StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park in Serie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park in Serie?   14.01.16 20:20

Nick schrieb:
Ich würde ja sagen, dass da bestimmt noch was kommt, aber für den Zeitraum zwischen TLW und JP3 haben wir ja auch nicht wirklich was bekommen Razz

Doch! Trespasser. Wink
Ich will eigentlich nur nicht dass unsere nächste Portion "Jurassic Park", Jurassic World 2 sein wird.
Ich will einfach mehr.^^ Aber genug mit Off-Topic.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park in Serie?   14.01.16 20:31

Nick schrieb:
lollflag na dann. Also eine Serie muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Kann auch gut mit den Filmen allein leben. Also in dem Sinne bricht jetzt für mich keine Welt zusammen Laughing

Auch wenn ich mich immer wiederhole: ich könnte ohnehin nichts damit anfangen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park in Serie?   15.01.16 4:16

Kovu schrieb:
Ich denke mal schon. Die erwerben eine solche Lizenz nicht grundlos.

Anscheinend kauft die Firma einige Lizenzen von erfolgreichen Blockbustern. Die Meldung selbst kam ja schon im Juni oder Juli, wurde aber nicht wirklich beachtet.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park in Serie?   15.01.16 8:57

Eine Serie welche zwischen JP3 und JW spielt könnte ich mir eigentlich als gut vorstellen.

Als Pilotfilm gibt es die Jagd von InGen auf die Pteranodons aus JP3.
Dann gibt es eine Miniserie aus 3 Folgen über Isla Nublar, Umweltschutz, Wilderer etc.
Dann gibt es eine Miniserie wieder aus 3 Folgen über die Rückeroberung von Isla Nublar und als letztes den Spatenstich für Jurassic World, als Überleitung zum Film.

Aber das Thema scheint sich ja erledigt zu haben.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park in Serie?   15.01.16 16:09

Also ich wäre begeistert, wenn man da ein Cinematic Universe raus machen würde. Bin mir auch sicher, dass diese Idee bei Universal auf dem Tisch liegt, vielleicht hakt es daran, dass man dem Franchise nicht zutraut, storytechnisch so viel zu bieten, dass man da Serien, Spinoffs etc. raus machen könnte. Andererseits ist das ja sogar jetzt für Transformers geplant, wo es ja nun noch deutlich weniger Story zu verwursten gäbe als bei JW bzw. JP.

Eine Serie mit den Ereignissen zwischen den Filmen, oder auch ein Spinoff, fände ich schon klasse. Ich mag diese zusammenhängenden Filme und Serien sowieso total. Sowohl bei Marvel, als auch bei DC und auch bei Star Wars. Und wenn man bei JW vernünftige Autoren dran lassen würde, die sich mit der Materie auskennen, wäre da schon sehr viel möglich. Könnte mir aber auch vorstellen, dass ne JW-Serie, die z.B. den Aufbau des Parks beschreibt, sehr teuer sein würde. Vielleicht ist das Risiko zu groß. Es würden halt sehr viele CGI-Einstellungen nötig sein, und ob man das finanziell unterstützen kann und will.. Keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park in Serie?   16.01.16 12:50

Naja, ich wäre prinzipiell eigentliche eher gegen eine Art "Cinematic Universe", wie es bei Marvel der Fall ist. Meiner Meinung nach ist da das Franchise total ausgelutscht, da pro Jahr mittlerweile bestimmt 3 Filme kommen. So vor 3-4 Jahren hab ich mich (und Ian z.B. auch) noch sehr auf neue Teile gefreut, heute geht es mir fast schon auf die Nerven wenn schon wieder was neues kommt. Also wegen mir muss das bei JP nicht sein. Bei Star Wars übrigens auch nicht, aber da wird es sich nicht verhindern lassen.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park in Serie?   17.01.16 1:39

Hab eben noch mal was gelesen. Der Sender Fx hat sich lediglich die rechte am Film gesichert, um ihn 2017 ausstrahlen zu können. Mehr nicht 😃 Gott sei Dank
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park in Serie?   17.01.16 2:39

^Das habe ich ein paar Beiträge weiter oben bereits geschrieben!
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park in Serie?   17.01.16 19:02

Nick schrieb:
Naja, ich wäre prinzipiell eigentliche eher gegen eine Art "Cinematic Universe", wie es bei Marvel der Fall ist. Meiner Meinung nach ist da das Franchise total ausgelutscht, da pro Jahr mittlerweile bestimmt 3 Filme kommen. So vor 3-4 Jahren hab ich mich (und Ian z.B. auch) noch sehr auf neue Teile gefreut, heute geht es mir fast schon auf die Nerven wenn schon wieder was neues kommt. Also wegen mir muss das bei JP nicht sein. Bei Star Wars übrigens auch nicht, aber da wird es sich nicht verhindern lassen.

Also bisher kam 2010 ein Film, aber sonst seit 2008 immer pro Jahr immer 2. Dieses Jahr kommen mit Doctor Strange und dem dritten Cap wieder 2. Ab 2017 dann drei pro Jahr. Dazu kommen mittlerweile natürlich ein paar Serien. So Sachen wie Deadpool, X-Men oder Fantastic Four gehören ja nicht zum Cinematic Universe.

Gerade dadurch, dass immer wieder neue Charaktere dazukommen (Guardians, Doctor Strange, Black Panther) find ich das Ganze sehr spannend, ich glaube da werde ich noch mehrere Jahre Spaß dran haben. Wie dem auch sei, jeder hat da seine Vorlieben, ich persönlich mag es total, mich da so reinzufuchsen und das öfter zu gucken, weil auch sehr viele Verbindungen nicht unbedingt offensichtlich sind. Kann aber auch verstehen, wenn man das nicht so gut finden, oder es nervt.

Für JP bzw. JW könnte ich mir sowas auch vorstellen, auch wenn man das natürlich nicht so ausreizen könnte wie Marvel. Einfach weil es bei Marvel tausende Vorlagen durch die Comics gibt, die man kombinieren kann, ohne dass man sich lange irgendwas Neues ausdenken müsste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park in Serie?   Heute um 5:09

Nach oben Nach unten

Jurassic Park in Serie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -