StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Chronicle Collectibles]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   05.04.16 22:06

Sind doch nicht so fix bei Chronicle...
Dafür das der Rex schon fertig sein sollte und im März die Vorbestellungen möglich sein sollten....

Trommelwirbel.....
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   05.04.16 22:32

Ja das dachte ich mir auch.
Naja egal. So hat mein Geldbeutel zumindest eine Verschnaufspause.
Am Ende ist es am wichtigsten dass sie Qualität liefern.

Achja dieses Jahr sollte ja eigentlich auch noch die Figur zu Owen & Alan Grant kommen.
Ob sich Chronicle sich für den Zeitraum da nicht übernimmt?


Zuletzt von Ian am 06.04.16 22:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   06.04.16 22:19

Laut Chronicle erwartet man nächste Woche den lackierten Prototypen vom Breakout T-Rex zurück. Der Painter ist wohl ziemlich ausgebucht.
Vor ca. 1 Woche bekam ich von Chronicle eine Mail, in der stand dass es vom Rex in den nächsten 3 Wochen Bilder geben soll, also ich gehe mal von Mitte bis Ende April aus.

Im Grunde ist es mir egal ob es ein paar Wochen oder Monate länger dauert, hauptsache die Qualität stimmt. Das Ding wird bestimmt der Hammer... Rex Bite 2  Very Happy

Hier mal ein Auszug aus der Mail von Chronicle:

Greetings from Texas!  We'd like to share several updates with you for our new and existing products here at Chronicle.  

Jurassic Park: 1:20 Scale T-Rex Diorama
We have had a great deal of interest in this product and we are excited to say that we will have images to share in the next 3 weeks.

Jurassic Park: The Lost World Studio-Scale Maquette Stegosaurus and Compsognathus
We're happy to say that the Stegosaurus is being molded and cast now and, upon approval, we'll be molding and casting the Compsognathus very soon.

1:6 Scale Posable Figures of Jurassic Park: Dr. Alan Grant and Jurassic World: Owen Grady
These two figures are in the works and prototypes will be available at the San Diego ComicCon in July 2016.

Jurassic Park: The Lost World 1:5 Scale T-Rex Bust
Nothing new here except that this is an amazing piece and they are selling quickly!  Get yours now before the opportunity is gone!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   14.04.16 12:37

The Lost World - Stegosaurus


Die Veröffentlichung ist im vierten Quartal 2016 und kostet um die 550$

Weitere Fotos & Infos gibt es hier.
https://www.facebook.com/chroniclecollectibles/posts/1687316628194842

Auch wenn mir die Statue sehr gut gefällt werde ich hier die Finger von lassen.
Ich will lieber mein Geld & meinen Platz für die ikonischeren Figuren investieren.

InGen CEO schrieb:
Hier mal ein Auszug aus der Mail von Chronicle:

Greetings from Texas!  We'd like to share several updates with you for our new and existing products here at Chronicle.  

Jurassic Park: 1:20 Scale T-Rex Diorama
We have had a great deal of interest in this product and we are excited to say that we will have images to share in the next 3 weeks.

Jurassic Park: The Lost World Studio-Scale Maquette Stegosaurus and Compsognathus
We're happy to say that the Stegosaurus is being molded and cast now and, upon approval, we'll be molding and casting the Compsognathus very soon.

1:6 Scale Posable Figures of Jurassic Park: Dr. Alan Grant and Jurassic World: Owen Grady
These two figures are in the works and prototypes will be available at the San Diego ComicCon in July 2016.

Jurassic Park: The Lost World 1:5 Scale T-Rex Bust
Nothing new here except that this is an amazing piece and they are selling quickly!  Get yours now before the opportunity is gone!

Oh das hatte ich ja noch garnicht gelesen. Sehr interessant.
Wusste garnicht dass ein Compy ansteht (wird aber wohl auch ein Produkt sein wo ich passen werde)
Wird aber Zeit dass mal wieder was vom T-Rex Diorama kommt. Ist ja um sehr ruhig geworden um das Teil.
Auf Owen & Alan bin ich mega gespannt. Leider ist es noch etwas hin bis zum Juli und hoffe dass es schon früher Fotos gibt.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   14.04.16 13:29

Wobei ich den Stego schon auch ziemlich genial finde...allerdings muss ich dir in dem Punkt recht geben, dass man sich bei dem Preisniveau wohl eher auf die richtigen Ikonen konzentrieren sollte. Hätte ich den Platz und das Geld wäre das trotzdem alles mein Laughing
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   14.04.16 21:28

Sieht gut aus... ABER.....

Fände es aber noch besser, wenn an der Base "The Lost World" oder "Jurassic Park" stehen würde und das in der in der typischen Schrift.

Halt wie bei Sideshow.

Sonst kann man die Figur ja gar nicht zuordnen und nur der "Kenner" weiß, dass es sich um ein JP-Tier handelt...

Hoffe das ist beim T-Rex anders....
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   14.04.16 23:24

^Wobei der Rex noch den Zaunabschnitt hat.
Das Diorama sollte so gut wie jeder identifizieren können
da sie eine so ikonische Szene darstellt.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   15.04.16 19:51



^
Gehört trotzdem dazu wie ich finde, ob man die Szene nun kennt oder nicht....
Wertet die Sache nur auf.... Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   20.04.16 9:52

Neue Bilder von Rexy!

https://www.facebook.com/chroniclecollectibles/posts/1689404681319370
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   20.04.16 13:24

Kommt das nur auf dem Bild so rüber, oder sind der Kopf und der Hals im Vergleich recht überproportioniert?
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   20.04.16 13:59

Hast schon recht, das stört mich auch ein wenig. Müsste aber erst mal das Seitenprofil sehen... kann vielleicht auch wegen der Perspektive sein.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   20.04.16 14:11

Und irgendwie sieht der linke Fuss "eingeknickt" aus am Gelenk. Hat er vielleicht zu warm gehabt?
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   21.04.16 22:23

Ja, finde den Kopf auch etwas mächtig.... Meine Euphorie ist etwas gezügelt...
Aber mal abwarten, vielleicht wirklich die Perspektive... Wenn der Paintjob stimmt....






Der Fuß wirkt im Film auch etwas, na sagen wir mal, seltsam....
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   21.04.16 23:01

Abwarten.

Das ist alles eine Frage der Perspektive. Universal ist bei der Abnahme sehr genau, wenn da was nicht stimmt wird Chronicle zurück ans Reissbrett geschickt. Bin mir aber ziemlich sicher dass das Endprodukt der Hammer sein wird...

Jetzt steht und fällt es mit dem Paintjob, hoffe der wird originalgetreu. So lange wie der Lackierer braucht sollte er aber schon top werden...
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   21.04.16 23:05

Ja, meinte der Paint-job wäre schon feddich.....

Woraus bestehen die Figuren eigentlich?
Kann jemand etwas zur Qualität sagen. Ebenfalls Polystone wie bei Sideshow?

Gruß
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   21.04.16 23:16

^Japp. Polystone! Ist eigentlich Standart bei Merchandise dieser Preisklasse.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   29.04.16 22:05

Das erste Bild vom bemalten Breakout T-Rex, wie ich finde absolut spitze! Shocked

https://www.facebook.com/chroniclecollectibles/photos/a.1396589183934256.1073741828.1396578460601995/1692771474316024/?type=3&theater
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   29.04.16 22:32

Uiuiui. Der sieht wirklich schonmal sehr klasse aus.
Gebt uns noch mehr Bilder bitte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   30.04.16 12:03

Echt ein Prachtstück, und ich würde sogar andere Dinge auf meiner Wunschlist dafür Opfern, aber 650 oder mehr Dollar ist einfach zu hefig für etwas das ich mir ins Regal stelle.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   07.05.16 18:40

Die 1:5 T-Rex Bust ist offiziell vorab ausverkauft.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   14.05.16 17:17

Kleine Vorschau zum Compy
https://www.facebook.com/chroniclecollectibles/photos/a.1396589183934256.1073741828.1396578460601995/1698072737119231/?type=3&theater

Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   25.05.16 18:25

Und ein Life-Size Raptor-Kopf ist in der Mache.
Wird wohl bei der diesjährigen Comic-Con vorgestellt.
https://www.facebook.com/chroniclecollectibles/photos/a.1396589183934256.1073741828.1396578460601995/1702266446699860/?type=3&theater
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   25.05.16 23:26

Der Breakout T-Rex und sämtliche anderen JP-Artikel von Chronicle sollen übernächstes Wochenende auf dem Wonderfest Treffen in den USA ausgestellt sein, egal ob der Rex von Universal bis dahin offiziell abgesegnet sein wird oder nicht. Man darf auf die Bilder gespannt sein... Wink
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   26.05.16 10:31

Der Stego, der Compy und der Outbreak Rex so wie die Figuren von Alan und Owen interessieren mich wirklich aber warum sind die bis jetzt sooo teuer Mad
Mal schauen, welche ich mir von den Sachen kaufen werde, aber irgendwas wird davon in meine Sammlung wandern.
Die Büsten sind zwar auch cool aber interessieren mich jetzt nicht so.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   29.05.16 10:43

Das erste Bild vom Cast des weiblichen Rex:

https://www.facebook.com/chroniclecollectibles/photos/a.1396589183934256.1073741828.1396578460601995/1703484716578033/?type=3&theater
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Chronicle Collectibles]   Heute um 11:31

Nach oben Nach unten

[Chronicle Collectibles]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -