StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Indominus Rex vs. Spinosaurus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer würde einen Kampf gewinnen?
Spinosaurus
10%
 10% [ 2 ]
Indominus Rex
90%
 90% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

Autor Nachricht
Nerdy Nedry
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Indominus Rex vs. Spinosaurus   30.06.15 17:27

Hallo Leute
Ich wollte mal fragen, ob ihr glaubt, dass der Spinosaurus oder der Indominus stärker ist? Der Spino in JP3 wurde ja extrem als riesige Killermaschine dargestellt, die schnell und stark ist und außerdem sowohl in Tödlichkeit als auch Größe den T-Rex übertrifft. Im Grunde ist der Indominus da ja ganz ähnlich, eine riesige Killermaschine. Wer von beiden ist jetzt gefährlicher?

Wer würde eurer Meinung nach einen Kampf gewinnen. Um das ganze etwas zu präzisieren, wer würde gewinnen, wenn der Spino in JP3 statt auf den T-Rex auf den Indominus getroffen wäre und beide gesund gewesen wären.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   30.06.15 17:50

Das ist wirklich eine schwierige Frage. Beide sind sehr stark, dennoch sehe ich einen kleinen Vorteil für den Indominus.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   30.06.15 17:51

Eine interessante Frage.
Von der Größe her müssten sie gleich sein.
Ich glaube, das könnte eine Frage des Glücks sein. Ich würd die beiden
als gleichstark ansehen
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   30.06.15 17:54

Also wenn.ich danach gehe.was der Indominus im Film alles eingesteckt
hat würde ich definitiv auf ihn setzen. (Gewehrbeschuss, Raketenwerfer, nen hieb
von der Ankylo-Keule)
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   01.07.15 8:00

Ich habe auf den I-Rex getippt, weil ich glaube, dass der Spino nicht so stark ist, wie er immer dargestellt wird. Er hat den Kampf gegen den T-Rex nur gewonnen, weil das eine Oma war. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   01.07.15 9:47

Ich habe auch für den Indominus gestimmt.

Der Spino ist zwar auch soweit ein Hybride, agil, kräftig und gross. Aber dem I-Rex, dem traue ich auf Grund seiner Mischung und auch Intelligenz einfach noch ein Schluck mehr zu. Ausserdem scheint er doch recht viel auszuhalten. Denke da an den Beschuss durch Gewehre, Panzerfaust, Schlag mit der Keule des Ankylos etc. Vielleicht ist auf Grund des militärischen Gedankens sogar noch etwas anderes reingemischt worden...

Der Spino hat zwar den Aufprall mit dem Flugzeug auch schadlos überstanden, doch das erachte ich als einfachen Filmfehler.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   02.07.15 17:57

SuSansa schrieb:
Er hat den Kampf gegen den T-Rex nur gewonnen, weil das eine Oma war. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Der T-Rex aus JP3 war angeblich das Jungtier aus TLW und noch nicht komplett ausgewachsen, war ja sogar kürzlich irgendwo zu lesen. Wink
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   02.07.15 18:02

InGen CEO schrieb:
SuSansa schrieb:
Er hat den Kampf gegen den T-Rex nur gewonnen, weil das eine Oma war. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Der T-Rex aus JP3 war angeblich das Jungtier aus TLW und noch nicht komplett ausgewachsen, war ja sogar kürzlich irgendwo zu lesen. Wink

Das ist schon wieder dementiert worden Wink war nur ein Joke seitens Stan Winston School...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   02.07.15 22:14

Es ist trotzdem eine Tatsache dass der Rex aus JP3 kein ausgewachsenes Exemplar ist. Wink
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   03.07.15 9:21

Omas schrumpfen für gewöhnlich pirat
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   03.07.15 10:16

Außer Buttercup. Sie wird sogar noch größer ^^
Und ich denke mal mir 25 Jahren müssen wir sie nicht
als "Oma" ansehen. Auch wenn der älteste gefundene
T.rex 30 war, gab's keine Beweise, dass sie an Altersschwäche starb...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   03.07.15 11:13

Was dazu kommt dass Rexy ein Zoo-Tier ist und daruch eine bessere medizinische Versorgung hat.
Aber das ist jetzt auch ein ganz anderes Thema. Also "back to topic". Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   03.07.15 11:20

Ich hab aus "Mitleid" für den Spino gestimmt. Razz
Aber ich finde, dieser Fight wäre ziehmlich hart.
In JP/// wissen wir, dass der Spino auf jedenfall auch etwas aushalten kann,
wenn man sieht, dass ein Flugzeug ihn aufgeschlitzt und sein Segel gestreift hat,
was ihn eigl. getötet hätte (Wirbelbruch). Beide sind ziehmlich ähnlich
aufgebaut. Der Spino hätte eigl. mehr Kampferfahrung als
der I-Rex. Deshalb glaub ich, es wäre ein 50/50 Kampf. Ich denke
der Spino könnte den I-Rex erledigen, aber auch anders rum.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   03.07.15 13:52

N!ko schrieb:
dass der Spino auf jedenfall auch etwas aushalten kann,
wenn man sieht, dass ein Flugzeug ihn aufgeschlitzt und sein Segel gestreift hat,
was ihn eigl. getötet hätte (Wirbelbruch).

Nun - wenn man das so betrachtet (und ich wollte mich eigentlich aus dieser Diskussion raushalten), ist der iRex ein Witz verglichen mit dem Spino. Immerhin durchbricht der Spino mir nichts dir nichts eine massive, scheinbar unbeschädigte Stahlumzäunung und wird davon nicht mal sonderlich mitgenommen. Der iRex ist zwar auch aus seinem Gehege ausgebrochen, aber er hat das durch ein noch geöffnetes Tor gemacht...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   03.07.15 14:07

Kovu schrieb:
Immerhin durchbricht der Spino mir nichts dir nichts eine massive, scheinbar unbeschädigte Stahlumzäunung und wird davon nicht mal sonderlich mitgenommen. Der iRex ist zwar auch aus seinem Gehege ausgebrochen, aber er hat das durch ein noch geöffnetes Tor gemacht...

Nur um im direkten Anschluss von einer kleinen Stahltür komplett aufgehalten zu werden. lol!

Ich denke aber auch dass der Spino gewinnen würde.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   03.07.15 14:10

@Kovu
Nun ja, so mir nichts, dir nichts hat er es doch nicht überstanden, wenn er dann am
Ende Probleme mit dem Holztor hat. Ich würd den I-Rex aber auch nicht komplett
als Witz abstempeln, der ja einen Schlag vom Ankylo, die Druckwelle der Rakete
und Buttercup überlebt hat (hätte der Mosa ihn nicht geschnappt, sähe es vielleicht
doch noch anders für sie aus.) Aber nur weil der I-Rex all diese Attacken überstanden hatte,
muss es nicht bedeuten, dass der Spino es auch nicht könnte. Beide hatten
ja Angst vor Feuer. Das haben sie wenigstens gemeinsam.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   03.07.15 14:12

Angst vor Feuer? Der I-Rex auch?
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   03.07.15 14:23

Ja, er flieht vor dem brennenden Hubschrauber und auch vor dem Brand beim Raketenwerfer...
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   03.07.15 14:35

Der I-Rex ist schlauer, agiler und wilder als der Spino. Ich setz mein Geld auf die neue.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   03.07.15 15:04

Ich denke auch, dass er schlauer ist. Zudem kann er sich tarnen, daher könnte der Überraschungseffekt auf seiner Seite sein.

Auch denke ich, dass der I-Rex kräftiger zubeissen kann, auf Grund der T-Rex-Gene.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   03.07.15 15:25

Wenn es danach ginge, hätte er dann den T-Rex locker auseinander genommen. Razz
Taktisches Kämpfen traue ich dem Tier nicht zu. Das konnte Bruce Lee...
Hier zählen nur Instinkte, sonst hätte das auch das Riesenbiest als Intelligenzbestie
die Flucht genommen, anstatt Buttercup anzugreifen...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   03.07.15 22:27

Kovu schrieb:
Immerhin durchbricht der Spino mir nichts dir nichts eine massive, scheinbar unbeschädigte Stahlumzäunung und wird davon nicht mal sonderlich mitgenommen.

Naja der Zaun bestand nicht nur aus Metall sondern auch aus Beton
und ich denke ein Jahrzehnt der Witterung wird den Zaun etwas spröde gemacht haben.

Von daher denke ich dass der Indominus da genauso durchschießen würde wie der Spino.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   04.07.15 11:59

Hab jetzt für Indominus gestimmt. Sie scheinen ja gleichgroß zu sein, trotzdem glaube ich, dass er gewinnen würde. Seine Darstellung sollte vermutlich auch durchblicken lassen, dass gegen ihn kein Kraut im 1 vs. 1 gewachsen ist, daher schätze ich, dass auch der Spino keine Chance hätte.
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   04.07.15 12:25

Ich denke das der Indominus Rex stärker ist und auch überlegen wegen seiner hohen Intelligenz und Tarnfähigkeit.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   04.07.15 13:37

^ Intelligenz und Tarnfähigkeit nützen aber keinem Tier im 1 vs 1 Kampf,
oder glaubst du, der I-Rex "verschwindet" erstmal einfach vor einem. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Indominus Rex vs. Spinosaurus   Heute um 21:02

Nach oben Nach unten

Indominus Rex vs. Spinosaurus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -