StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Deleted Scenes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Deleted Scenes   21.06.15 20:30

Was würdet ihr gerne im Extended Cut sehen wollen, falls es einen gibt?

Ein paar Erklärungen die hier öfters erwähnt worden sind (wie wurden die Dinos gezähmt) wären coll, aber auch ein paar mehr Dinos (Baryonyx ist glaube ich noch auf der Insel, auch die Dilophos sind nicht zu sehen).
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   21.06.15 20:34

Ein paar Hintergrundinfos. Wie hat es Masrani mit dem Park geschafft, obwohl es sicherlich
lautstarke Gegenstimmen für einen neuen Park gaben (Alle Überlebenden der Inseln und San Diegos).
Ansonsten vielleicht ein paar extra Minuten vom Park. Baryonyxe wie sie fischen usw.
Etwas mehr von Owen erfahren. Wer ist er? Wieso darf er Raptoren trainieren? Wie kam er darauf?
Masrani war ja sehr dagegen was sie betraf. Mit was hat Owen ihn überzeugt?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   21.06.15 20:42

Ich glaube nicht dass einen Extended Cut kommt.

Würde aber eins kommen würde ich auch gerne noch ein bisschen mehr
vom Park uns seinen Tieren sehen wollen. Ansonsten Dialoge die mehr
Hintergrund-Informationen liefern bezüglich der Charaktere und der
Geschichte von InGen und ihren Vorfällen in der Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   21.06.15 21:57

In nem anderen Thread hab ich ein Interview mit Trevorrow gepostet, wo er über entfallene Szenen gesprochen hat. Da hat er gesagt dass die Kinofassung schon fast ein Directors Cut war. Die Rohfassung war wohl 130 Minuten. So viel werden wir also nich zu sehen bekommen aber es wird ja überall viel gutes Bonusmaterial versprochen.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   21.06.15 22:02

Bonusmaterial mit vielen Infos über die Entstehung des Parks und zu den einzelnen Charakteren würden mir im groben Reichen.

Natürlich würde ich gerne über Rexy erfahren und über die Insel, den Park und wie oben genannt über die Charaktere, auch über Owens Raptoren, da sie ja schon eigene Charaktere sind, das würde den Film für den Fan flüssiger machen, aber das wirds wohl nicht geben daher ein gutes umfangreiches Nonusmaterial und ich bin zufrieden.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   21.06.15 23:04

Meiner Meinung nach hätte der Film gut noch eine halbe Stunde länger sein dürfen. Nicht gezwungener massen um Hintergrundinfos zum neuen Park zu liefern - sondern um den ganzen Park in Betrieb zu zeigen und etwas mehr Atmosphäre anstatt Action zu verbreiten.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   21.06.15 23:10

^ Das wäre toll gewesen und dazu ein paar Sätze zur Entstehung. Einfach nur ein paar kleine Dialoge von Masrani zwischendurch.

Es gab doch mal ein geleaktes Script mit dem Mosasaurusbecken und den Wärtern und die Schlangen/Maus Geschichte von Hamada beim I-Rex. Was ist daraus geworden? Das wäre cool gewesen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   21.06.15 23:15

^ Das mit Hamada und dem I-Rex weiß ich auch noch, das wäre richtig gut gekommen, glaube ich. Schön düster.
Aber was ist das mit dem Mosasaurus Becken? Das lese ich glaube ich zum ersten Mal.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   21.06.15 23:19

Ich weiß es leider auch nicht mehr genau, aber in dem Script wird glaube ich von zwei Wärtern vermutet das der Mosa krank ist da er etwas auf der Haut hat oder du als die Wärter nach ihm sehen wollen, schnappt er nach den Wärtern oder so ähnlich...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   21.06.15 23:20

JaegerFloh schrieb:
^ Das wäre toll gewesen und dazu ein paar Sätze zur Entstehung. Einfach nur ein paar kleine Dialoge von Masrani zwischendurch.

Es gab doch mal ein geleaktes Script mit dem Mosasaurusbecken und den Wärtern und die Schlangen/Maus Geschichte von Hamada beim I-Rex. Was ist daraus geworden? Das wäre cool gewesen.

Trevorrow und Conolly haben es rausgenommen. Ganz einfach. Wink
Vorallem Hamadas Erzählung fand ich immer geil. Weil er somit
ein wenig den I-Rex in Bezug nimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   21.06.15 23:25

^ Das ist mir klar das sie es rausgenommen haben Wink aber warum? Weiß man das? War doch eine sehr cooler Scriptausschnitt.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   21.06.15 23:31

Das wissen nur sie...
Vielleicht wollten sie sich viel mehr auf Owen konzentrieren
oder jemand anderes und deshalb wurde Hamada total kurz gehalten.
Oder das Script war noch völlig anders, als das, was wir bekamen. Wenn man einige Concept Arts
glauben schenken darf, sollten die Raptoren ja auch eine art "Arena" haben, die von Owen geführt wird.

Ich würde gerne die alte Version mal ansehen...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   21.06.15 23:36

Ja das alte Script würde ich auch gerne lesen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   22.06.15 10:52

Naja, wenn es bonusmaterial gibt, wird es eher etwas kleiner ausfallen.
Neue dinos werden wir sicher nicht sehen, da diese nicht extra noch neu animiert werden. Aber ein paar mehr Infos und Aufnahmen bezüglich des Parks, des Rex usw. wäre schon geil! Very Happy

Nach oben Nach unten
Mr Sattler
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   22.06.15 11:13

Auf jeden Fall gibt es ja noch die Szene, wo Claire und Owen sich mit den Dinoexkrementen einschmieren Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   22.06.15 11:57

^Und darauf könnte ich sehr gut verzichten.
Da bleibe ich lieber bei der momentanen Kinofassung.
Nach oben Nach unten
Nerdy Nedry
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   22.06.15 16:43

Hallo
SPOILER

Laut dem Darsteller von Henry Wu B.D Wong gibt es noch eine Szene die zeigt, was mit Wu passiert. Manche glauben ja, die Söldner hätte ihn erledigt, aber man sieht ihn wohl am Ende in einem Schönheitssalon.

Übrigens, fand noch jemand, dass der bärtige Söldner, der den Flugsaurier erschossen hat aussah wie der Mönch aus Diablo 3?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   22.06.15 16:47

Zitat :
Übrigens, fand noch jemand, dass der bärtige Söldner, der den Flugsaurier erschossen hat aussah wie der Mönch aus Diablo 3?

Eher wie Oskar aus JP:TG. Wink

Zu der Wu Szene: Hast du eine Quelle, wo er das gesagt hat?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nerdy Nedry
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   22.06.15 18:34

Mir fällt gerade auf, dass ich das auf IMDB gelesen habe. Hier ist der Link: http://www.imdb.com/title/tt0369610/board/thread/245149191?p=1
Vielleicht stimmt es auch nicht, werde nochmal suchen vielleicht finde ich das Interview.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   22.06.15 23:07

N!ko schrieb:
Zitat :
Übrigens, fand noch jemand, dass der bärtige Söldner, der den Flugsaurier erschossen hat aussah wie der Mönch aus Diablo 3?

Eher wie Oskar aus JP:TG. Wink

Das hab ich schon im Kino gleich gedacht, das er mir bekannt vorkommt und hab ihn irgendwie mit JP in Verbindung gebracht. Jetzt weiß ich auch wieso Very Happy
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   23.06.15 15:33

Ich bin da tatsächlich mit Trevorrow einer Meinung. Der Film sollte so bleiben. Brauche keine zusätzlichen Szenen.

Vor allem den Dilo sollte man nicht noch extra zeigen, der Cameo Auftritt wäre sonst um einiges unspektakulärer.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   23.06.15 16:10

Wenn sie ne Extended machen und dort die (mutmaßlichen) 15-20 rausgeschnittenen Minuten einbauen, dann würde es mir reichen, wenn sie Laborszenen, Erklärungen, Szenen im funktionierenden Park etc. benutzen, die 20 Minuten würden bei mir also zu 90% in der ersten Stunde des Films verwurstet werden. Ab Mitte des Films kann es gerne so bleiben, vieles würde ja durch die vielen Zusatzerklärungen vom Anfang automatisch plausibler oder nachvollziehbarer werden.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Deleted Scenes   23.06.15 16:25

Da ich eh finde dass der Film ruhig 15 - 20 min. länger hätte sein können, würde ich mich über jede zusätzliche Minute freuen.

Aber auf die Dino-Haufen Szene könnte ich trotzdem verzichten.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deleted Scenes   Heute um 3:57

Nach oben Nach unten

Deleted Scenes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -