StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Lieblingszitate /Dialoge in Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Lieblingszitate /Dialoge in Jurassic World   24.06.15 11:57

Da es darüber noch keinen Thread gibt, haut hier mal eure Lieblingszitate rein.

Meine:

1. Der Dialog zwischen Claire und Masrani im Heli, u.a als Masrani über Hammond spricht: "John Hammond hat mir seinen letzten Wunsch anvertraut und nicht einmal fiel dabei das Wort Profit. Scheuen sie keine kosten hat er immer gesagt!"

2. Als Hoskins Masrani überzeugen will die Raptoren freizulassen und Masrani in aller Deutlichkeit sagt: "kein Velociraptor wird jemals auf dieser Insel freigelassen" und Hoskins antwortet lachend "sie haben den Verstand verloren". Generell finde ich alle Dialoge mit Hoskins sehr gut, auch wenn er ununterbrochen Unsinn erzählt-er ist eben einfach total wahnsinnig.

könnte noch einige weitere auflisten aber jetzt seid ihr dran:P
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Lieblingszitate /Dialoge in Jurassic World   24.06.15 12:02

Ich finds geil wie der Indominus von Owen belächelt wird in der Szene als er die Treppe zum Gehege raufgeht und er mit lachender Stimme sagt "der Indominus Rex".

Auch Lowerys Zitat zu dem alten Park "Der war wenigstens cool, da brauchten die keine Hybriden"

Es gibt noch einige mehr Very Happy

Wie z.B. das Gespräch zwischen Dr. Wu und Masrani über seine Erschaffung.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Lieblingszitate /Dialoge in Jurassic World   24.06.15 13:16

"Monster ist ein relativer Begriff.
Für einen Vogel ist eine Katze ein Monster.
Wir sind es nur gewohnt die Katze zu sein."

- Dr. Henry Wu


Eines der genialsten Zitate im Franchise wenn ihr mich fragt. Very Happy
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Lieblingszitate /Dialoge in Jurassic World   24.06.15 13:23

^Genau das meinte ich, wusste nur nicht mehr den genauen Satz. Total genial
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
JohnTheHandLukas
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Lieblingszitate /Dialoge in Jurassic World   24.06.15 13:25

Eigentlich waren die Dias alle so mittelmaß, mit einigen außreißern nach unten und oben. Jedenfalls fand ich die in 1 und 2 besser, trotzdem hat der film/movie ganz schön gefetzt.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Lieblingszitate /Dialoge in Jurassic World   24.06.15 13:31

Ja, war teilweise nicht besonders gut geschrieben, finde, dass man merkte, dass vor allem Connolly noch nicht so erfahren ist. War ja glaube ich erst sein 2. Drehbuch. Trotzdem gab es einige zitierwürdige Dinge, wie das Ding von Wu, das Ian eben gepostet hat. Finde aber auch dieses "Das da draußen ist kein Dinosaurier" und "Das sind Dinosaurier, die sind wow genug" von Pratt sehr gut, da sie sicherlich vielen eingefleischten JP Fans aus der Seele sprechen. Dazu hat auch Lowery viele gute Dinge gesagt, viele weiß ich aber nicht mehr so wirklich aus dem Wortlaut heraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingszitate /Dialoge in Jurassic World   Heute um 3:58

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate /Dialoge in Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -