StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie gut wird euch der Film gefallen?
1
0%
 0% [ 0 ]
1,5
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
2,5
0%
 0% [ 0 ]
3
5%
 5% [ 1 ]
3,5
0%
 0% [ 0 ]
4
10%
 10% [ 2 ]
4,5
0%
 0% [ 0 ]
5
0%
 0% [ 0 ]
5,5
0%
 0% [ 0 ]
6
5%
 5% [ 1 ]
6,5
5%
 5% [ 1 ]
7
5%
 5% [ 1 ]
7,5
15%
 15% [ 3 ]
8
30%
 30% [ 6 ]
8,5
10%
 10% [ 2 ]
9
10%
 10% [ 2 ]
9,5
0%
 0% [ 0 ]
10
5%
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1784
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   04.06.15 22:56

@Ian

Ja die Hype Achterbahn kenn ich auch Very Happy
Als der Global Trailer rauskam war ich sowas von gehyped, genauso bei den ersten TV Spots und als ich den ersten im deutschen TV gesehen hab dachte ich auch nur "Wow endlich wird es realität, man was freu ich mich"
Doch dann kamen noch mehr Spots und vorallem Clips und das hat mich dann zurückgehalten und auch mein Hype wieder getrübt. Dennoch freue ich mich total auf den Film und werde ihn mir nächste Woche Freitag oder Samstag anschauen, arbeitsbedingt.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 204

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   11.06.15 9:36

versuche immenroch die selbe Erwartung zu halten... bei einigen Kritik-Punktevergaben fällt einem das doch eher schwer, da sie nach oben tendieren möchte.

Sitze heute um 20 Uhr im Kino mit meiner Frau (meine Eltern, gehen nie ins Kino, wollten aber unbedingt auch noch mit^^)
Hab bereits mein JW Shirt an, ID Card um den Hals, Park Map und Armband.

Freu mich bald den Spoiler Thread zu überfluten Smile

geht jemand früher rein, und wie wirds zelebriert ?
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   11.06.15 9:42

Gehe um 20:15, früher schaffe ich es heute nicht. Ist aber auch nicht so wild, mag Abendvorstellungen eh viel lieber. Bin danach auch hier im Forum und sehr gespannt auf eure Meinungen Cool Werde mit meiner Freundin und einem meiner Mitbewohner reingehen, Samstag dann noch mal mit Eltern und meinem Bruder. Wenn ich heute alle Verpflichtungen erledigt habe, werde ich wohl vor dem Film noch kurz das Lego Game anspielen und dann kann es auch schon losgehen Cool
Nach oben Nach unten
DinoHeli
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   11.06.15 10:16

Ich bin mit meinem Freund heut schon in der 17 Uhr-Vorstellung. Very Happy

Alles Andere wäre mir einfach zu spät geworden, da ich morgen sehr früh raus muss. Also hatte ich mich entschieden, von der Arbeit aus direkt ins Kino zu fahren. Dann kann ich im Anschluss eventuell sogar noch gemütlich LEGO Jurassic World weiterzocken und den Tag nochmal schön gemütlich mit Dinos ausklingen lassen, bevor ich schlafen gehe. Cool

Richtig zelebriert mit T-Shirt und diversen Accessoires wird's aber leider nicht. Ist halt einfach zu umständlich, da ich ja wie gesagt direkt von der Arbeit aus durchstarte.
Das Einzige, was ich da gehabt hätte, wäre auch meine Jurassic Park-Kappe oder die Kappe von Lost World. Beide übrigens von den damaligen Mitternachtspremieren im Kino. Smile

Aber ich habe zur Feier des Tages gestern meinem Xbox-Avatar ein Jurassic Park Shirt und eine Jurassic Park Kappe aufgesetzt. Und den Jurassic Park T-Rex als Avatar-Gegenstand ausgewählt. Dann zückt mein Avatar nämlich eine Leuchtfackel und versucht damit, den T-Rex abzulenken. Smile
Werde diesen Jurassic Park Style auch erstmal einige Tage so lassen bei meinem Avatar. Mindestens so lange, bis ich das LEGO Game komplett durch habe.

Ach ja, und in meinem WhatsApp-Status steht momentan: "When dinosaurs ruled the earth..." Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   Heute um 17:00

Nach oben Nach unten

Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -