StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Dragonheart Trilogie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Dragonheart Trilogie   06.07.15 23:58

Dragonheart ist einer meiner Lieblingsfilme ! Der zweite Teil ist zwar nicht mehr so gut wie der erste, aber trotzdem kann man ihn sich anschauen und kurzweilig Spaß haben. Nun wurde Teil 3 Veröffentlicht und ich werde ihn mir demnächst mal anschauen. Der Titel ist: Dragonheart - Der Fluch des Druiden ! Wie findet ihr die Filme ?
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragonheart Trilogie   07.07.15 12:15

Ich fand den ersten als Kind super und finde, dass man den sich auch heut noch einigermaßen angucken kann. Die Musik ist vorallem ziemlich gut. Der zweite ist dagegen totaler Schrott, was wohl auf den dritten Teil auch zutreffen wird.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragonheart Trilogie   07.07.15 12:29

Habe gar nicht gewusst, dass da überhaupt mal Sequels gemacht wurden? Den ersten fand ich klasse.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragonheart Trilogie   07.07.15 12:31

Erwarte trotzdem nicht zu viel. Der zweite ist schon eher ein C-Movie als ein B-Movie Laughing Sind halt diese Direct to video Sequels...kommt ganz selten mal etwas gescheites dabei raus.
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragonheart Trilogie   07.07.15 14:45

Mir hat Dragonheart sehr gut gefallen. Auch von der Story her schön erzählt. Tolle Musik, am Ende sehr sehr traurig. Kann man sich immer wieder ansehen. :-)

Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragonheart Trilogie   07.07.15 17:22

http://m.youtube.com/results?q=dragonheart%203&sm=1

Schlecht sieht der Trailer nicht aus !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragonheart Trilogie   Heute um 3:06

Nach oben Nach unten

Dragonheart Trilogie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -