StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Eure Lieblingscharaktere in JW?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wählt eure Lieblingscharaktere
Owen Grady
28%
 28% [ 22 ]
Claire Dearing
15%
 15% [ 12 ]
Gray Mitchell
9%
 9% [ 7 ]
Zack Mitchell
1%
 1% [ 1 ]
Simon Masrani
10%
 10% [ 8 ]
Henry Wu
6%
 6% [ 5 ]
Vic Hoskins
1%
 1% [ 1 ]
Lowery Cruthers
22%
 22% [ 17 ]
Zara Young
0%
 0% [ 0 ]
Barry
5%
 5% [ 4 ]
Karen Mitchell
0%
 0% [ 0 ]
Scott Mitchell
0%
 0% [ 0 ]
Katashi Hamada
1%
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 78
 

Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Eure Lieblingscharaktere in JW?   16.06.15 14:38

Ja der Threadtitel bringt es schon auf den Punkt. Smile
Weclehe Charaktere im Film sind eure Favoriten?

Ich denke dass sich die meisten hier die selben Charaktere raus picken werden aber mal sehen. Wink

Also ich habe erstmal für Owen Grady gestimmt der mich im Film positiv überrascht hat.
Habe nach den ersten Film-Clip echt erwartet einen Starlord-Verschnitt (Guardians of the Galaxy)
zu sehen der ständig irgendwelche Sprüche klopft oder anderen Klamauk macht.
Aber seine Rolle war zum Glück ernster angelegt und es ist einfach cool wie er die Verantwortlichen
in Jurassic World für ihre Taten und Entscheidungen lang macht.

Dann habe ich für Lowery gestimmt weil er uns DieHard-Fans repräsentiert mit Bezug auf
den alten Jurassic Park und ein paar lustigen sprüchen zu der neuen Thematik im Jurassic World (Hybriden usw.)

Und ich habe für Gray gestimmt weil er so gesehen das Kind in uns allen ist, mit der Begeisterung für Dinosaurier.
Vor allem wurde er auch überraschend gut gespielt von Ty Simpkins.

Als letztes habe ich Henry Wu gewählt. Die einzige Person aus dem Original-Film.
Man hat ihn ähnlich Dargestellt wie im Roman. Einenen Wissenschaftler mit einen Götterkomplex.
Vor allem sein Gespräch mit Masrani war eine richtig tolle Szene.

Viele der anderen Charaktere finde ich zwar auch gut aber die oben genannten würde ich eher
zu meinen Favoriten zählen als die anderen. So nun seid ihr am Zug. Wink


Zuletzt von Ian am 16.06.15 14:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   16.06.15 14:45

Wenn ich mir die Liste so ansehe fällt mir mal auf, wie gelungen eigentlich alle Charaktere waren. Von Hamadas Screentime war ich etwas enttäuscht, hatte mich da auf mehr gefreut und nen coolen Charakter erwartet.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   16.06.15 15:14

Owen Grady - mir auf Dauer etwas zu ernst, aber Sympathisch.
Claire Dearing - Karriere Geil Unsympatisch bis kurz vor Schluss.
Gray Mitchell - so sieht Dino-begeisterung aus!
Zack Mitchell - ich mag den Typ. Hab selbser nen größeren Bruder^^
Simon Masrani - kein Hammond 2.0, er IST Hammond. Ich war begesitert und dann umso entsetzter...
Henry Wu - Für mich eine echte Überaschung. Und endlich wie im JP Roman.
Vic Hoskins - Ein tolles Arschloch. Sehr gut gespielt.
Lowery Cruthers - FANBOY - ABSOLUT LUSTIGER TYP - Meine Nr 1.
Vivian - Netter Gegenpart für Lowery, hätte mir aber lieber Hamada in der Zentrale gewünscht
Zara Young - Man merkt Ihr an, das Sie auch Karriere machen will und nix mit den Kids anfangen kann
Barry - Gut, aber mehr Buddy Szenen mit Owen wären toll. wurden evtl. ausgeschnitten.
Karen Mitchell - Eine Überbesorgte Frau, totaler gegen satz zu ihrem Mann
Scott Mitchell - Ein total unbesorgter Typ ...können beide auf die Insel, hatten Sympathie und Potenzial.
Katashi Hamada - Für mich das Gesicht der ACU, klar hätte mehr Text haben dürfen.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   16.06.15 15:25

1. Owen
2. Lowery
3. Claire

Owens Rolle gefällt mir, Witz aber auch ernst und sagt wichtige Sätze wie "Das da draußen ist kein Dinosaurier" oder "Das sind Dinosaurier, wow genug". Davon ab mag ich Chriss Pratt als Person ziemlich gerne, macht auf mich einen sehr bodenständigen Eindruck mit seiner Frau und seinem Sohn. Dazu ist er selbst großer JP Fan.
Lowery ist einfach sau cool, ist halt so der Jurassic Park Fan, der auch viele Dinge sagt, die am Film kritisiert werden und wurden, kluger Schachzug den Kritiker quasi selbst im Film zu platzieren. Gefällt mir aber auch als Person sehr gut, "Im Jurassic Park brauchten sie keine Hybriden". Guter Mann.
Der Vote für Claire kommt vielleicht etwas überraschend, aber ich mag ihre (wenn auch vorhersehbare) Entwicklung. So komplett unsympathisch fand ich die eigentlich gar nicht, sie hat nur ihre Prioritäten falsch gesetzt und scheint zu wenig über ihr Verhalten und ihren Job zu reflektieren. Lebt für den Job. Aber dass sie die Kids dann recht schnell ins Herz schließt und sich um sie kümmert, fand ich super, sie hat sich ja allgemein sehr viel Mühe gegeben über ihren Schatten zu springen und zu helfen, wo es nur geht. Außerdem ist sie vielleicht die hübscheste Frau im Franchise, egal ob in dem überperfekten Stil vom Anfang, oder in zerzaust wie am Ende Razz Cool
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   16.06.15 15:27

ich hab auch für Owen, Lowery und Gray gestimmt.

Gray zeigt uns Fans im Park, wir würden uns trotz allem wohl ähnlich verhalten.

Lowery repräsentiert die kritischen Fans und trifft mit seinen Aussagen oft den Nagel auf den Kopf.

Und Owen? Ok, er ist der Held, ein Abenteurer, ein Kumpeltyp, wer mag ihn nicht?
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   16.06.15 15:30

Ich hab natürlich für Owen gestimmt, da ich seine Rolle sehr toll umgesetzt fande, er war wirklich eine Mischung aus Malcolm und Grant.

Dann für Claire, kann nicht verstehen das so schlechte Kritiken bekommt. Sie verkörpert die typische Geschäftsfrau in so einem Park.

Auch Barry hat meine Stimme bekommen, ich mag den irgendwie in dem Film auch wenn er zu wenig Screentime hat.

Lowery ist klar, er ist nunmal der Fan der mit Dabei ist.

Und Masrani, er hat mich sehr posotiv überrascht.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   16.06.15 16:33

Meine Stimmen gingen an

Katashi Hamada: War mehr ein Mitleidsvote, weil ich von dem Charakter doch viel erwartet habe
(dem Script zu urteilen) und er am Ende nur zwei Sätze rausließ.
Schade, eigl. Hätte ich es Brian Tee gegönnt, mal in eine größere Rolle zu sehen, außer nur als "Drift King",
da er in Vergangenheit eh meißt Bösewichte oder nur kurze Rollen hatte...

Owen Grady: Ist ein cooler Typ. Genau wie Ian, hatte ich mit Starlord gerechnet, jedoch hier eine recht
authentische Figur bekommen. Ich kann jetzt Trevorrows Aussage nachvollziehen, dass man schon
Bock hätte mit Owen ein Six Pack zu leeren. ^^ Die Sache mit den Raptoren war großteils doch wirklich gut
insziniert.

Claire Dearing: Von ihr waren ja viele Kritiker nicht so überzeugt, jedoch finde ich sie als typsiche arbeiter Frau,
die keine Lust und Zeit auf Freizeit und Kinder hat, ebenfalls authentisch. Ihre Wandlung von Laborfrau zu Survival Weib
fand ich gut umgesetzt. War jetzt keine wirklich krasse Wandlung, aber die find ich auch gut so.

Lowery Cruthers: Ganz klar: Fan Favourite! Muss man noch mehr sagen? Ein cooler Typ und
tat mir ein wenig leid, dass er immer so ein Pechvogel ist und immer rumgeschubst wird ^^
Ich fand ihn doch als recht sympathischen Gesellen.

Gray Mitchell: Super authentisches Kind. Ich fand ihn wirklich gut. Ich konnte in vielen Momenten mit ihm fühlen
(Scheidung der Eltern, die ihn kränkte, die Vorfreude auf die Saurier usw.) Vorallem symbolisiert er auch das Kind in all uns.
Ich wäre heute genauso abgegangen, wie Gray mit seinen 11 Jahren.

Die anderen Charaktere fand ich jetzt nicht wirklich so besonders (genau wie Hamada leider)
Simon Masrani fand ich, hatte jetzt überhaupt nicht die Charaktertiefe, wie Hammond.
Auch wusste man jetzt auch nie so recht in welcher Schublade man ihn stecken konnte.
Zum einem, ist ihm das Wohl der Saurier wichtig, anderseits spielt er mit dem Gedanken einen
Hybriden in den Park zu integrieren oder will unbedinngt sein 28 Mio. Dollar Projekt (I-Rex)
einfangen, obwohl es schon zwei Todesopfer kostete. Warum er sich am Ende entschied
den Heli zu fliegen, war mir schleierhaft. War es reue oder wollte er einfach nur selber Hand anlegen?
Ich finde, das wurde nicht so gezeigt.

Barry kam mir leider zu kurz. Er war einfach nur Owens Sidekick. Ich hoffe, sollte das Sequel tatsächlich kommen,
dass er mal auch eine größere Rolle bekommt. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er einfach nur da war, um
das "The black guy dies first" Klischee nichtig zu machen.

Hoskins ging einem mächtig auf dem Sack, mit seiner ständigen Nerverei, dass man die Saurier zu Millitärzwecken
missbrauchen könnte. Da hatte Ludlow sogar mehr Charisma.

Wu hatte total den Gottkomplex, was plausibel ist. Als Genetiker, der es schafft Dinosaurier
zu erschaffen, will man mehr Ruhm haben. Deshalb war er auch mega der Mistkerl.

Zara Young erinnert einen an Ed Regis aus dem Buch, der ebenfalls Babysitter war.
Leider auch ein kurzer Auftritt von ihr. Hätte mehr von ihr gesehen..

Vivian, Karen und Scott waren ganz nett, aber jetzt nicht wirklich was besonderes.


Zuletzt von N!ko am 16.06.15 16:54 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   16.06.15 16:34

Für mich sind es auch Owen, Claire und Lowery. Waren mir einfach am sympathischsten. Masrani war zwar auch ein cooler Typ der Hammond respektiert hat, aber seine Entscheidungen waren dann doch zum Teil zu fragwürdig. (Vor allem das er selber den Heli fliegt)
Auch seine Screentime war zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   16.06.15 16:48

@ Niko: Ja, Hoskins war mir auch irgendwie viel zu flach. Ich mag D'Onofrio total gerne und er ist, wenn man sich sein Portfolio und seine Leistungen ansieht, vielleicht der grundsätzlich ️️beste Schauspieler im Cast. Aber die Rolle hat er nicht gut rübergebracht, schätze aber dass das eher daran liegt, dass sie halt so klischeehaft oberflächlich geschrieben war. Wer ihn groß aufspielen sehen will, sollte halt Full Metal Jacket oder von den neuen Sachen die (grandiose) Daredevil Serie sehen. Im Endeffekt schafft er es hier nicht in meine Top 3, auch wenn ich vorher fast fest davon ausgegangen bin.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   16.06.15 16:51

^ Seh ich auch so. Vorallem kann er richtig gut Bösewichte spielen.
Diese Rolle gehört ehrlich gesagt zu seinen schwächeren....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   16.06.15 18:40

Für mich ist Lowery sogar auf Platz 1^^

Claire fand ich nicht so unsympatisch wie alle sagen. Sie ist halt eigentlich ein netter Mensch. Nur leider völlig versunken in ihrer Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Kchamp
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   16.06.15 20:02

Lowery Cruthers hat zwar viele Pluspunkte sammeln können allerdings hatte dieser Charakter zu wenig Screentime um mein Lieblingscharakter werden zu können. Letztendlich ist es Owen Grady geworden. Chris Pratt verkörpert ihn sehr gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   16.06.15 20:30

Ich habe für Owen, Claire, Gray und Lowery gestimmt. Warum wurde oben schon mehrfach erwähnt.


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   16.06.15 21:45

Habe für Gray gestimmt. Ohne zu zögern. Das hat einen Grund: Gäbe es wirklich einen Park wäre ich als Kind sicherlich genau so gewesen. Mit Gray hat JW es meiner Meinung nochmal geschafft, diesen "sense of wonder" aufleben zu lassen.
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   04.07.15 13:15

Ich habe für Owen und Claire gestimmt, da beide sehr gute Rollen im Film haben und Lowery als Jurassic Park Fan da ist.
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   05.07.15 7:41

Ich habe für Lowery, Barry und Dr. Wu gestimmt, weil die am Ende wirklich mehr Tiefe hatten als der Hauptcast und nicht so Mary-Stu und Mary-Sue mäßig waren wie Owen und Claire.

Ich hätte auch gerne für Vivien gestimmt, aber die hattet ihr wohl vergessen. Das war das süße Mädel im Kontrollraum. Mir hat die "Lovestory" zwischen ihr und Lowery besser gefallen als dieses klitscheehafte zwischen Owen und Claire. So läuft es halt manchmal im Leben. Man versteht sich gut, aber einer von beiden hat einen Partner. Das ist realistischer.
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
BlauerGoblin
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 38
Ort : Necker-Odenwald
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   08.07.15 20:49

Claire Dearing Very Happy Weil sie wie die junge Dr. Crusher aus "Star Trek - The next generation" aussieht und super in den Film passt.
Nach oben Nach unten
http://www.xenotopia.de
Little-Lady-Sou
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   18.07.15 2:06

Owen Grady
Ich mag ihn wohl am liebsten weil er seine Raptoren liebt aber auch skeptisch ist gegenüber den 'spielereien' von INGEN.
Außerdem mag ich diese Flirty-Art Embarassed haha fangirl.

Claire kann ich zu Beginn so gar nicht leiden. Zum Ende wird es aber besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Dr. Goldblum
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 21
Ort : im Jurassic Park
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   26.07.15 21:47

Ich fand Owen am besten Smile Typisch Fan-Girl eben Very Happy
Ansonsten fand ich Lowery auch sehr nice!
Nach oben Nach unten
Maid3nK1ll5
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Berlin, Germany
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   27.03.16 4:42

Meine Stimme ging an Henry Wu, ich habe vergeblich auf der Liste nach Tieren gesucht, die gehören für mich mit zu den Charakteren Very Happy
Er war wie auch schon einmal erwähnt endlich mal wie im Buch. Er war einer der wenigen Rückblicke an den originalen Jurassic Park.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/uptheskells?ref=hl
Dr. Goldblum
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 21
Ort : im Jurassic Park
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   14.05.16 20:19

@Maid3nK1ll5 Oh, es gab doch einige Anspielungen auf frühere Teile! Die Autos, die Fackel, "durchs hohe Gras mit Raptoren" ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere in JW?   Heute um 19:28

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere in JW?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -