StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Comicbuch "Schlammschlacht im Dinosumpf"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
BlauerGoblin
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 38
Ort : Necker-Odenwald
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Comicbuch "Schlammschlacht im Dinosumpf"   09.07.15 17:32

Eine nette, lustige Comicgeschichte (ohne Text) für Kinder, wo ein verrückter "kleiner Professor" Dinoeier erschafft (man erfährt aber nicht, wie) und ausschlüpfen lässt.
Eher was für kleinere Kinder, aber für einen Dinofan vielleicht ganz witzig. Ich habe mir eine Ausgabe davon gekauft. Es gab sogar ein Dinoei gratis dazu, das im Wasser einen Dinosaurier ausschlüpfen lässt. Very Happy

Titelbild des Comics und Link zur Webseite:

www.matschfrosch.de

Nach oben Nach unten
http://www.xenotopia.de

Comicbuch "Schlammschlacht im Dinosumpf"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Literatur -