StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

JW - Euer Fazit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Eure Wertung nach Punkten
10
11%
 11% [ 6 ]
9
25%
 25% [ 14 ]
8
25%
 25% [ 14 ]
7
23%
 23% [ 13 ]
6
7%
 7% [ 4 ]
5
5%
 5% [ 3 ]
4
4%
 4% [ 2 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3153
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: JW - Euer Fazit!   11.06.15 0:13

In diesem Thread hier könnt ihr nach Lust und Laune über Jurassic World spoilern und diskutieren.

Bitte haltet euch in anderen Threads daran, Spoiler auch mit den Spoiler-Tags zu versehen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1753

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   11.06.15 15:59

Nun da ich den Film gestern in 3-D gesehen habe, schreib ich jetzt mal. Hat ihn evtl. sonst noch wer berets gesehen?!

Was mir richtig gut gefallen hat, war der Karrakter von Masrani, den man sich so niemals vorgestellt hat! Very Happy Ich zumindest nicht!

Chris Pratt ist auch überhaupt nicht als Starlord unterwegs, was ich gut fand. Allgemein alle Rollen im Film waren ziemlich cool! Es gab keinen der es iwi schlecht gemacht hätte oder wo was nicht zum film gepasst hätte.

Was mich überascht hat, war das Wu, so ein schleimiger Huhr...en geworden ist.

Was das CGI angeht, war es ok! Mir kam es nur so vor, als ob sie bereits bestehende Animationen für den Rex verwendet haben. Also überarbeitete Versionen von den CGI-Rex aus tlw und JP3. Die bewegungsabläufe schienen mir exakt die selben zu sein. Aber das kann auch täuschen. jedenfalls hat es nicht gestört oder ähnliches. Mir ist es nur aufgefallen.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
DinoHeli
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   11.06.15 20:57

Ich komm grad aus dem Kino.

Also ich muss sagen, dass der Film eigentlich alle meine Zweifel (siehe mein Beitrag im Erwartungshaltungs-Thread) ausgeräumt hat.
Ich fand den Film wirklich richtig Bombe!

Die ganze Indominus Rex-Geschichte, die mich vorher aufgrund ihrer offensichtlichen Deplatziertheit erschaudern ließ, fand ich dann doch überraschenderweise sehr passend und vor allem glaubwürdig.
Und die anderen Dinos kamen meiner Meinung nach zum Glück trotz Indominus nicht zu kurz.

Und es war einfach sooo geil, einen funktionierenden Jurassic Park zu sehen. Also zumindest am Anfang, als er noch funktionierte, meine ich. Wink
Als die zwei Jungs da so eine Attraktion nach der anderen besuchten, musste ich die ganze Zeit daran denken, dass so etwas mein größter Traum war, als ich noch in dem Alter war. Ich weiß noch, wie ich als Zwölfjähriger fast vor Freude geweint hab, als ich nach meinem Jurassic Park Kinobesuch zu Hause war und mir so dachte, dass ich nun endlich einmal Dinosaurier gesehen habe. Zwar keine echten, aber trotzdem waren sie ja so authentisch und lebensecht wie noch keine Film-Dinosaurier zuvor.
Und daran haben mich die beiden Jungs in JW (vor allem der jüngere) erinnert. Wie ich da abgegangen wäre, wenn ich so einen Park besucht hätte! Mann, was hätte ich da innerlich abgefeiert!

Ach, was red ich denn da, ich würde heutzutage glaube ich noch genauso abgehen wie als Zwölfjähriger. Laughing
Ich würde ständig meinen Schatz am Ärmel ziehen und sagen: "Los, komm, wir müssen jetzt zu dem und dem Dino und dann da und da hin und dann das und das machen."
Und mein Schatz wär mega genervt und hätte vor allem auch mein ständiges Geplapper über die ganzen Dinos satt. Laughing

Aber ich schweife ab. Rolling Eyes
Jedenfalls fand ich den Film wirklich klasse. Meine Befürchtungen, dass es wieder so ein mauer Film wie JP/// geworden ist, sind zum Glück nicht bestätigt worden.

Und auch wenn es nur einen sehr kleinen Teil des Films ausgemacht hat, fand ich es richtig cool, die überwucherten Überreste des originalen Besucherzentrums zu sehen. Das hatte irgendwie was gänsehaut-mäßiges, fand ich.
Und als der Junge dann auch noch das "When Dinosaurs Ruled The Earth"-Banner als Fackelmaterial benutzte, hatte das irgendwie sogar eine symbolische Bedeutung.

Richtig cool gemacht.

Mein Freund fand den Film allerdings nicht so gut wie ich.
Wir hatten ja die letzten Tage nochmal alle drei Jurassic Park Teile auf Blu-ray geguckt und gestern die ersten Level des LEGO Jurassic World Games gezockt, um uns einzustimmen. Jurassic Park /// war für ihn sogar komplett neu, den hatte er noch nie gesehen. Und den fand er sogar besser als Lost World, was ich ja überhaupt nicht verstehen konnte. Shocked
Naja, jedenfalls fand er Jurassic World nun als Film an sich richtig gut, aber er fand ihn als Nachfolger eher schlecht und fand es unglaubwürdig, dass nach den ersten drei Teilen die Entwicklungen in der Welt so weitergegangen sein sollen.

Ich war da wie gesagt anderer Meinung und fand das alles schon sehr nachvollziehbar.

.
.
.

Himmel, hab ich jetzt viel geschrieben! Shocked Very Happy
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 731

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   11.06.15 21:39

Ich war vorhin mit meiner Frau im Kino, die wie ich ein großer Jurassic Park Fan ist Smile Wir fanden den Film absolute Spitzenklasse !!! Darsteller, CGI, Sound und 3D waren MEGAGEIL Smile Wir waren im Cinemaxx und haben uns sofort 2 Jurassic World Menüs geholt. Im Menü sind Popcorn und Getränk im Jurassic World Design. Obendrauf gibt es noch einen Dino oben drauf auf dem Getränk. Es gibt den T-Rex und den I-Rex. Beide sind sehr gut gemacht ! Dazu gibt es sogar noch eine Tasse mit Logo und ein von drei Bildern auf der anderen Seite. Alles für knapp 10 Euro ! Guter Preis wie ich finde. Der Sound in Maxximum war GIGANTISCH !!! 3D Effekte waren sehr gut und es gab einige Stellen wo man dachte, die Dinos kommen aus dem Film auf einem zu Smile Auch die Landschaften etc. waren in 3D sehr gut. Bei den Darstellern fande ich alle sehr gelungen und die Musik war pure Gänsehaut. Zum Schluß wurde auch aplaudiert, weil alle den Film super fanden. Ich gehe nächste Woche noch einmal in den Film und freue mich darauf Smile
Nach oben Nach unten
Andycgn1981
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   11.06.15 22:03

Wird auch von Isla Sorna gesprochen in Jurassic World?

Wie lange ist der Teil wo man den alten Park sieht?
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   11.06.15 22:10

Sorna wird nicht erwähnt.
Der Teil mit den Gebäuden des alten Parks ist für schätzungsweiße 10 minuten zu sehen. Aber das kleine Gimmik mit dem Dilophosuarus is witzig! Very Happy

sehr lustig hier noch:

I-Rex vs. T-Rex:

https://www.youtube.com/watch?v=gc2WDcTpybU
Nach oben Nach unten
Andycgn1981
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   11.06.15 22:21

Das ist schade mit der Isla Sorna. Wäre interessant gewesen, wenn Sie dort die Dinos geholt hätten oder so?

10 Minuten ist echt kurz, was zeigt man dort den alles vom dem alten Park?
Nach oben Nach unten
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   11.06.15 22:46

Es ist im Grunde nur die mit Pflanzen überwucherte Eingangshalle, ein Teil des Speisesaals und eine Garage mit Wartungsfahrzeugen. Mir hat das aber völlig ausgereicht. Viel mehr hätte wieder sehr gezwungen gewirkt, etwa wie die übermäßige Verwendung des klassischen Musikthemas zu Beginn. Anfangs ist es noch cool, aber nach 10 Minuten denkt man sich: "Okay, Nostalgie! Wir habens kapiert, weiter im Text!" Very Happy
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   11.06.15 23:07

Mal ein paar Gedanken, morgen etwas ausführlicher:

Positiv: - CGI größtenteils extrem gut, die Raptoren(!!!), der Mosa, I-Rex & Rexy. Einzig bei den Pflanzenfressern haperte es, finde ich.
- die Raptoren an sich. Nahezu alle Szenen waren einfach unfassbar cool inszeniert, die neuen Färbungen waren auch gut
- Dilophosaurus: der erste Hinweise mit dem Gift und Jimmy Fallon, vor allem aber: das Hologramm, das den Raptoren ablenkt. Saugeil
- Schauspieler haben mir größtenteils gefallen
- Rexy. Hatte so eine Gänsehaut bei der Szene als sie herausgeholt wird. In Würde gealtert sage ich mal Very Happy
- die Referenzen an früher: Altes Vc, die Wand der alten Küche, when Dinosaurs ruled the Earth Fackel, 2 Jeeps, Lowreys Shirt, das East Dock Schild!!! Und ich glaube der Wasserfall war auch kurz zu sehen am Anfang als Mastani und Claire zum I-Rex fliegen
- die Animatronik-Szene!!! Richtig richtig gut. Schade, dass allgemein so viel auf CGI gesetzt wird heutzutage

Negativ: - der neue Soundtrack ist zwar cool und eingängig, folgende Szenen hätte ich ️aber mit dem Original Score unterlegt: Fähre fährt, Nublar taucht auf. T-Rex kommt raus und T-Rex brüllt den Park an
- I-Rex zu schlau. Diese "sie kommunizieren" Szene sah soooooo geil aus, wie die Raptoren da stehen und der riesige I-Rex aus dem Dschungel kommt. Aber ähnliche Problematik wie in JP3. Allerdings nicht so lächerlich dargestellt wie im 3.
- teilweise einfach zu typisch Hollywood. Der Kuss, der Endfight. Ist aber nicht sooo tragisch habs nicht anders erwartet, große Filme kommen wohl ohne nicht mehr aus.
- hätte gerne mehr Hintergründe gehört über Wu, den Park etc. aber hätte das Mainstream Publikum wohl gelangweilt. Immerhin liefert das virale Marketing da viele Infos
- es ist wohl klar wie der Hase läuft was die Fortsetzung angeht. Es war ja zu befürchten.. Da das allerdings nichts mit JW zu tun hat und Zukunftsmusik ist, macht es ja den Film nicht schlechter.

Insgesamt sage ich: guter Film und würdige Fortsetzung, besser als Teil 3 zu 100%. Ob er so gut ist wie der zweite werde ich am Samstag sagen, wenn ich ihn nochmal gesehen habe und auf mehr achten kann
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   11.06.15 23:19

@Dino Heli du sprichst genau das aus, was Trevorrow in einem Interview als sein oberstes Ziel angegeben hat. Mir ging es genau so Very Happy
Muss sagen ich bin mit enormen Erwartungen in den Film gegangen, es gab 1,2 Dinge die mich gestört haben aber ich saß während 90% des Films begeistert in meinem Sessel.
Der I-Rex ist echt furchterregend, das Verhältnis von Owen zu den Raptoren ist der Hammer!
Oft hab ich gelesen, vieles im Film wäre zu vorhersehbar. Ich hatte wirklich keine großen Überraschungen im Film, aber neben uns saßen Leute, die offensichtlich nicht so vertraut mit dem ganzen Trailer Material waren, von da höhrte man nur oh Gott, oh scheisse und sie haben sich oft erschreckt Very Happy
Die Synchro fand ich deutlich besser als in den Trailern, in englisch isses aber gewiss noch besser.
Die Charaktere sind allesamt top, Masrani war wohl die größte Überraschung.
Bei einer der frühen Szenen mit den Raptorenköpfen in dem "Maulkorb": war das wirklich CGI? oO In der Szene die bekannt war ja, aber ich könnte schwören es sah nach Animatronik aus.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   11.06.15 23:23

Masrani hat mich auch überrascht! Very Happy

Also die Raptorenköpfe in der Vorrichtung könnten eine Mischung aus Animatronik und cgi gewesen sein. Die Köpfe kennen wir ja bereits von Bildern. Die existieren also als Puppe. Wird ja oft gemacht, das dann nochmal cgi drüber gelegt wird.

Aber der Apatosaurus war einfach nur spitze!
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   11.06.15 23:30

R!ck schrieb:

Besser als im Trailer?
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   11.06.15 23:37

So komme gerade aus dem Kino und hab den Film gesehn. Very Happy
Irgendwie ist jetzt eine Leere zu spüren wenn man einen Film endlich gesehn hat wo man
so lange darauf gewartet hat ihn zu sehen.
Habe mir die Tage vorher die anderen Jurassic Park Filme angesehn um mich auf die Jurassic World
vorzubereiten.

Jurassic World war ein guter Film da kann man nichts dagegen sagen mir hat er gefallen.

Jetzt eine "Spoiler" Warnung für alle die ihn noch nicht gesehn haben also nicht weiter lesen!

Spoiler:

Jetzt kommt ein genau hinschau Super Spoiler (also nicht klicken wenn ihr den Film noch nicht gesehn habt)

Spoiler:

Bin etwas Müde und noch zu aufgeregt vom Film daher muß sich jetzt mal erst alles etwas beruhigen bei mir.  bounce
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   11.06.15 23:48

Ich bin nicht ganz so begeistert wie meine „Vor-Kritiker“

Hier meine Kritik, eine Stunde nach dem Film, vielleicht muss ich den Film auch noch sacken lassen….
Ich muss meine Kritik auch irgendwie 2-Teilen….

Meine Befürchtungen was die Actionflut, Indominus-Übersättigung und das Raptor-Squad angeht sind quasi wahr geworden…. Und die T-Rex Screentime ist ein schlichter Witz. Wundere mich jetzt nicht mehr warum der Rex in keinem Trailer zu sehen war. Weil er quasi nicht mitspielt….

Pro:
- Der Park ist toll inszeniert und kommt realen Parks/Zoo´s sehr nahe
- einzelne Charaktere wie Owen sind cool. Masrani lässt ein paar alte Hammond Kommentare fallen und auch
der Typ aus der Kommandozentrale (T-shirt Typ) kommt meiner Einstellung zu Jurassic Park sehr nah…
- Nostalgie-Szenen sind gut
- Die Kids nerven nicht so wie in Teil 2 und 3 und sind passend besetzt wie ich finde
- Das Verhältnis zwischen Owen und den Raptoren ist bis zur Mitte des Films doch gut und besser als erwartet umgesetzt
- Habe mich dabei erwischt, dass ich mich bis zur ca. der Mitte des Films mit dem Indominus Rex „arrangiert“ habe
(auch die Rechtfertigung des Produkts)
- Die erste Hälfte des Films ist nicht Action übersättigt und hat nicht das befürchtete Tempo al´ a Iron Man, Avengers,
Transformers Grütze, nach spannenden Szene wird es immer wieder etwas ruhiger und es ist spannend die Inseln zu entdecken.
- Generell gefällt mir das Inselsetting, ich mag halt Hawaii und den Hawaii-Dschungel als Kulisse für JP/JW

Minus:
- Die Dino Screentime anderer Dino´s finde ich etwas zu kurz, man hätte mehr von den anderen Dinosauriern und Gehegen zeigen können.
- Mehr Szenen hinter den Kulissen des noch funktionierenden Parks…
- Die Screentime vom T-Rex (wahrer König vom Jurassic Park Franchise) ist einfach nur ein Witz
- Der Endkampf ist ein Witz, viel zu schnell, erinnert an Transformerskämpfe, generell der falsche Ort (Hallo SanDiego)….
Das Ende… der Rex ist quasi Opfer….
- Die Maulkörbe für die Raptoren, die Kameras, die Indominus Jagd und die Kommunikation zwischen Raptoren und Indominus ist
einfach schlecht…
- Die Action nimmt doch in den letzten 45 übermäßig zu…. (was eigentlich natürlich ist für Hollywood Blockbuster heutzutage)
- Der „InGen,-Waffen- Kriegshintergrund machen mir Angst wo die Fortsetzungen hingehen werden… ganz abgesehen von den
nächsten DinoHybriden….

Bis zur Hälfte des Films war ich überraschenderweise angetan, gar echt begeistert und würde eine 8 bis 8,5 geben. Der ganze Film bekommt aber leider nur eine 6,5 von mir… Meiner Meinung nach wurde hier eine große Chance vertan, etwas Großes und wirklich Gutes zu erschaffen. Nach 60min war der Film auf einem guten Weg. Schade….
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   11.06.15 23:53

Kovu schrieb:
R!ck schrieb:

Besser als im Trailer?

Nein!!

Auf Deine Kritik bin ich gespannt Wink
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   11.06.15 23:59

DinoHeli schrieb:

Und die anderen Dinos kamen meiner Meinung nach zum Glück trotz Indominus nicht zu kurz.

Finde ich schon... was sagst du zur Fluss-Szene/ Flussfahrt, "Vogelkäfig", auch die Stego-Triceratops Szene war viel zu kurz. Das hätte man ausführlicher zeigen und erklären können.

Wenn man ehrlich ist, kennt man die gesammte Dino-Screentime (der anderen Saurier) aus den Trailern...

Und was sagst du zur Rex-Screentime???
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   12.06.15 0:01

Komme gerade aus dem Kino.
Also ich muss sagen, ich bin leider etwas enttäuscht!
Klar, der Anfang war toll, hat mir einfach gefallen den Park in funktion zu sehen, und Masrani war wirklich ein komplett andere Charakter als den ich ihn mir vorgestellt habe.
Was mich sehr gestört hat, waren die fehlenden wilden Raptoren, kein Dilophosaurus (auf den hatte ich mich fast am meisten gefreut!Als diese andeutung auf dem Touchpad kam und dann gabs zum Schluss nur dieses Hologramm Rolling Eyes ).
Hätte mir mehr Zeit im alten VC gewünscht, ebenso mehr Ruinen des alten Parks! Dann steht da ein Wrangler seit 22 Jahren unbenutzt rum, die 2 Kids setzen eine neue Batterie ein und das Ding springt natürlich beim ersten Versuch ohne probleme an. Rolling Eyes
Dann hätte ich mir etwas mehr Zeit für Buttercup gewünscht, etwa eine genauere Betrachtung des Geheges, das was man davon sah, hat man ja schon fast alles im Trailer gesehen!
Den Endkampf fand ich einfach nur übertrieben und als es fast so aussah das der I-Rex Buttercup killt, hatte ich fast zuviel!
Die Kommunikation zwischen den Raptoren und I-Rex fand ich total bescheuert und kurz vorm Schluss stellt sich die Raptorsquad wieder auf die Seite von Owen. Rolling Eyes
Und ja, Dr. Wu hat sich schon zu einem ziemlich verschlagenem Typ gewandelt!  Very Happy

Zitat :
Wer hat Ian Malcoms Buch "God creates Dinosaur" noch gesehen in der Kontrollzentrale?  
Jop, hab ich auch gesehen, hat mir gut gefallen dieses kleine Easter-Egg!

Ich werde versuchen mir den Film nochmal anzuschauen, er hat mir schon teilweisse gefallen, vielleicht bin ich einfach nur mit den falschen Erwartungen rangegangen!
Erstmal sacken lassen, vielleicht denke ich mit der Zeit etwas anders darüber.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   12.06.15 0:01

Maddevil schrieb:

Dazu müsst ihr mich erst ins Kino bringen Wink
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   12.06.15 0:06

Kovu schrieb:
Maddevil schrieb:

Dazu müsst ihr mich erst ins Kino bringen Wink

Ach mach mal, ich meine, Du bist Mod im JP-Forum.

Kostet Dich nur 13€ und 3Stunden Deiner Zeit...

Tut auch nicht Weh, auch wenn ich beim Endkampf fast den Saal verlassen hätte Wink
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   12.06.15 0:10

Nee - das braucht schon etwas mehr dazu bei mir. Ich konsumiere in der Regel nichts, was mich nicht irgendwie überzeugt... bzw... wenn doch, dann nur weil ich von meinem Freundeskreis ins Kino geschleift werde Wink

Zudem läuft er bei uns in der Stadt nur in 3D. Und für gefaktes 3D gebe ich schlicht kein Geld aus. Und den Streifen dann auswärts in 2D schauen gehen ist mir die Mühe ehrlich gesagt nicht wert.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 204

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   12.06.15 0:20

@Maddevil: kann mich voll und ganz deiner Meinung anschließen.

zusätzlich im Pro war noch Masrani selbst. Minos, das er so schnell abgetreten ist. und mir auch das CGI und die leicht abgeänderten Raptoren nicht so gut gefallen haben.

Der Film war so überfüllt und hatte kaum ruhige Phasen. Vollgestopft und immer nur "Raptoren". Clair war mir außerdem irgendwie etwas unsympathisch und unser Starlord hatte ja "null" Witz. Nicht das ich Witz gebraucht hätte, aber ich hatte ihn mir doch etwas anders vorgestellt.

Puh, erstmal sacken lassen.

...so schnell kann ich mich wohl nicht mit neuem Material Anfreunden Smile
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   12.06.15 0:26

Zitat :
Nicht das ich Witz gebraucht hätte, aber ich hatte ihn mir doch etwas anders vorgestellt.
Das beste fand ich noch, als der Typ mit dem JP-Shirt beim evakuieren der Insel das eine Mädel aus dem  Kontrollzentrum küssen  wollte und diese dann meinte, sie hätte einen Freund, voll der abtörner Very Happy
Der Typ war sowieso ganz Cool!:
"JP war noch Original, da brauchte man keine Hybriden!".
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   12.06.15 0:29

Tyrion schrieb:
"JP war noch Original, da brauchte man keine Hybriden!".

...klingt irgendwie wie ne miese Entschuldigung von Trevorrow Wink
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   12.06.15 0:29

Jake Johnsons Charakter war wohl echt einer der coolsten Charaktere!
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   12.06.15 0:41

Zitat :
...klingt irgendwie wie ne miese Entschuldigung von Trevorrow
Im Kontext der Szene wars ganz lustig.Der Typ wurde von Claire aufgefordert, sein JP-Shirt nichtmehr während der Arbeit zu tragen, das wäre geschmacklos da während des JP-Vorfalls Menschen gestorben wären.

Und die Tarnfunktion des I-Rex war nicht absichtlich vorgesehen!
Die DNS des Tintenfisches wurde dem I-Rex nur hinzugefügt, damit das schnelle Wachstum dem Hybriden keinen Schaden zufügt, inwiefern das sinnvoll/"realistisch" ist, sei dahin gestellt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: JW - Euer Fazit!   Heute um 19:28

Nach oben Nach unten

JW - Euer Fazit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -