das Naturreservat geschafft haben und das dies John Hammonds wahres Ziel war.
Aber das er dort hin fährt bezweifle ich. Er würde ja sowas nicht unterstützen, indem er
sein Geld denen gibt Wink

Bei Sarah weiss ich es nicht. Sarah war ja hauptsächlich interessiert, die Tyrannosaurier
als liebevolle Eltern zu sehen. Buttercup lebt wieder alleine dort und wird wieder gefüttert.
Ist also fern von einem natürlichen Leben, was sicherlich nicht zusagen würde.
Keine Ahnung, ob sie im JW noch mehr erforschen kann, was sie sicherlich schon auf Sorna tat.
(nicht vergessen: sie war schon drei Tage vor Ian auf Sorna)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 14:18

^Drei Tage forschung ist aber nicht wirklich viel.
Ganz große Erkenntnisse macht man meistens über lange Zeiträume hinweg.
Sarah Harding hat auch viel Zeit in Zoos verbracht wie wir in TLW erfahren.
Von daher halte ich es für durchaus im Berreich des möglichen.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 14:22

Ja eben, weil sie auch Zoos besucht hat würde sie sehr gut passen. Sie hätte dann auch das Verhalten des T-Rex im Alter erforschen können Wink
Aber mal ehrlich, sie wäre meiner Meinung nach der einzige Charakter der wirklich auf die Insel gehen würde.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 14:26

Dann kommt aber wieder die Frage des Prinzips, ob sie wirklich
den JW besuchen würde, nachdem was sie alles unternahm, um den JP
San Diego zu vereiteln.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 15:42

Ja das stimmt wohl. Ich denke aber das sie die Idee vom Park gar nicht so abwegig fand. Sie ist Ian ja auch hinterhergereist um zu hören ob es wirklich wahr ist. Das ist natürlich reine Spekulation, aber vielleicht wollte sie wirklich hören ob es wieder Dinosaurier gibt um diese dann auch zu erforschen. Sie war ja so begeistert von den Dinos und hat geredet und geredet, naja du kennst sie ja Wink
Sie hat sich dann ja eher von Ian leiten lassen und ihm geholfen, die Tiere eben nicht aufs Festland zu lassen. Aber in einem naturgetreuen Park auf der Insel wäre sie glaub ich schon gegangen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 16:27

Ich denke Hammond hätte Jurassic World auf alle Fälle besucht, da so ein Park sein Lebenstraum war.
Die Kirbys wären wahrscheinlich als Familienausflug gekommen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 16:35

@JaegerFloh

Sarah hat sich nie dazu geäußert, aber wenn sie schon bereit war mit
Nick InGen zu sabotieren, denke ich mal, war sie nicht sonderlich begeistert war
von der Idee. Von daher glaub ich nicht, dass sie ihre "Gegner" einen Besuch abgestattet hätte.

Auch im allgemeinen: Jeder, der was gegen InGen hatte, wird sicher auch alles, was von ihnen
kommt sicherlich meiden, auch wenn InGen den Besitzer gewechselt hat.

Außer die Kirbys könnte vielleicht Billy den Park besucht haben, wenn er nichts mehr mit Grant am Hut
hatte, aber das Aviarium wird er wohl gemieden haben...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 16:42

^Es gibt aber ja auch einen neuen Besitzer und InGen hat ja nicht viel zu melden in JW und sind schon lange nicht mehr die, die sie mal waren, eigentlich existiert nur noch der Name.
Und ich sagte ja das es reine Spekulation ist.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 16:54

Ich sagte auch, dass es egal ist, ob der Name oder Besitzer gewechselt wurde.
Die Machenschaften sind die selben geblieben. Wink Von daher glaub ich nicht,
dass sie jetzt in Masrani eine Ausnahme sehen....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 17:07

Das kann man nicht genau sagen Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 17:22

Glaubst du wirklich, die würden bei Masrani etwas anderes sehen?
Er macht doch nur da weiter, wo zunächst Hammond und Ludlow
aufgehört haben. Außerdem ist es doch offiziell, dass InGen von Masrani
aufgekauft wurde. Also macht es doch keinen Unterschied für die damaligen
InGen Gegner. Die waren damals dagegen und sind es auch sicherlich heute Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 17:45

Einen Besitzerwechsel bringt auch neuen Wind in die Firma. Masrani ist ein komplett anderer Typ als beispielweise Ludlow, er macht sich Sorgen um seine Tiere und ist nicht auf Profit aus, das zeigt das Gespräch zwischen Claire und ihm im Heli. Deswegen muss er nicht zwangsläufig die gleichen Ziele wie InGen verfolgen und das kommt gut rüber im Film, das es eben nicht so ist. Seine Firma hat andere Ziele, sie bzw er will den Menschen Ehrfurcht zeigen und den Respekt der Natur, das wollte auch Hammond, nur noch etwas anders.
Es gab nur den Fehler Hoskins einzustellen, denn er war mit Wu der Fehler im System, weil sie hinterm Rücken von Masrani andere Ziele verfolgten.

Auch wenn ich damals gegen die Ziele von InGen wäre, könnte ich mir trotzdem vorstellen die Insel zu besuchen. Eben genauso wie ich es mir bei Sarah Harding vorstellen könnte.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 18:01

Nun um ganz ehrlich zu sein, Masrani ist eine zwielichtige Person. Auch wenn
ihm das Wohl der Saurier angeblich wichtig war, war er es, der einen Hybriden wollte. Hoskins hin oder her.
Er wollte eine neue Attraktion haben, damit der Park Profit macht. Also scheint er ebenso eine Kapitalistische Ader zu haben.

Zurück zu InGen: Sarah weiss inzwischen genauso wie Grant, dass die
Tiere weit entfernt von "real" sind. Zudem denk ich nicht, dass sie etwas machen würde, was
Malcolm vom ganzen Herzen verteufelt. Vor allem nicht nachdem, was sie zusammen erlebt haben....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 18:05

^Das ist wirklich ein starkes Argument.
Ich glaube daran wäre nicht zu rütteln.

Ich glaube ich werde den Threadtitel mal umbennen
da man das Thema auch von mehreren Seiten betrachten kann.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 18:30

Naja wenn du was erschaffst möchtest du auch das es Erfolg hat, daher muss er ja etwas Profit machen, daher der Hybrid. Irgendwie ist er ja zum 8. reichsten Menschen geworden, also hat er zwangsläufig eine kapitalistische Ader Wink aber nicht so extrem wie bei Ludlow.

Zu Sarah und InGen: Mit dem Argument hast du recht N!ko, doch hatte Sarah schon immer ihren eigenen Kopf. Somit könnte ich mir trotzdem vorstellen das sie die Dinosaurier trotzdem erforschen möchte, es sind nun mal die einzigen auf der Welt die den realen am Nächsten kommen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 18:40

Also rechtfertigst du ein Tier, was aus vielen verschiedenen Tieren zusammengewürfelt ist?
Es kann nicht mal richtig den Kiefer schließen. Wer weiss was für Beschwerden es noch hatte.
Da hast du seine "Tierliebe" und das wohlergehen. Ihm interessiert nur das Geld. Für ihn ist es
ein 28 Mio. Dollar Projekt. JW wäre sicherlich nicht Bankrott gegangen, wenn sie einen weiteren Theropoden geklont hätten.
Außerdem ist er nicht Dank des JW zum 8. reichsten Mann geworden. Wink Geld kriegt er ja genug andersweitig.
Da hast du deinen Ludlow oder Novel Hammond....

Sarah ging ihren Weg, weil sie es nicht nachvollziehen konnte, wo von Malcolm da sprach.
Niemand konnte das. Nun hat sie es erlebt und kann es nachvollziehen.
Wenn also Malcolm wieder eine Hasspredigt hatte, hatte Sarah dem nichts entgegen zu setzen.
Wieso sollte sie sich dann wieder ihm widersetzen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 18:55

Ich meinte ja auch das er durch seine anderen Projekte, eben mit Erfolg gebunden, zum 8. reichsten Menschen geworden ist. JW ist nur ein kleines Projekt. Er wusste ja gar nicht was als Hybride auf ihn zu kommt, das ist ja auf Wu's Mist gewachsen. Er wollte nur etwas cooleres, wie Wu seinem Memo entnommen hat. Ich denke er hat da an etwas einfacheres Gedacht, eine Mischung aus 2 Dinosauriern, ähnlich wie ein Liger oder einem Muli.

Sarah muss ja nicht absolute Befürworterin sein, doch aus reinem Interesse nur den Park besuchen, weil sie halt ihren eigenen Kopf hat. Es geht ja nicht darum das sie das alles unterstützen muss. Es ging ja nur darum ob man sich vorstellen könnte das jemand der alten Charaktere den JW besuchen würde. Meiner Meinung nach, hat sie auf der Sorna zwar vieles durchgemacht doch trotzdem keine wirklich Angst gezeigt oder wurde stark verletzt wie beispielweise Ian. Sie wird also keine Alpträume davon behalten haben im Gegensatz zu Ian. Ist halt Ansichtssache.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 19:08

Das ist deine Ansichtsache. Er hat das von Wu bekommen, was er wollte:
nähmlich Größer, wilder und mit mehr Zähnen. Wie war ihm völlig egal. Hauptsache das
Ergebniss stimmt. Im Grunde das Prinzip aller Bosse großer Firmen....

Da hat dann jeder eine andere Ansichtsache. Denn auch wenn Sarah ihren eigenen Kopf hat,
glaub ich nicht das sie wirklich so unabhängig ist und dann ihrem Freund (vielleicht auch schon Ehemann)
einfach sagt: Ich bin dann mal im Jurassic World. Ich denke mal aus Respekt vor dem Partner, würde man
da aus Prinzip nicht hingehen...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   25.07.15 19:15

^ du weisst ja dass Ian immer auf der Suche nach der zukünftigen Ex-Mrs. Malcolm ist - somit ist sie vielleicht schon lange wieder 'frei' Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?   Heute um 5:10

Nach oben Nach unten

Wie könnten die alten Charakteren zu Jurassic World stehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -