StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Unterschiede Trailer-Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Unterschiede Trailer-Film   02.07.15 0:03

Da es dazu noch keinen Thread gibt mach ich mal einen. Was ist euch aufgefallen, was in den Trailern anders war als im Film? Oder auf was habt ihr aus den Trailern geschlossen was im Film nicht so war (nach allen Trailern und Spots warscheinlich nicht mehr viel Very Happy)

Mir ist z.B aufgefallen:

Als Owen zu Claire sagt "a highly intellegent animal" klang er im Trailer viel ruhiger, während er es im Film eher zornig sagt. Ich bin mir sogar sicher, dass es 2 verschiedene Takes dieser Szene sind, auch von Owens Mimik her.

Ein bisschen schade finde ich zum Beispiel auch, dass Owens Satz "you got 20000 People with nowhere to go" nicht vorkam bzw in anderer Form von Hoskins gesprochen wurde.

Und nach Trailer 1 und dem ersten Tv Clip dachte ich noch (mitlerweile kann ich das ja sicher ohne Spoiler hier schreiben), dass Hamada überlebt oder zumindest nicht direkt in der gezeigten Szene stirbt. Ich dachte das Blut käme von dem Mann, der in den Baum geschleudert wurde und dann da oben hängen geblieben wäre.

Gibt sicher noch einige andere Sachen, lasst mal hören Smile
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Unterschiede Trailer-Film   02.07.15 7:32

Ich war eigentlich ziemlich enttäuscht vom Trailer, weil ich die ungefähre Story dadurch schon erraten hatte. Und es ist auch wirklich alles so gekommen, wie ich es erwartet hatte. Mein Mann hat den Trailer nicht gesehen und er war an einigen Szenen mehr erschrocken als ich.
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Unterschiede Trailer-Film   02.07.15 7:38

"Wenn wir das machen, dann auf meine Art" - eigentlich der einprägsmaste Spruch im Trailer kam im Film auch nicht vor.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Unterschiede Trailer-Film   02.07.15 11:43

-Es fehlt die Szene aus den TV-Spot in der man sieht wie sich Claire, auf Owens Wunsch hin, mit Dinokot einschmiert. Im Film sieht man sie am Wasserfall „fertig“ und, noch, sauber und ein paar Szenen sieht man an ihrer Brust die braunen Rückstände eben dieser Aktion.

-Es fehlt der CloseUp von den zwei schreienden Jungs in ihrer Hamsterkugel. Diese Einstellung sah man vorher in vielen Clips am Ende.

Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Unterschiede Trailer-Film   03.07.15 14:46

das mit dem Kot stimmt, finde die Szene musste auch nicht unbedingt sein.
Mit dem Close Up ist mir garnicht aufgefallen, dass der fehlt.

Und btw:
https://www.youtube.com/watch?v=qKnKVz7QMlE
0:25 kam auch nicht im Film vor oder? Könnte aber zu der Kotszene gehören
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Unterschiede Trailer-Film   03.07.15 16:43

^ Nee, bin mir zu 99,9999% sicher, dass sie nicht vorkam. Steht aber wohl, wie du sagst, in Zusammenhang mit der Kot-Szene..
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Unterschiede Trailer-Film   04.07.15 9:08

Zitat :
Oder auf was habt ihr aus den Trailern geschlossen was im Film nicht so war
"Sie kommunizieren miteinander" Da glaubte ich im Trailer fest daran, das Owens Rudel mit wilden Raptoren kommuniziert, war ja leider nicht so!
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Unterschiede Trailer-Film   04.07.15 12:04

^ das hätte ich mir auch sooo gewünscht. Jetzt wo ich gerade hier im Forum oben in der Leiste wieder dieses Poster sehe mit dem wilden Raptor, ärgere ich mich ein bisschen, dass sie nicht vorkamen. Im Endeffekt haben wir uns in der Restricted Area einfach ziemlich getäuscht, es war ja dann nicht viel mehr als der Backstage Bereich des Parks. Aber wenn man das Franchise so richtig ausbauen will (böse Zungen würden "ausschlachten" sagen Razz ), dann wäre die Säuberung der Insel und die Konstruktion des Parks sicher eine Option für eine animierte Serie oder irgendwann mal ein Prequel oder sowas..
Demnach haben nicht nur die Trailer etwas falsches "versprochen", sondern auch das Teaser-Bild.
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Unterschiede Trailer-Film   05.07.15 7:33

Eigentlich fehlt zwischen JW 3 und JW ein ganzer Film. Man hätte daraus echt viel mehr machen können. Zum Beispiel wie sie den T-Rex einfangen oder die Velos töten, die frei herumlaufen. Dann hätten sie noch die andere Insel zeigen können, von der sie eventuell auch Tiere geholt hätten. Es hätte ja dann auch ein schlimmes Unglück geben können aber das hätte man verschweigen können, sodass dann JW als fünfter Film noch möglich gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterschiede Trailer-Film   Heute um 17:03

Nach oben Nach unten

Unterschiede Trailer-Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -