StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie gut wird euch der Film gefallen?
1
0%
 0% [ 0 ]
1,5
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
2,5
0%
 0% [ 0 ]
3
5%
 5% [ 1 ]
3,5
0%
 0% [ 0 ]
4
10%
 10% [ 2 ]
4,5
0%
 0% [ 0 ]
5
0%
 0% [ 0 ]
5,5
0%
 0% [ 0 ]
6
5%
 5% [ 1 ]
6,5
5%
 5% [ 1 ]
7
5%
 5% [ 1 ]
7,5
15%
 15% [ 3 ]
8
30%
 30% [ 6 ]
8,5
10%
 10% [ 2 ]
9
10%
 10% [ 2 ]
9,5
0%
 0% [ 0 ]
10
5%
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

Autor Nachricht
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   31.05.15 12:19

Was denkt ihr, wie wird euch der Film gefallen?
Die Skala geht klassich von 1-10. Wenn wir den Film geschaut haben können wir gucken ob unsere Erwartungen erfüllt oder enttäuscht wurden.

Ein ganz großer Pluspunkt bei mir wird es vermutlich sein endlich einen funktionierenden JP zu sehen. Also so wie er eigentlich mal werden sollte bevor alles schief ging.
Sorgen habe ich um zu viel Action, den eigenartigen Humor, der in den kurzen Szenen-Auschnitten zu sehen war, und der, so wie es bis jetzt immer noch aussieht, schwankenden Qualität der CGI Effekte.
Wenn die negativen Effekte Überwiegen kann es bei mir immer noch eine 7 werden, und im besten fall eine 8,5. An die 9 von Jurassic Park wird er vermutlich nicht rankommen. Smile
Werd jetzt mal mit 8 stimmen.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   31.05.15 12:43

Ich bleibe bei einer 6.
Wie schon oft erwähnt, möchte ich so neutral wie möglich sein.
Jedoch kann ich keine 5 geben, weil ich auf das alte VC, Rexy usw
sehr gespannt bin. Die anderen Aspekte sind jetzt nicht so wirklich
der Brüller für mich (die du genannt hast Diavid), sodass vielleicht
die Note sogar besteht, oder noch hochgeschraubt wird. Es müsste aber
schon was krasses passieren, um die Note sogar zu senken (z.B. Rexy stirbt)

Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   31.05.15 12:49

Meine Erwartungen sind bereits angepasst.

-Die Qualität der CGI-Effekte hat Licht- und Schattenseiten.
Komme mitlerweile damit gut zurecht weswegen ich glaube dass die Effekte mich nicht mehr groß enttäuschen können.

-Sehr wenige Animatronics. Ist nach wie vor schade
aber auch da habe ich meine Erwartungen angepasst und kann dies bezüglich nur überrascht
werden wenn doch mehr Animatronics auftauchen sollten als gedacht.

-Und einen Punkt wo ich mich Diavid anschließen kann ist der laufende Park.
Wir haben zwar schon viel davon über die Trailer usw. gesehen aber ich bin
schon Feuer und Flamme das volle Ausmaß erleben zu können.

kleinere Spoiler zum Thema Jurassic Park-Referenzen:
 

-Die Action in den Trailern stört mich z.B. auch garnicht solange sie im Film nicht so überdosiert auftreten.

-Der Humor aus den Clip mit Owen & Claire war auch nicht so meins. Aber als störend habe ich dies auch nicht empfunden.
Aber aus diversen Zeitungsartikeln konnte ich erfahren welcher Humor uns von Jake Johnston's Charakter erwartet
und dieser ist voll auf meiner Wellenlänge.

-Mit den Hybriden habe ich meinen Frieden gefunden weil die Hintergründe eigentlich doch sehr interessant sind
und dies auch ein Thema ist welches unseren heutigen Zeitgeist in der Genetik wiederspiegelt.
Ähnlich sehe ich die Sache um Owen und seine Raptoren.

-Noch ungewiss bleibt die insgesammte Ausarbeitung der Charaktere und der Story.
Ich muss zugeben dass ich da schon eine etwas höhere Erwartungshaltung habe. Hoffentlich werde
ich da nicht enttäuscht.

Ich hoffe dass meine Bewertung so um die 7,5 bis 8,0 ausfallen wird.

Diavid schrieb:
An die 9 von Jurassic Park wird er vermutlich nicht rankommen. Smile

Nur 9 für JP? Ketzer! Razz
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   31.05.15 13:59

8/10 schätze ich, zumindest in den ersten Monaten nach Release. Würde JP 10/10 geben, TLW 9/10 (für mich einfach ein ziemlich guter Film), JP 3 6/10. Dass er besser wird als JP3, steht für mich eigentlich schon fest, allein schon wegen der JP Referenzen. Dazu ein neuer Park, ein gutes Cast und ein Regisseur, der auf mich den Eindruck einer ehrlichen Haut macht. Bin mittlerweile einfach aufgeregt, dass es bald endlich so weit ist nach 14 Jahren Wartezeit. Eigentlich unfassbar, dass der Film jetzt auf sämtlichen Kinomagazinen etc. auf der Titelseite ist. Trotzdem weiß ich den Film aber realistisch einzuschätzen und erwarte keine Wunderdinge. Nachdem der Schock über den Hybriden verdaut war, wurde ich immer optimistischer, die Raptoren sind ja nun wirklich alles andere als trainiert, wie man mittlerweile weiß. Dass kaum Animatroniken vorkommen, find ich nicht so prickelnd, allerdings spricht es ja für sich, dass manche Leute nicht wissen, ob bestimmte Shots Animatronik oder CGI sind. In den Trailern kamen die Effekte bisher sehr gut bisher, hab nunmehr 4 Mal einen JW Trailer im Kino gesehen, sowohl in 2 als auch 3D. Freu mich einfach drauf, lasse mir die Vorfreude auch nicht versauen, weder durch Pessimisten, noch durch gegen den Strom Schwimmer, noch durch schlechte oder durchwachsende Kritiken. Wichtig ist, dass er mir gefällt.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   31.05.15 14:16

Habe auch mit 8 /10 abgestimmt.
Finde Pratt total Cool. Habe schon viele Infos gelesen, welche meine Erwartungen zurück halten sollen, andere die Puschen.
Das gute ist: ich habe erst eine Handvoll Bilder gesehen und vor nem halben Jahr den 30sek Teaser zum ersten Trailer. Sonst NIX *puh bin ich glücklich darüber* Ich glaube daher, das mich der Film dann UMHAUT Very Happy
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   31.05.15 14:27

Ich habe ebenfalls mit 8 gestimmt!

Ich denke er wird sich recht gut in die "SAGA" einreihen und ein unterhaltsamer Film werden.
Pratt finde ich auch super! Ich denke der humer, wird letztendlich schon zum film passen.

Aber ich mach mir keine Gedanken, ob er zu blöde Sprüche bekommt oder zu aktiongeladen ist, denn schliesslich ist es wichtig, dass der Film an sich stimmig und Atmosphärisch gut wird! Und ich denke, dass wird er werden!

Ich sehe es so wie bei der "ALIEN-Anthologie" Jeder Film ist anders als der Andere. Andere Sprüche, total andere Atmosphäre, mal sehr unheimlich, der andere sehr Aktionlastig, verschiedene Carractere usw. Und die Filme, sowie das Ganze sind absolut spitze!

Ausserdem kommt der Funktionierende aund geile Dinos vor. Somit ist es einfach ein Film, der mich nur bocken kann! Very Happy

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   31.05.15 15:04

Vorerst gebe ich JW eine 4. Obschon ich das - ohne den Film gesehen zu haben - nur sehr ungerne so bekannt gebe. Und ich weiss auch noch nicht, ob ich ein echtes Urteil erst im Herbst abgeben kann... ich verspüre keine besonders grosse Lust am Film, und warte vermutlich die BluRay ab.

Mittlerweile als positiv empfinde ich Owen's Beziehung zu den Raptoren. Die Idee klang zu beginn wirklich bescheuerter als sie wohl umgesetzt wurde, und im ganzen Kontext passt das glaub ich doch sehr gut rein. Ebenfalls als positiv empfinde ich die alten Ruinen-Schauplätze und dass der JP-Wrangler wieder auftaucht. Genau so wie auch die G-Klasse sicherlich das Zeug zum JP-Klassiker hat. Chris Pratt ist ne coole Sau und eindeutig ein Glücksgriff für den Film... von den andern Darstellern hat man bisher einfach noch nicht so viel wahrgenommen, als dass man es beurteilen könnte.

Bryce Dallas Howard... naja. Es mag sein dass es an ihrer Rolle und ihrer Aufmachung liegt - ich werde nicht wirklich warm mit ihr.

Auf all die Referenzen zum alten Jurassic Park im neuen Zoo gebe ich eigentlich nicht viel. Natürlich, sie sind Fan-Service, und in diesem Sinne auch nicht 'schlimm' wenn sie auftauchen - aber Trevorrow reitet mir zu viel auf JP1 herum. Beispielsweise ignoriert Rexy's Fütterung mit der Ziege einfach die Tatsache, dass sich ein solcher Park während über 20 Jahren hätte weiterentwickeln müssen. Auch finde ich es nach wie vor enttäuschend, dass man die Saurier nicht aktuellen Erkenntnissen angepasst hat, oder wenigstens neue Arten reingebracht hat, welche diesen Erkenntnissen entsprechen. Der neue Park unter einer neuen Leitung hätte die perfekte Gelegenheit dazu geboten... und der iRex ist wirklich nur eine Plumpe Entschuldigung dafür, es nicht getan zu haben.

In JW sind für mich mittlerweile immerhin zwei kritische Faktoren erfüllt, die mich vom Kinogang (vermutlich) abhalten: der Hybride (also, ein reines Hollywood-Monster) und abwesende Animatroniken. Ich finds wirklich einen Jammer, dass man nur noch auf CGI setzt. Letzteres finde ich jetzt auch nicht soo schlecht wie in den vergangenen Monaten immer gewettert wurde, aber die Animatroniken im JP-Franchise waren immer ein Teil der Effekte, die mich zum Fan gemacht haben. Zwar ist durchaus auch positiv, dass man an realen Locations und Sets gedreht hat (im heutigen Green-Screen-Zeitalter keine Selbstverständlichkeit), aber die Animatroniken sind es, welche die Filme am Ende so authentisch gemacht haben. Die eine Animatronik die uns dann geblieben ist, ist auch nur noch Fan-Service und wirkt leider nur sehr statisch und künstlich.

Auch bleibt mir nach wie vor der Eindruck, dass der iRex (welcher per Definition von Trevorrow selber eine nicht lebenswürdige Kreatur ist, die ausgelöscht werden muss) ein riesen Mass voll an banaler Hollywood-Schiesserei und Gewalt mit sich bringt, welches in keiner Weise Jurassic Park entspricht.

Was weiter enttäuschend ist, aber kein Killerkriterium: konvertiertes 3D. Solche Entscheidungen sind für mich von Leuten wie Spielberg einfach nicht nachvollziehbar. Gut, dass er es mit JP im nachhinein gemacht hat war clevere Neuvermarktung, aber einen neu gedrehten Film - genau genommen einen in der Presse oftmals als '3D-gefilmt' betitelten Film nur von 2D zu konvertieren ist eine Schweinerei. Auch wenn es billiger zu produzieren ist. Mancherorts wird man die 2D-Fassung gar nicht aufführen (so wie ich zum Beispiel die kleinen Kinos in meiner Stadt kenne, die mangels Kapazität gar nicht anders können), und wir werden somit für gefaktes 3D zur Kasse gebeten.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   31.05.15 15:37

Ich gebe erstmal eine 8, hoffe aber nach der Premiere mein vorläufiges Urteil nach oben korrigieren zu müssen Very Happy
Der (vorerst) funktionierende Park, Rexy, das alte VC, die alten Wrangler etc. da freu ich mich nach all den Jahren einfach drauf! Dazu der Mercedes AMG G36 6x6, ich finde dieses Gefährt einfach nur Genial! Cool
Von der Story von JW inkl. dem I-Rex lasse ich mich einfach überraschen und hoffe auf das Beste! Das eben nicht zuviel Action drin vorkommt, die Effekte passen und JW eben dieses JP-Feeling aufkommen lässt.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   01.06.15 18:08

Ich würde im Voraus mal eine 7 erwarten. Die vielen Referenzen an die alten Teile werden mir bestimmt super gefallen und die Bewertung anheben (genau so wie die Tatsache, dass es einfach ein JP Film ist), aber ich denke mit den Effekten werde ich nicht wirklich zufrieden sein. Zudem erwarte ich zu viel Action, hoffe dass es nach 10 Minuten Ruhe im Park nicht JP3 mäßig weitergehen wird. Allgemein bin ich in letzter Zeit von Fortsetzungen oft so dermaßen enttäuscht worden, dass ich kaum mehr mit einem richtig genialen Film rechnen kann. Wenn es sich nachher tatsächlich bei 7-8 einpendeln sollte, wäre ich damit nach den ganzen Kapriolen um den Film im vergangenen Jahrzehnt echt zufrieden.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   02.06.15 11:33

Ich hab dem Film erstmal eine 9 gegeben, einfach aus mehreren Gründen.
Ich glaube das in dem Film viel potenzial steckt, wie die Rückkehr auf die Nublar und dem funktionierenden Park. Das ist als JP Sequel neu und mit den anderen beiden Sequels nicht zu vergleichen, endlich haben wir wieder einen Park und somit das Grundprinzip des Franchises wieder zum Leben erweckt. Desweiteren denke ich das Colin Treverrow sehr gute Arbeit geleistet hat und einen richtigen Sommerblockbuster erschaffen hat, in erster Linie für die Fans aber auch für jeden der gerne ins Kino geht. Auch die Anlehnungen an die Bücher find ich im bislang Gesehenem ebenfalls gelungen.
Ebenso macht mir der Cast sehr viel Freude. Chris Pratt ist einfach cool und belebt den Film, ich freue mich auf die Rückkehr von Dr. Wu und mit D´nofrio und Khan hat man auch 2 nicht ganz unbekannte gute Schauspieler hinzugefügt. Die Hybriden Idee mit dem Indominus fand ich am Anfang einfach nur schrecklich, doch denke ich mittlerweile anders. Sie passt zur Filmidee und ist eine logische Konsequenz und wird bestimmt gut eingefügt. Ich freue mich auch auf die anderen Dinosaurier, wie dem Mosasaurus und den Ankylosaurus.

Jurassic Park hat für mich ganz klar eine 10 Wink
Vergessene Welt - Jurassic Park bekommt von mir ebenso eine 9
und Jurassic Park /// find ich jetzt nicht schlecht aber auch nicht sehr gut und ist daher mit einer 7 ganz gut bedient.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   02.06.15 17:54

Wow Jurassic World hat sogar Jurassic Park auf IMDB knapp überholt.
Wärend JP 8 Sterne hat, hat JW schon bereits 8,1. Laughing
Ich weiss nicht, ob das jetzt getrolle, oder einfach nur blinder Hype ist....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   02.06.15 18:22

Auch auf IMDB kann man absolut garnichts geben solange der Film noch nicht
offiziell läuft. Das wird sich bestimmt noch ein paar Punkte nach unten korrigieren.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   02.06.15 22:24

Jetzt hat er schon 8,2 ^^
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   02.06.15 23:45

Ich denke schon das der Film beim Rating auf IMDB besser abschneiden könnte als JP, da er viel neuer ist und mit den gleichen, zum heutigen Standard gehörenden Kriterien beurteilt wird. So wurde JP halt auch bewertet und nicht damals als er gerade im Kino lief, da gab es ja das Internet noch nicht so wie es heute ist, geschweige denn IMDB Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   02.06.15 23:50

IMDB ist bekannt, dass dort großteils rumgetrollt wird Wink
Deshalb würd ich sie nicht so wirklich ernst nehmen...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
chillaamax
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.03.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   03.06.15 11:29

Ich habe mich jetzt mal für eine 7,5 entschieden. Ja ich freue mich sehr auf den Film und alles bisher gesehene finde ich gut bis sehr gut. Meine Befürchtungen sind jedoch, das der Film nach einer guten Stunde zu actionlastig wird und andererseits was den I- Rex betrifft.

Ich habe kein Problem damit, das der I-Rex quasi der Spinosaurus von Jurassic World ist, beziehungsweise noch bomastischer in Szene gesetzt wird. Allerdings möchte ich keine Szene erleben, in den der I- Rex mit den Velociraptoren geschweige den, anderen Dinos kommuniziert. Ich weiß das Thema hatten wir schon und der Global Trailer wurde auch bewusst so geschnitten.

Trotzdem, gilt der I- Rex als sehr intelligent und wenn er schon kommuniziert
Spoiler:
 

Ansonsten freu ich mich schon sehr, endlich ist es fast soweit, den funktionierenden Park zu sehen. Wenn alles klappt und für mich stimmig ist, werde ich meine Wertung sicher erhöhen Smile

Achja, bitte keine solche Szene in Jurassic World^^
Nach oben Nach unten
DinoHeli
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 37
Ort : Wanne-Eickel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   03.06.15 12:12

Ich hab mich mal für 4,0 entschieden.
Allerdings habe ich da den "Jurassic Park"- bzw. Dinosaurier-Bonus schon rausgerechnet. Sonst wär's wohl eine 9 oder 10 geworden. Laughing

Was mich halt wirklich immens stört ist diese blöde Hybriden-Idee!
Das wird ein Action-Fest sondergleichen, und die Hauptrolle im Film hat ganz klar der Indominus Rex. Also ein Dinosaurier, der gar keiner ist.
Doch ich schaue mir einen Jurassic Park Streifen in erster Linie an, weil ich Dinosaurier sehen will; keine Hollywood-Monster, wie der iRex hier bereits treffend bezeichnet wurde.

Was die generelle Idee angeht, im Dino-Genom herumzupfuschen: die ist nicht einmal schlecht. Schon im Original-Roman hatte Henry Wu vorgeschlagen, die Dinosaurier langsamer und träger zu machen, weil das eher dem (damaligen) Bild von Dinosauriern in der Öffentlichkeit entsprach. Doch Hammond hatte da zum Glück etwas gegen.
Heutzutage würde so etwas natürlich keinen Sinn mehr machen (weder innerhalb der fiktiven Welt von Jurassic World noch als Konzept eines Films), weil sich das Bild der Dinos von trägen Riesenechsen hin zu schnellen, intelligenten Jägern gewandelt hat. Nicht zuletzt dank der Jurassic Park Reihe! Und ein Jurassic World mit langsamen Luschen-Dinos würde mit Sicherheit niemand sehen wollen.

Aus finanzieller Sicht war die Idee mit dem Indominus Rex sicherlich grandios. Das verspricht einfach Popcorn-Action-Kino vom Feinsten. Sonst wäre diese Geschichte um einen Park, in dem Dinos Amok laufen, wahrscheinlich nur zu einem Jurassic Park 2.0 geworden. Zu einem Abklatsch des ersten Films.

Aber als Dinosaurier-Fan hätte ich mir lieber exakt diesen Jurassic Park 2.0 gewünscht! Einfach einen bereits erfolgreich laufenden Park, der plötzlich zur Todesfalle für tausende Besucher wird. Ohne Indominus Rex. Einfach nur mit guten, alten, hungrigen Dinos.

Und ein paar Federn mehr hätte ich mir gewünscht! Wink
Nach oben Nach unten
DJK
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Ort : Köln
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   04.06.15 0:22

Meine Erwartung und der Hype waren sehr groß bis vor einer halben Stunde.
Irgendwie flacht es gerade ab je näher wir dem Film kommen, ich habe irgendwie Angst, dass der Film ein JP3 Nummer 2 wird - also dass ich mich freue und viel erwarte und es ein 0815 - Ding wird.

Und was sich dann in mir noch auftut ist eine Angst, vor einer erneuten langen Wartezeit oder gar kein JP - Film mehr. Und das ist ein sehr unangenehmes Gefühl muss ich sagen...
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   04.06.15 1:51

Also ich würde es ja begrüßen wenn man damit die Serie beenden würde. Aber das wird wohl kaum der Fall sein.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   04.06.15 1:52

Der Preuße schrieb:
Also ich würde es ja begrüßen wenn man damit die Serie beenden würde. Aber das wird wohl kaum der Fall sein.

Sing with me!
https://www.youtube.com/watch?v=Hl0yqt_uHRQ
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   04.06.15 8:04

Der Preuße schrieb:
Also ich würde es ja begrüßen wenn man damit die Serie beenden würde. Aber das wird wohl kaum der Fall sein.

Amen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
DinoHeli
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 37
Ort : Wanne-Eickel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   04.06.15 10:32

Also ich fänd's schade, wenn dies der letzte Teil der Reihe wäre.

Ich mag zwar die momentane Richtung nicht, in die sich die Reihe bewegt, aber wenn nichts mehr käme, gäbe es ja auch keine Hoffnungen mehr auf Besserung.
Denn vielleicht käme ja doch noch irgendwann der eine oder andere Teil, der an die Klasse des Originals oder des zweiten Teils herankommt.

Klar, andersherum wäre es natürlich schade, wenn es immer weiter bergab ginge und die Reihe dadurch insgesamt an Qualität und somit Ansehen verliert.
Aber ich würd's darauf ankommen lassen. Very Happy


Zuletzt von DinoHeli am 05.06.15 7:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   04.06.15 11:24

DJK schrieb:
Meine Erwartung und der Hype waren sehr groß bis vor einer halben Stunde.
Irgendwie flacht es gerade ab je näher wir dem Film kommen, ich habe irgendwie Angst, dass der Film ein JP3 Nummer 2 wird - also dass ich mich freue und viel erwarte und es ein 0815 - Ding wird.

Vorfreude ist doch die schönste Freude Wink
Es ist ja auch schon eine Ewigkeit das wir hier diskutieren über einen JP4 und als es dann endlich losging, das ist auch schon wieder 2 Jahre her.

Ich denke schon das wir das bekommen werden was wir wollten, einen tollen Film. Nicht jeder ist mit der Idee des Films zufrieden, dennoch gibt es genug Dinge in dem Film die uns Fans Gänsehaut bringen wird, da bin ich fest von Überzeugt!
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   04.06.15 13:52

@DJK
Ich glaube ich fühle mich ähnlich wie du.
Das ist so als würde man eine Hype-Achterbahn fahren.
Mal ist man Feuer und Flamme (z.B. als die Soundtrack-Schnipsel kamen hatte ich ein total hohes Hype-Level)
und mal ist man wieder etwas betrübt und freut sich aus unerklärlichen Dingen weniger auf den Film

@DinoHeli
So eine Einstellung findet man selten.
Ich sehe es eigentlich ähnlich. Ich hätte gerne weitere Filme
aber je nach dem welche Richtung man einschlagen wird kann das
ganz schnell nach hinten los gehen. Alles in einem bleibe ich den
meisten Dingen gegenüber offen und verurteile nichts im Vorraus
und gucke erstmal wie man uns etwas verkaufen will.
Aber wenn man wirklich die ein oder andere Schnapsidee umsetzen
will ist es als Fan echt scher zugang zu sowas zu finden.
Nach oben Nach unten
DJK
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Ort : Köln
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   04.06.15 18:15

@Jaegerfloh:
Mit der Vorfreude ist echt ein wichtiger Punkt. Das Rätseln, Herausfinden und Diskutieren macht wirklich Spaß und heizt ein, das werde ich vermissen. Deshalb hoffe ich auf weitere Teile. Bei keinem anderen Film kann ich so viel und so gut mitdiskutieren etc...
Aber Trevorrow hat ja schon eine sehr gute Sequel - Idee verraten Very Happy

@Ian:
Bin froh, dass es nicht nur mir so geht :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?   Heute um 21:05

Nach oben Nach unten

Wie ist eure Erwartungshaltung zu JW?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -