StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Was passiert mit dem Jurassic Franchise?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Was passiert mit dem Jurassic Franchise?   18.06.15 6:33

Nachdem Jurassic World wirklich eingeschlagen ist wie ne Bombe und sämtliche Rekorde knackt, hab ich mich gefragt was wird wohl aus unserem Jurassic Franchise?
Wie wird es weitergehen? Werden die anderen Filme auch wieder gehyped? Werden wir vielleicht das neue Star Wars?

Ich bin gespannt was uns in Zukunft erwartet, ich hoffe nur das es nicht allzu sehr ausgebeutet wird und das alles im Rahmen bleibt. Eine JurassicCon wäre nicht schlecht.
Ich möchte nicht das wir jetzt, ähnlich wie Star Wars zu sehr davon bekommen, ich brauch keine animierte Kinderserie oder in jedem Laden alles voll mit Jurassic Park/World Artikeln. Es soll doch irgendwie was besonderes sein Smile
Das soll aber nicht heissen das ich den Machern den Erfolg nicht gönne und über ein paar weitere, nette, kleine Merchandise Artikel freu ich mich schon Smile
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was passiert mit dem Jurassic Franchise?   18.06.15 11:12

Also es wird mindestens ein Sequel auf uns zu kommen.
Eine Zeichentrick-Serie würde ich garnicht mal so verkehrt finden.
Jedoch hätte diese sicherlich Jurassic World als Thema während ich
eher auf Jurassic Park scharf wäre. In etwa so wie es schon in den 90er
geplant war. Oder einfach eine kleine real-serie im Survival-Horror Stil.
Aber das ist wohl eher nur Wunschdenken.

Ich hoffe dass mit den großen Erfolg des Franchises noch ein bisschen
mehr auf uns zu kommt. Zumindest an der Game-Front erwarte ich
ein Paar Resultate.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was passiert mit dem Jurassic Franchise?   18.06.15 11:29

Animierte Serie vielleicht nicht aber ne Reale Serie mit 10 Folgen wäre Klasse.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was passiert mit dem Jurassic Franchise?   18.06.15 11:59

Kommt drauf an, ob man nun versucht ein eigenes Universum aufzubauen, wie bspw. das Marvel Cinematic Universe. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, denn dazu bietet Jurassic Park zu wenig Stoff. Zwei Fortsetzungen betrachte ich als sicher an, damit wären dann ja auch die nächsten 8-9 Jahre kinotechnisch abgedeckt. Sowas wie Clone Wars könnte ich mir vorstellen, oder halt in Zeichentrick, z.B. über irgendwelche JW Vorgeschichten wie Owen und die Raptoren oder Züchtung des I-Rex. Universal wird sich sicher momentan sehr gut überlegen, welche Richtung sie nun einschlagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was passiert mit dem Jurassic Franchise?   Heute um 3:24

Nach oben Nach unten

Was passiert mit dem Jurassic Franchise?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -