StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

garnicht
0%
 0% [ 0 ]
1 mal
19%
 19% [ 5 ]
2 mal
46%
 46% [ 12 ]
3 mal
27%
 27% [ 7 ]
4 mal
4%
 4% [ 1 ]
mehr als 4 mal
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5485
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   07.07.15 15:08

Na wie oft habt ihr den Film schon im Kino geguckt? Very Happy

Neben dem ersten mal während unseres Fan-Treffens
habe ich mir den Film noch 2 weitere male angesehen.

Donnerstag geht es wieder ins Kino aber diesmal in Terminator.
Wobei ich nicht abgeneigt wäre Jurassic World ein virtes mal zu sehen. Razz

Ich merke dass ich bei diesen Film die Blu-ray schon sehr früh herbeisehne.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   07.07.15 15:24

Bisher 2 Mal.
Erste mal in 3D im CinemaxX in Essen mit Maxximum Sound und das zweite Mal in 2D im Cinestar bei mir um die Ecke.
Mal schauen, ein drittes Mal hätte ich schon bock drauf.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   07.07.15 15:28

In Essen? Da sind wir ja fast Nachbarn. Razz
Nach oben Nach unten
chillaamax
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   07.07.15 15:29

Bis jetzt drei mal. Vermutlich wird noch ein viertes mal mit Arbeitskollegen dazukommen Smile
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   07.07.15 15:32

2 Mal bisher. Ringe aber seit Tagen mit mir, ob ich noch ein dritte Mal reingehe Laughing . Muss man ja genießen, wenn mal nach Jahren ein neuer JP im Kino ist.. Naja mal schauen, ob sich die Tage noch was ergibt.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1298

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   07.07.15 15:39

wir haben uns den Film 2mal angesehen. Einmal in 2d und einmal in 3d, wobei mir 2d fast besser gefallen hat. Der Hintergrund war dann nicht so verschwommen und man nimmt noch ein paar interessante Dinge im Hintergrund wahr.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3153

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   07.07.15 15:48

1 mal. Hätte wie gesagt noch ein 2. Mal werden können, da er bei mir in Stadt doch noch in 2D gezeigt wurde. Morgen ist aber die letzte Aufführung wie es scheint (Die Minions und Terminator übernehmen jetzt). Hatte einfach nicht genug Antrieb nochmals reinzugehen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 506
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   07.07.15 17:20

Bisher habe ich Jurassic World 2 mal in 3D im Cinestar Mainz gesehen. Will mir diesen tollen Film, trotzdem noch ein Paar mal anschauen, da er sich auf alle Fälle lohnt. Smile
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   07.07.15 17:26

Zwei Mal. Ein Mal beim Forum und noch einmal mit meiner Familie.
Ich will ihn noch ein drittes Mal mit meinem besten Freund sehen,
aber da momentan Uni Prüfungen sind, hat er keine Zeit. Ich denke
mal nä. Woche werd ich ihn nochmal ansehen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1787

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   07.07.15 17:47

Ich hab ihn bislang auch nur 2 mal gesehen, habe aber noch vor ein drittes mal ins Kino zu gehen. Doch da ich im Moment bei der Arbeit sehr eingespannt bin und auch meine Leidenschaft sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und nicht vernachlässigt werden darf, sieht das schwierig aus. Doch die Blu-Ray ist ja schon vorbestellt Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 731

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   07.07.15 19:14

2 mal geschaut und ein drittes mal geplant !!!
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   07.07.15 19:26

Ich habe ihn gerademal einmal im Kino gesehen und finde keinen der nochmal mitkommt.

MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   07.07.15 19:29

Das Problem kenne ich.
Ich selber bin eigentlich auch jemmand der einen Film mehrmals im Kino sehen möchte.
Aber es finden sich zu selten Leute die ihn mehrmals sehen wollen. Meistens sind sie
zu knauserig im Bezug auf die Eintrittspreise usw.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   08.07.15 8:16

Ian schrieb:
In Essen? Da sind wir ja fast Nachbarn. Razz

Na nicht ganz, obwohl es drauf ankommt woher du kommst.^^
Wir haben uns fürs CinemaxX in Essen entschieden da meine Schwester mit den 2 Kids dort wohnen und ich den Film im bestmöglichen gucken wollte. Da kann das UCI hier bei uns in Neuss nicht mithalten Razz
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 731

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   08.07.15 11:08

Kommt denn jemand aus Sachsen Anhalt oder nähe ?? Könnten zusammen noch einmal gehen !
Nach oben Nach unten
Ripster
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   08.07.15 11:27

2 mal und ein 3. mal wirds sicher noch geben.
Nach oben Nach unten
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   08.07.15 11:34

3mal. Einmal 3D, zweimal 2D. 3D hat sich (mal wieder) nicht gelohnt.

Steelbook ist vorbestellt bei Amazon.de und soll am 30.12. ankommen Smile
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   08.07.15 12:25

3 mal. Einmal beim Treffen, einmal mit der Familie und einmal mit meinem besten Kumpel. 2 mal davon in 3D. Würde gegebenenfalls nochmal reingehen, wenn es die Originalfassung noch im Raum Stuttgart geben sollte.
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   09.07.15 8:23

Ich war erst einmal, will aber dieses Wochenende nochmal rein. Und dann gibt's ja auch schon bald die BlueRay.

Dass nie jemand mit will, kenne ich leider sehr gut. Diesmal hatte ich Glück, dass meinem Mann der Film auch gefallen hat,
aber ansonsten habe ich niemand. Mein Mann ist leider nicht so ein Nerd und lässt sich nur sehr schwer von etwas begeistern.

Sowohl meine Freundinnen als auch meine Schwester stehen nicht so auf meinen Filmgeschmack. Die waren häufiger in Shades of Grey
und so ein Kram Sad

Und alleine will ich mich dann oft auch nicht ins Kino setzen. Da hilft nur meinem Mann ein Deal vorzuschlagen, er begleitet mich ins Kino
und ich übernehme dafür das Putzen der Treppe oder so was in der Art Razz
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   09.07.15 9:15

SuSansa schrieb:
Ich war erst einmal, will aber dieses Wochenende nochmal rein. Und dann gibt's ja auch schon bald die BlueRay.

Dass nie jemand mit will, kenne ich leider sehr gut. Diesmal hatte ich Glück, dass meinem Mann der Film auch gefallen hat,
aber ansonsten habe ich niemand. Mein Mann ist leider nicht so ein Nerd und lässt sich nur sehr schwer von etwas begeistern.

Sowohl meine Freundinnen als auch meine Schwester stehen nicht so auf meinen Filmgeschmack. Die waren häufiger in Shades of Grey
und so ein Kram Sad

Und alleine will ich mich dann oft auch nicht ins Kino setzen. Da hilft nur meinem Mann ein Deal vorzuschlagen, er begleitet mich ins Kino
und ich übernehme dafür das Putzen der Treppe oder so was in der Art  Razz

Ja das Problem kenne ich auch. Wenn ich nur jedes mal in Begleitung ins Kino gehen würde, würde ich ja so gut wie nie ins Kino gehen und das wäre dann schade.
Hab kein Problem damit alleine zu gehen. Klar ist es zu zweit und mehr unterhaltsamer, aber was nicht geh geht nicht.
Dann drücke ich dir mal die Daumen dass dein Mann dem Deal zustimmt^^
Nach oben Nach unten
BlauerGoblin
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   09.07.15 17:09

Leider nur 1 mal, und zwar als der Film bei uns zum letzten mal lief.
Nach oben Nach unten
http://www.xenotopia.de
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 506
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   13.07.15 17:19

Ich war eben noch mal in Jurassic World gewesen und der Kinosaal war leider fast leer (ca. 15 Besucher).
Jurassic World im Kino zu sehen, macht immer wieder Spaß und es lohnt wirklich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   14.07.15 22:40

War gerade eben das 2. mal im Kino und das Kino war noch so ca. 1/3 bis 1/2 voll. Und das an einem Dienstag. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   16.07.15 12:14

Isla Nublar schrieb:
und der Kinosaal war leider fast leer (ca. 15 Besucher).

Wieso leider??? Ich find es immer toll wenn das Kino wenig bzw. kaum besucht ist. Da hab ich wenigstens meine Ruhe lol!
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   16.07.15 12:20

war gestern das 2. mal, war fast nix los. Aber hab sowieso das Gefühl dass der Film hier wenige interessiert, egal wen man fragt, keiner hat Bock mitzukommen Very Happy
Demnächst gibts bei uns in der Stadt aber ein Open Air Kino event, wo eine Woche Filme laufen wie Mad Max, Minions, Jurassic World usw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie oft habt ihr Jurassic World im Kino gesehen?   Heute um 17:30

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -