StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Chronicle Collectibles]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   21.07.16 22:08

Die "Puppen" Laughing  muss ich auch nicht haben, Owen und Blue könnten interessant werden, genauso wie die Cryo Can.

Das Nachtsichtgerät ist ein nettes Gimmick, aber nicht gerade fotogen für die Vitrine und ohne echt Funktion auch nicht wirklich interessant, also
nichts für mich. Der Stego gefällt mir gut, aber leider zu groß für mich, maßstäblich mit dem Breakout-Rex hätte er aber was...

Die Raptorenköpfe sind mir ebenfalls zu groß, da fehlt mir der Platz und ziemlich teuer dürften die auch werden, aber klasse sehen sie schon aus! Shocked

Hier noch ein Bild des Raptors auf der rechten Seite von einem Bekannten (Danke thx217 vom Statueforum)

Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   22.07.16 11:11

Ey wie unfassbar nervös mich das macht die Raptorenköpfe da halb auf der Kante stehen zu sehen... affraid
Bin echt mal gespannt ob wie sich die Barbasol Dose vom "Ebay Modell" unterscheidet, vor allem preislich.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   22.07.16 16:25

Was mir aber auffällt, das es zu jedem Modell egal ob Puppe, Büste oder Nachtsichtgerät immer ein Schild mit Pre-Order Datum und Film gibt, aber zur Dose nicht.

Auf den Bildern unterscheidet sie sich aber nicht wirklich vom "Ebay-Modell" Wink

Allgemein bin ich auf die Preise gespannt.

Auf scified.com gibt es noch mehr Details und Bilder von den Chronicle JP Sachen u.a. arbeiten die auch an einer Malcolm "Puppe". Vielleicht ja liegend, mit aufgeknöpftem Hemd Wink also auch was für die Damen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   22.07.16 17:44

JaegerFloh schrieb:

Auf scified.com gibt es noch mehr Details und Bilder von den Chronicle JP Sachen u.a. arbeiten die auch an einer Malcolm "Puppe". Vielleicht ja liegend, mit aufgeknöpftem Hemd Wink also auch was für die Damen  Very Happy

Fänd's cool, wenn's dann Malcolm aus TLW ist. Wenn wir für JP Grant haben
und für JW Owen, müsste dann der TLW Malcolm kommen. Halt jede Hauptfigur aus
den Filmen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   22.07.16 17:51

Und für Chris oder Björn dann eine Eric Figur Razz lol!

Ich bin bei den Puppen immernoch sehr zwiegespalten... mich stört dieses Puppenhafte einfach sehr, andersrum ist eine Owen oder Grant Figur an sich schon cool.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   22.07.16 17:54

^ Ich finde Grant geht sogar noch. Seine Gelenke sieht man halt nicht, aber das Gesicht sieht mir
nicht so wirklich aus wie von Sam Neill. Vor allem das ohne Hut.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   22.07.16 18:14

Sehe ich ganz genauso, bei ihm geht das alles noch. Mal abwarten wenn die fertigen Bilder auf deren Website erscheinen und der Preis.

Sollten die Figuren nicht ganz so teuer sein, könnte ich schwach werden Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   22.07.16 19:33

Der Kopf ähnelt irgendwie garnicht an Sam....
Die Augen sind irgendwie weit auseinander.

Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   22.07.16 20:02

Ja ich finde die haben in diesen Fall voll daneben gehauen.
Ein leichtes das Teil nicht zu kaufen.

Der Preuße schrieb:
Bin echt mal gespannt ob wie sich die Barbasol Dose vom "Ebay Modell" unterscheidet, vor allem preislich.

Ich habe ja das Modell wass öfters auf eBay oder auch etsy zu finden ist.
Ich finde man merkt ihnen die "Marke Eigenbau" schon an weil es teilweise doch wirklich improvisiert aussieht.
Vor allem ist auch kein Schraubverschluss wie im Film vorhanden und das Metall des Kühlzylinders ist bei
mir auch total zerkratzt. Deshalb bin ich schon am überlegen ob ich mir die Chronicle-Variante näher anschauen
soll. Letzten Endes hängt es aber vom Preis ab.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   22.07.16 20:24

Der Grant sieht ja mal total schlecht aus, muss man leider echt sagen Sad
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   22.07.16 20:33

Schade das sie die Figuren so verhauen haben, darauf war ich echt gespannt werde dabei aber auch passen, da sie sicher nicht billig sein werden.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   23.07.16 13:00

Vielleicht ändern die aufgrund der negativen Resonanz ja nochmal was, mach mir da aber ehrlich gesagt nicht allzu große Hoffnungen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   23.07.16 18:47

Video-Interview an der Comic-Con
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   24.07.16 10:47

Irgendwie juckt mich der Breakout immer mehr in den Fingern! Mad

Aber meine Freundin haut mir den Kopf runter, wenn ich mir den jetzt bestelle Very Happy
Aber Chronicle macht schon einen sehr guten Job, bei den JP-Sachen.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   01.08.16 22:13

Da kommt einiges auf uns zu...
Wahnsinn was die noch vorhaben "Raptor-Kitchen-scene" Shocked

Wirklich interessantes Video und viel zum Jurassic Park Franchise....

Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   01.08.16 23:12

Den Jurassic World Fight zwischen T-Rex, Indominus und Blue hat er auch genannt, das wäre für mich ein Pflichtkauf. Very Happy

Owen and Blue
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   02.08.16 10:50


In diesen einstündigen Podcast wurde sogar noch mehr verraten.
WIr dürfen uns wohl auf weitere Dioramen im Stil von Owen + Blue freuen.
Außerdem wird es eine Jurassic Park 3 Spinosaurus Wand-Büste geben.
Und noch einiges mehr. Diese Firma ist echt der Horror für meinen Geldbeutel.

PS: Der Chronicle-Compy wird übrigens vom selben Artisten bemalt der die Compys
in the Lost World bemalt hat. Ist ein ehemaliger Stan Winston Mitarbeiter.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   02.08.16 19:58

Ich werde mir nach dem Outbreak Rex garantiert noch ein paar Sachen zulegen, je nachdem was mein Geldbeutel zulässt.

Ein Diorama macht schon was her. Mal sehen was es dann am Ende alles wird, ich hoffe die sind mit den Preisen nicht so hart Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   25.09.16 10:29

Hier gibts ein kleines Preview Video zu dem Compy von CC.



Er ist zwar echt cool, aber da gibts dann in Zukunft noch mehr coolere Sachen, die den Compy überbieten Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   28.09.16 12:56

Kleines Video zur T-Rex Büste
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   28.09.16 13:17

Sieht klasse aus!
Als nächstes wird hoffentlich der Outbreak T-Rex vorgestellt Smile
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   28.09.16 22:05

Ja, Chronicle hat kürzlich auch ein Bild des ersten breakout-Rex mit Factory-Painting gezeigt, sieht wirklich super aus, fast exakt genauso wie der
Prototyp. Bin echt gespannt, auch auf das Box-Layout. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   11.10.16 15:14

Video zur Live-Size Raptor-Büste
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   12.10.16 18:39

Die Büste hat echt was, ist auch echt riesig.

Der Preis ist aber schon der Hammer deswegen werde ich mir die nur im Internet anschauen Laughing
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   24.10.16 23:01

Das "Raptors in the kitchen"-Diorama soll zum 25. Jubiläum von JP 2018 kommen.

Außerdem ist wohl auch ein Indominus Rex geplant, ob als Büste oder als Statue ist noch nicht bekannt.

edit: k.A. ob Chronicle und Legacy Effects zusammen arbeiten, aber kürzlich habe ich ein cooles Video einer Indominus-Büste von denen gesehen, das sah schon echt spitze aus. Hoffe aber persönlich auf eine Statue des Indominus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   Heute um 17:00

Nach oben Nach unten

[Chronicle Collectibles]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -