StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Die Verletzung von Ian Malcolm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
jpfan83
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 32
Ort : Kelheim
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Die Verletzung von Ian Malcolm   02.06.15 20:53

Also ich habe mir  vor ein paar tagen JP angeschaut und habe die Szene verfolgt wo der T-Rex Malcom angegriffen hat und er in die Toilette gefallen ist und da ist mir aufgefallen Malcolm war doch garnicht So! schwer verletzt wie im Buch gesagt wurde, im Buch TLW war er ja ein halbes jahr oder länger im KH und musste ja erst wieder lernen zu gehen und deswegen verlor er seinen Job als Akademiker.

oder  was denkt ihr!?
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Verletzung von Ian Malcolm   02.06.15 21:13

^ Ja die Verletzung im Film ist deutlich leichter. Im Buch war ja er sogar "tot" (bis das Zweite rauskam Wink ) und wurde ja sogar vom T-Rex hochgehoben, er hatte ja zusätzlich zu der Beinverletzung, wo man den Knochen sah, die Bissabdrücke des T-Rex am Oberkörper. Wäre aber für den Film vermutlich einfach zu brutal geworden..
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Verletzung von Ian Malcolm   02.06.15 22:52

Was soll denn jetzt diskutiert werden? Das Details im Film anders sind als im Buch? scratch
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Verletzung von Ian Malcolm   02.06.15 23:07

Wie wär's mit "Was für Verletzungen Ian Malcolm im Buch noch hatte" ^^
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Verletzung von Ian Malcolm   02.06.15 23:41

Film und Buch vermischen und diskutieren ist schwierig Wink

Die Verletzung im Film kommt als so schwer nicht so hart zum Vorschein, ich denke mal das er einen starken Bruch im Oberschenkel hatte der evtl. sogar offen gewesen sein muss, da er es sich ja abgebunden hat und im zweiten Teil hat er ja auch teilweise Probleme zu gehen (nach der Flucht vor den Raptoren im hohen Gras).

Im Buch war sie dann deutlich schlimmer und es hatte den Anschein das er im Hotel sogar verstorben ist und dann im zweiten Buch halt diesen langen KH Aufenthalt hatte.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Verletzung von Ian Malcolm   02.06.15 23:56

Ich glaube, er hatte den Bruch am Schienbein. Er hat sich ne
Aderpresse am Oberschenkel gelegt. Am Ende, als er in den Hubschrauber
gebracht wird, sieht man ja eine Schiene unten am Schienbein..

Im Film wurde er übel zugerichtet, wie Prevail gesagt hat, hatte er
Bissschpuren am Oberkörper. Am Ende viel er dann in's Koma, wobei
Muldoon sicherlich dachte, er sei verstorben. Interessant das er ins
Koma fiel. Wurde das im Buch erwähnt?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Verletzung von Ian Malcolm   Heute um 10:37

Nach oben Nach unten

Die Verletzung von Ian Malcolm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -