StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Party [Live Webcast]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Party [Live Webcast]   27.06.15 19:29

Gestern gab erstmals eine offizielle Jurassic Party mit vielen Beteiligten der vier Filme. Vor allem die Leute von Stan Winston waren stark vertreten und hatten auch viel Material mit. Es gab so einiges an Replicas zu sehen und auch eine Aufführung von The Lost World mit allen geschnittenen Szenen.

Auch wurde von der Stan Winston School offiziell bestätigt das der T-Rex aus JP /// das Jungtier aus TLW ist. Einige Twitter User, die dort gewesen sind, kommen langsam mit einigen Details der Party ans Licht.

https://twitter.com/sickle_claw/status/614815563588571138

Fotos und Videos der Party folgen...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   27.06.15 19:34

Wow das klingt ja mal interessant.
Hoffentlich kommen wir auch noch in den
Genuss des ganzen Materials sowie der Interviews.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   27.06.15 19:49

Wie gerne ich dabei gewesen wäre...

Eigentlich hätten die uns als Fanfroum einladen sollen.^^
Auf ihre Kosten natürlich. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   27.06.15 20:34

Was?! Shocked TLW komplett ungeschnitten?! affraid
Die sollen damit mal rauskommen! Ich will TLW Uncut Twisted Evil

Was das Baby in JP/// angeht: Hmmm ich kann's mir noch immer in meinem
Head Canon richtig zusammensetzen, das es nicht das Baby ist. Es gab ja
nie Andeutungen dafür ^^
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   27.06.15 21:18

Hier das Trailer-Video dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=iCtSt1PyAq4

Dass bisher niemand das aufgenommen und hochgeladen hat wundert mich ein bisschen.
Will das sehen man. Razz
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   27.06.15 21:28

Hmm vielleicht haben die Leute schiss, das SWS sich bei denen meldet,
oder YouTube schmeißt die Videos runter.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   28.06.15 0:51

Doppelpost:

Im JPL hat wohl einer das Event aufgenommen (traut sich wohl noch nicht mit dem Upload),
aber die Sache mit dem Baby T-Rex war doch nur ein Joke von Seiten SWS. Das war wohl
ne zu Voreilige Info. Was aber interessant ist, dass TLW ein völlig anderen Anfang hatte.
nähmlich das ein japanisches Fischerboot Überreste eines Parasaurolophus aufgesammelt hat.
Sollte die DX Krankheit in TLW eine Rolle spielen?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   28.06.15 0:59

^ wow, das hört sich sehr interessant an, wie gerne würde ich das jetzt sehen. Schade, dass man das nie zu sehen kriegen wird..
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   28.06.15 1:41

Fans haben Crash McCreery versucht zu überreden ein Artbook von all den JP Concepts rauszuhauen. Razz
Aber wie ich gehört habe sind da auch einige dämliche Fragen gekommen, wie aus welchem Material die Animatronics
Haut sei usw.
Hier ein paar Antworten:


  • Die gestrichene Szene mit dem T-Rex, der in Benjamins Zimmer eingedrungen ist, existiert auf Film.
    Sie wurde aber gestrichen, weil sie nichts besonderes sei.

  • Die JP/// Pteranodons haben Zähne, weil Johnston für die Pteros eine "finstere" Erscheinung haben wollte.

  • Ein TLW Pteranodon Animatronic wurde gebaut (der hier) und es war eine Szene geplant, dass der Peranodon
    in ein Helikopter hineinspäht.

  • Baby Pteranodons waren für TLW geplant, jedoch sollten sie viel "süsser" aussehen, als in JP///

  • SWS haben noch sehr viel Footage und Concept Arts, die noch nicht das Licht der Welt erblickt haben.

  • JP hatte drei verschiedene Varianten für den Dilo: Einmal mit Kragen, einmal ohne und einer mit dem geschlossenen
    Kragen.

  • Rosengrant sah das Raptoren Design für JP/// als eine art "evolutionäre Entwicklung", jedoch war es Joe Johnstons Idee,
    dass die Raptoren in JP/// eine eigene Sub-Spezies sind.

  • Amblin war für das meiste der Produkton verantwortlich so wie die Arts der Gebäude, Equipment, Kostüme und Sets.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   28.06.15 6:40

Meine Güte da war Jahrzehnte lang Funkstille um solche Sachen und aufeinmal hauen die Reihenweise Details von der Produktion raus.

Das hätten die mal vor ein paar Jahren machen sollen. Dann hätte man die Fans wenigstens mit ein paar Infos versorgt.

Stattdessen ist nichts passiert, außer dass man die Fans alleine gelassen hat und die wichigen Leute um JP weggestorben sind. :/
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   28.06.15 7:58

Zitat :
Auch wurde von der Stan Winston School offiziell bestätigt das der T-Rex aus JP /// das Jungtier aus TLW ist.

Nein Evil or Very Mad

Ansonsten geile Infos Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   28.06.15 12:14

^ Es war ein Scherz von denen, was das Baby betrifft. Siehe meinen Doppelpost Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   29.06.15 6:26

N!ko schrieb:

aber die Sache mit dem Baby T-Rex war doch nur ein Joke von Seiten SWS.

Der Joke ist dann aber definitv nach hinten losgegangen, denn kaum einer hat das als Witz aufgenommen und viele Fanseiten berichten darüber.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   29.06.15 7:30

Finde den Witz außerdem sehr schlecht, aber na ja ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   29.06.15 11:36

N!ko schrieb:
Die JP/// Pteranodons haben Zähne, weil Johnston für die Pteros eine "finstere" Erscheinung haben wollte.

Danke Joe, nun hasse ich dich wirklich... Wink

N!ko schrieb:
Ein TLW Pteranodon Animatronic wurde gebaut (der hier) und es war eine Szene geplant, dass der Peranodon
in ein Helikopter hineinspäht.

Wusste man das aber nicht schon für eine Weile? Ich finde einfach etwas schade, dass es nicht dazu gekommen ist. Es hätte aber vermutlich die damalige Illusion zerstört, dass die Saurier in Frieden auf ihrer Insel weiterexistieren können.

N!ko schrieb:
Rosengrant sah das Raptoren Design für JP/// als eine art "evolutionäre Entwicklung", jedoch war es Joe Johnstons Idee,
dass die Raptoren in JP/// eine eigene Sub-Spezies sind.

Im Prinzip müsste man das dann im Film aber auch zum Ausdruck kommen lassen. Alan hat ja nicht im geringsten darauf reagiert, wie anders die Tiere aussahen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   29.06.15 11:51

Kovu schrieb:
Im Prinzip müsste man das dann im Film aber auch zum Ausdruck kommen lassen. Alan hat ja nicht im geringsten darauf reagiert, wie anders die Tiere aussahen.

Naja das könnte ja Off-Screen passiert sein. Wink Das viel größere Problem ist dass Grant vorher von ihnen geträumt hat.
Sei denn man will Grant seherische Fähigkeiten zuschreiben. Razz Naja ich werde das einfach als Filmfehler betrachten.
Denn die Idee dass sie eine eigene Sub-Spezies sind gefällt mir eigentlich ganz gut.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   29.06.15 11:59

Na - ich denke über solches eigentlich nie zu sehr nach. Ist am Ende einfach filmschaffende Freiheit. Die Viecher müssen 'neuer' und 'spektakulärer' aussehen, und dann wird das einfach so gemacht. Aber ja... ich weiss... ich bin auch nicht der klassische Fan.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   29.06.15 12:11

JaegerFloh schrieb:
N!ko schrieb:

aber die Sache mit dem Baby T-Rex war doch nur ein Joke von Seiten SWS.

Der Joke ist dann aber definitv nach hinten losgegangen, denn kaum einer hat das als Witz aufgenommen und viele Fanseiten berichten darüber.

Eigl. nicht. Es war eher die Überreaktion vom JPL (von wem den sonnst?! Rolling Eyes ) Wenn dort die Info erstmal raus kam
und der Admin nichts besseres zu tun hat, als es sofort zu tweeten. Nach dem zweiten Mal sehen, erkannte der
User, dass er zu vorschnell gehandelt hat. Das ist so 'ne Sache. Die hörten nur das es das Baby aus TLW ist
und stellten auf stumm und waren in den Butthurt Modus. Die Frage war, ob der T-Rex aus JP/// das Baby aus TLW ist.
Die Antwort von denen war im sarkastischen Ton: "Oh yeah it's the baby" und lachten dann. Dannach kam von denen: "No, we never
tought that this was the baby. We just tought it was a random T-Rex on the island"
Die Erklärung war da, nur machen wie immer die JPL Leute ein riesen Tumult und 3 Seiten (F**K you Nick Van Owen,
weil Eddie umsonst gestorben ist, JP/// aus dem Canon kicken und wie das Baby nur ein beschissenes Leben hatte...)

Kovu schrieb:


Wusste man das aber nicht schon für eine Weile? Ich finde einfach etwas schade, dass es nicht dazu gekommen ist. Es hätte aber vermutlich die damalige Illusion zerstört, dass die Saurier in Frieden auf ihrer Insel weiterexistieren können.

Eigl. wollten sie die Pteranodons als führsorgliche Eltern darstellen. Das war die finale Version, bevor der SD incident.
Im Dorf hatten die Pteranodons ein Nest und als der Helikopter auf ein Dach landet (wo drunter ein Pteranodon Nest ist)
werden die Eltern gestört und verjagen nur den Heli. Der Pilot wollte die Tiere mit dem Rotorblatt schneiden, doch Sarah bemerkte die
Babies im Nest und die Eltern wendeten sich vom Hubschrauber ab, als er eine passende höhe hatte.

Das Script ist schon interessant, wer es mal lesen will: http://www.jplegacy.org/downloads/scripts/tlwpresd.txt

Kovu schrieb:

Im Prinzip müsste man das dann im Film aber auch zum Ausdruck kommen lassen. Alan hat ja nicht im geringsten darauf reagiert, wie anders die Tiere aussahen.

Hätte man, aber ich glaube einfach nur, Johnston wollte mit den neuen Designs
das JP Canon neu umschreiben, denn wieso sollte Grant einen JP/// Raptor träumen, den er nie gesehen hat...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   29.06.15 12:17

^Dein Bericht von Jurassic Park Legacy ist mal wieder echt Gold wert.
Mein Gott sind das Pfeifen. Razz
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   29.06.15 12:44

^ Deshalb bin ich erstmal von dort abgehauen, denn nun
hatte jeder im Kopf, was für Mistkerle die Macher waren. totlach
(Obwohl man es sich ja trotsdem im Head Canon umändern konnte, genau wie die Sornaensis Sub Spezies)

Aaaaber, ein paar wirklich interessante Bilder. Auch die wir noch nie gesehen haben
Hold on to your butts:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   29.06.15 12:50

Die Bilder sind der Wahnsinn.
Nach dem Erfolg von JW sollten die echt mal ein Artbook
und ähnliches Zeug veröffentlichen. Material haben die ja zu genüge.

PS: Ich bin übrigens ein großer Fan von dem Raptoren-Design aus JP3.
Deswegen gefallen mir insbesonders die Fotos von diesen Animatronics.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   29.06.15 12:53

Sehr geile Conceptbilder.

Jaja die Leute von JPL mal wieder Very Happy
Auf facebook ist das aufjedenfall voll nach hinten gegangen, diese Überreaktion, denn dort ist auf diversen Fanseiten gepostet worden das es das Jungtier ist... Very Happy

Aber gut zu wissen das es nur ein Joke war Wink

Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   29.06.15 13:19

^ Vorallem find ich sowas beschissen, dass man es einfach sofort
rausposaunt und man nicht eine Minute professionel und rational
angeht und selbst wenn es das Baby wär... Denn nicht jeder hat 10$ für den Webcast bezahlt,
um ihn zu sehen. Da können dann solche News wie ein Waldbrand
umher wüten, ohne, dass sie sich selber die Infos aus der Quelle besorgen.

Der TLW Pteranodon Suite sieht aber richtig genial aus Very Happy
Also ist der JP/// Suite der Nachfolger vom TLW Pteranodon Suite.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   29.06.15 14:53

^ ich finds ohnehin faszinierend, wie die das immer wieder hingekriegt haben, einen Menschen so zu verpacken.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   29.06.15 15:11

danke für die Bilder! die sind der Hammer. Ich finde sie sollten zur JW DVD das Bonusmaterial der Trilogie nochmal überarbeiten. Würde sie dann sogar nochmal kaufen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Party [Live Webcast]   Heute um 23:10

Nach oben Nach unten

Jurassic Party [Live Webcast]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -