StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Dino Tattoos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
steffiSweet87
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Dino Tattoos   15.06.15 13:15

Ich dachte, ich mach mal nen neuen Thread auf, da ich noch nichts gefunden habe.

Habt ihr Dinosaurier Tattoos?
Ich hätte gerne eines, T-Rex Fussspuren auf der Schulter.

Was habt ihr so?

(Dachte, das wäre die passende Kategorie für den Thread Wink )
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dino Tattoos   15.06.15 13:23

Wir haben noch einen speraten Tattoo Thread in der Dinofreien Zone.
Da könnten wir noch ein paar Sachen hier rein kopieren weil da auch einige
Dino bzw. JP-Tattoos bei sind.

Also ich habe bisher noch keins mit einen Dino.
Aber das werde ich sehr bald mal in Angriff nehmen.
Nach oben Nach unten
steffiSweet87
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dino Tattoos   15.06.15 13:26

Das wäre ne gute Idee, weil es ja um Dino Tattoos geht und dann passt das nicht so in die DinoFreie Zone Wink

Leider macht der Tattoowierer bei uns keine Vorlagen auf Papier, sondern direkt auf die Haut mit Termin, daher kann ich euch das erst zeigen wenn ich es habe, im Herbst.
Wäre mein erstes Smile

Ian
Was willst du denn für ein Dino Tattoo?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dino Tattoos   15.06.15 15:51

Ich habe an ein T-Rex Skelett in Totenstarre gedacht.

In etwa sowas.

Nur weiß ich noch nicht so genau wohin damit.^^
Nach oben Nach unten
steffiSweet87
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dino Tattoos   15.06.15 16:17

irgendwie kann ich kein bild einfügen von meinem PC scratch
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dino Tattoos   15.06.15 16:20

Du musst das Bild entweder auf einen Webserver laden und dann verlinken oder kannst es auch direkt über das Eingabeformular hier machen (Bild hosten heisst der Button).
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
steffiSweet87
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dino Tattoos   15.06.15 16:28

Bild hosten klappt irgendwie nicht^^
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dino Tattoos   15.06.15 16:40

Lade auf www.directupload.net
ein Bild hoch. Dann kopierst du den Link
(Entweder Hotlink oder vergrößerbare Vorschau für Foren)
einfach in deinen Beitrag. Dann müsste es klappen. Wink
Nach oben Nach unten
steffiSweet87
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dino Tattoos   15.06.15 16:43



mal sehen ob es klappt.
Genau so will ich die T-Rex Fussspuren haben Smile

Ian:
Bei dir wäre Rücken, Schulter oder Brust oder kleiner auf dem Oberarm.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dino Tattoos   15.06.15 16:48

steffiSweet87 schrieb:
Bei dir wäre Rücken, Schulter oder Brust oder kleiner auf dem Oberarm.
Ist alles mehr oder weniger Belegt.^^ Ich versuche auch nicht so viele Tattos dicht beieinander zu haben
weil das meiner Meinung nach nicht so gut aussieht. Aber ich werde schon noch was finden.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dino Tattoos   15.06.15 17:24

Na dann füge ich meine Dino/JP Tattoos hier auch noch mal ein:





Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dino Tattoos   15.06.15 17:29

Ich werde mir demnächst einen T-Rex Schädel auf den Rücken machen lassen. Falls ich mal Spielberg treffen sollte, lass ich mir ein Autogramm auf den Arm machen und nachtätowieren Smile
Nach oben Nach unten
steffiSweet87
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dino Tattoos   15.06.15 17:44

Tolle Ideen Smile
Hoffe es kommt noch mehr Smile

Ich hab nur bisschen Angst, das es sehr weh tut, besonders auf dem Schulterblatt.

Ein Tattoo ist ja was, mitdem man sich identifizieren kann und ich bin Saurier Fan seit ich ein kleines Kind bin Smile

Die Frage ist, ob die Leute dann auch sehen, das es Dino Fussspuren sein sollen Smile

Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dino Tattoos   15.06.15 17:57

steffiSweet87 schrieb:


Die Frage ist, ob die Leute dann auch sehen, das es Dino Fussspuren sein sollen Smile


Das ist so was von egal, solange du es siehst, bzw. weißt. Ein Tattoo ist nur für dich, und für niemanden sonst!

steffiSweet87 schrieb:
Ich hab nur bisschen Angst, das es sehr weh tut, besonders auf dem Schulterblatt.
Also überall da wo es "direkt" auf den Knochen geht, also wo nicht so viel Muskelmasse ist, da tut es auch mehr weh.
Aber das ist wirklich sehr individuell und kommt auf die Person und das Schmerzempfinden an.
Auch wie es dir an dem Tag geht ist sehr entscheidend. Versuche dich abzulenken und nicht an den Schmerz direkt zu denken.
Manche reden viel während der Sitzung, wieder andere nehmen sich einen MP3 Player mit und hören Musik.

Mein Tätowierer läßt bei der Sitzung immer Rock und Metal laufen, und wir unterhalten uns auch viel.
Es gibt dann aber auch Momente wo ich mich ganz auf das Gefühl der Nadel in meiner Haut konzentriere.

Aber wie gesagt, wichtig ist nur das das Motiv dir gefällt und eine Bedeutung für dich hat. Und das scheint ja der Fall zu sein. Von daher, nur Mut Very Happy
Nach oben Nach unten
steffiSweet87
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dino Tattoos   15.06.15 18:08

Auf jeden Fall Smile
Ich hab halt noch keine direkte Vorlage, weil ich nur das Bild hab, das ich hier gepostet habe und ein Bild von einem Fussabdruck.
Leider bekomm ich das Motiv erst gezeichnet, wenn ich einen Termin habe, also erst im Herbst.

Mein Freund weiß auch nocht nicht was ich genau will Wink

Freu mich auch auf weitere Bilder Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dino Tattoos   Heute um 17:17

Nach oben Nach unten

Dino Tattoos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Fan Ecke -