StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 506
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   12.07.15 20:08

Was denkt ihr, wie viel würde eine Tageskarte in der Jurassic World kosten?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Preise bei 1000€ täglich liegen.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   12.07.15 23:49

Ich glaube kaum das der durchschnittliche Besucher so viel Kohle für nur einen Tag ausgeben würde. Für eine ganze Woche samt Hotel? Schon eher das es quasi den Urlaub ersetzt, aber wenn "Kinder die Stegosaurier angucken wie Elefanten im Zoo" kann man solche Preise eher weniger verlangen.
Außerdem handelt Masrani ja anscheinend genau wie Hammond es immer wollte, also denke ich das die Preise so angepasst sind das auch normal Verdiener den Park besuchen können.
Nach oben Nach unten
Robert Burke
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   13.07.15 0:20

1.000€ pro Person für 2 bis 3 Tage wäre wohl realistisch.
Die Frage ist nur ob sich der Park damit tragen kann. Das wären dann ja ca. 7-10 Mio. € pro Tag, bei einer Auslastung von 20.000 Personen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   13.07.15 0:23

Eintrittspreis nicht, aber die insgesamte Reise könnte schon ungefähr 2000€ kosten.
Für den Flug nach Florida, dann die Bootsfahrt durch den Panamakanal. Es gibt ja unterschiedliche
Preisklassen, die ihr auf der JW Website sehen könnt. Schaut mal bei den Tickets rein.
Die günstigsten sind auf jedenfall im Hunderter Bereich...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
beehoney1
-GESPERRT-

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   31.01.16 17:58

Nein, weil (fast) alle zum Jurassic World-Ressort wollen. Selbst die die keine ahnung von dinos haben. Nur um bei den Freunden anzugeben "Hey ich war in Jrassic World". Dadurch kann der Preis gesengt werden. Aber ich denke eher: angebot NACHFRAGE kapisch.
Nach oben Nach unten
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   11.02.16 7:19

Angebot und Nachfrage funktioniert bei einem Monopol nur nich so gut...
Nach oben Nach unten
DarkLord85
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   11.02.16 21:31

Jeder kennt die Menschheit und die Gier der Menschheit nach Geld ... Ich denke die Preise würden in der ersten Zeit schon astronomische Höhen von mehreren 1000 Dollar/Euro usw. annehmen.
So lange die Leute auch bereit sind diese Preise zu bezahlen, solange werden die Betreiber diese meiner Meinung nach auch nicht senken.
Erst wenn der Andrang von Besuchern merklich weniger werden sollte und diese Attraktion nichts neues oder weltbewegendes mehr ist , wird sich der Preis langsam nach unten senken.

Zumindest ist dies leider mein Bild vom Geschäftsgebaren der Menschheit .... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
beehoney1
-GESPERRT-

Weiblich

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   13.03.16 15:12

Nein ich meine kleines Angebot GROßE NACHFRAGE.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   15.03.16 15:08

Und trotzdem ist allein ein Flug gen Amerika schon sehr teuer. Selbst wenn Eintritt und Unterkunft für mehrere Tage preislich annehmbar wären, so muss man immernoch zwei Flüge + Souvenirs etc. mit einberechnen. Denke selbst trotz hoher Nachfrage würde (zumindest wir als Europäer) man da mehrere Tausend Euro hinblättern müssen. Wenn schon (laut Hoskins) 'ne Limo 10$ kostet lol!
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   15.03.16 15:13

Jep, hatte auch oben so 2000€ für uns Europäer geschätzt.
Nach oben Nach unten
beehoney1
-GESPERRT-

Weiblich

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   15.03.16 15:30

Disneyland würde verklagt, weil Deutsche mehr zahlen mussten als z.B. Briten. Daher denke ich, dass auf Grund des Image des Parks ein (für alle Nationen) gleicher Preis gibt. Aber ich denke ein Standard-Paket bekommt man nicht unter 2000-3000€
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   15.03.16 16:08

Liest du dir denn unsere Beiträge überhaupt durch? Die Preisdifferenzen bezüglich der Herkunft stammen nicht von den Eintrittspreisen, sondern in meiner Argumentation von der Anreise.
Nach oben Nach unten
beehoney1
-GESPERRT-

Weiblich

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   15.03.16 17:11

Ich hab mir die durchgelesen. Aber ich meine ja nur, dass es eine fairness zwischen arm und reich oder den Nationen geben sollte. Das heißt aber nicht: das sie unter 100€ zu kriegen sind. Denn es muss ja die Reise, das Personal und der Unterhalt für Tiere und Gäste gezahlt werden. Außerdem würden Sponsoren und/ oder Firmen das ganze etwas runter schrauben. (siehe Mike& Ike, Samsung, Starbucks, etc.)
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   15.03.16 19:00

^ Wir leben aber in einer kapitalistischen Welt. Wink
Vergiss nicht, Gennaro wollte einen "Coupon Day", d.H. nen Tag für sozial schwache errichten. Beachte aber
den Unterton und wie sie es amüsant fanden. Die hätten
sicherlich drauf gepfiffen. Denen ist es egal, ob du Du es dir leisten kannst, oder nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3152

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   15.03.16 21:59

Am Ende ist es doch einfach eine marktwirtschaftliche Entscheidung:

- Option A: Exklusivität (wenige gut betuchte Besucher finanzieren die Einrichtung)
- Option B: Masse (viele aus der Unter- und Mittelschicht finanzieren die Einrichtung)

Ist in etwa gleich wie es Kreuzfahrten für die Masse (2000-4000 Passagiere) gibt (die dennoch teuer genug sind) und aber auch im kleineren (dafür noch teureren) Rahmen.

Alles in allem scheint zumindest der Jurassic Park recht exklusiv zu sein, während Jurassic World dann doch schon deutlich auf Masse setzt...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
beehoney1
-GESPERRT-

Weiblich

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   16.03.16 7:29

Es gibt in jw ein spitzenpradator (/luxus) paket für die oberschicht.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1298

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   16.03.16 8:18

Ich denke auch, dass es verschiedene Tickets gibt.
Etwas "günstigeres" für den 08/15-Besucher und die teurere Version für die etwas besser Betuchten.

Oder allenfalls, wie es in einigen Zoo's angeboten wird, mit Führungen hinter den Kulissen oder ähnliches...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   16.03.16 10:42

Es gibt verschiedene Preisklassen, nur was Nick und ich
erwähnten, sind es nur die Eintrittspreise für den Park. Flug
ist nicht mit eingenommen. D.h. Du zahlst für
Hunderten von Dollar trotsden noch 2000$ für den Flug.
Und wer weiß, wie viele Dollar das günstigste Ticket kostet...
Nach oben Nach unten
beehoney1
-GESPERRT-

Weiblich

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   16.03.16 15:00

Ich denke um wie 3.000€ wird das Günstigste kosten. Das Teuerste dagegen vielleicht 2Millionen irgendwas. Ist aber dafür mit luxussuite, persönlichen Assistenten, private Dinofütterung, etc. Wieviel würden die Pakete kosten, wenn man das Inklusive mitzählt von Jurassicworld.com ?
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1784

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   30.03.16 10:32

2 mio.? Ein bisschen viel oder?

Ich denke das günstige Ticket, ein Tagesticket wird bei ca. 100€ liegen und das teuerste, für einen längeren Aufenthalt ca. 5000€.
Dazu kommen natürlich noch die anfallenden Reisekosten wie Flug, evtl Zwischenübernachtung, Proviant und dergleichen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
beehoney1
-GESPERRT-

Weiblich

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   30.03.16 13:21

Aber nicht nur die Essen- und Reisekosten werden mit ein berechnet. Sondern auch für die Mitarbeiter und die Tierpflege berechnet und die Gebäude müssen auch funktionieren. Guckt man sich die Ticketpreise auf der offiziellen Seite ansieht, kann ich deinen Preis nachsehen. Eine Menge Extras müssen auch finanziert werden. Also die private Dinofütterung oder JW Kids Club, etc. Dann wäre da noch das Marketing.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1784

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   30.03.16 13:24

Das ist in diesen Preisen mit einberechnet.

Nimm mal einen großen städtischen Zoo, da kosten die Eintrittspreise ca. 10-30€ und da ist auch alles mit drin wie Verpflegung, Gehälter, Instandhaltung der Anlagen und und und... Das zahlst du ja nicht extra oder du spendest dafür.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
beehoney1
-GESPERRT-

Weiblich

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   01.04.16 15:45

Noch dazu, kann Werbung nicht ausgeschlossen werden. Denn für eine Firma wäre so ein Park zu teuer. Außerdem kann man nirgendswo so schnell an Kinder, Jugendliche und Familien ran kommen. Ich wette, wenn es so einen Park gäbe, dann würden Coca Cola, Samsung und Co zuschlagen!
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1298

BeitragThema: ABC   01.04.16 15:56

Ich glaube, so ein Park wäre ein Selbstläufer und bräuchte wohl keine grossen Sponsoren, auch wenn diese ins Boot geholt werden würden.

Überleg mal: Wenn eine Firma diese Technologie erfinden, patentieren, einen Zettel draufkleben, die Tiere züchten und einen Park bauen kann, dann hat sie auch noch ein paar Dollar für einen Werbespot übrig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen   Heute um 15:03

Nach oben Nach unten

Jurassic World: Eintrittspreise & andere Finanzierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -