StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic Park - Collection [DVD/Blu-ray]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Collection [DVD/Blu-ray]   07.02.17 16:30

Universal brachte unterschiedliche Boxen heraus in verschiedenen Ländern ! In Frankreich kam z.B. eine Blu-Ray Box auf den Markt, wo Poster dabei waren...Sowas gab es in keiner der Boxen in Deutschland z.B.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Collection [DVD/Blu-ray]   09.03.17 14:19

Es gibt diese FullSlip Editionen bei eBay auch für JP/// und JW:

http://www.ebay.de/itm/Jurassic-Park-III-FullSlip-Filmarena-Limited-Blu-ray-Steelbook-Lenticular-FAC-67-/162415767608?hash=item25d0bbf038:g:l74AAOSwA3dYg9iG

http://www.ebay.de/itm/Jurassic-World-Fullslip-Steelbook-NEU-OVP-OOP-von-Filmarena-/262865130396?hash=item3d33fb939c:g:mV8AAOSwgHZYCyxQ


Schauen ja echt cool aus mit ein paar netten Gimmicks.
Nach oben Nach unten
Podopteryx
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.01.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Collection [DVD/Blu-ray]   09.03.17 18:35

Sich solch eine Box jetzt schon zuzulegen ist aber relativ sinnlos, da in den nächsten Jahren mit den beiden JW Sequels definitiv wieder vergleichbare Boxen erscheinen werden ... Sinnvoller wäre es wohl, bis zum letzten Film zu warten - man verpasst sicherlich nichts in der Zwischenzeit, denn wie alle grossen Hollywood-Studios wird Universal jedesmal solche Aktionen starten (was denkt ihr denn, wieviele Boxen und Single Releases bzw. Special Editions und Re-Releases es schon zu den Alien/Predator Filmen gab und gibt in den letzten 14 Jahren? Dank Alien: Covenant wird jetzt sicherlich auch schon wieder die eine oder andere neue Collector's Edition von Fox in den Startlöchern auf Beute lauern) - die setzen dabei doch nur auf die schnelle Kohle durch ungeduldige Fans - lasst euch nicht zu sehr beeinflussen, sonst kauft ihr es spätestens in 3 Jahren alles wieder neu! Wink
Nach oben Nach unten
http://gojidb.batcave.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park - Collection [DVD/Blu-ray]   

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - Collection [DVD/Blu-ray]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Media -