StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Kritik   30.05.15 18:42

Erste kleine Bewertungen sind schon über Twitter ins Netz gelangt.

https://twitter.com/jurassicworldes/status/604552105660174336

https://twitter.com/anouchkadelon/status/604396074242019328

https://twitter.com/stephanecel/status/604391554489434112

In Zukunft dann alle im Internet aufkommenden Kritiken hier posten.
Und natürlich könnt ihr später in diesen Thread selber eure Kritiken
schreiben so wie wir es schon bei JP 1-3 handgehabt haben. Wink
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   30.05.15 20:44

Laughing naja... besonders aussagekräftig sind die Tweets ja nicht gerade.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   30.05.15 21:09

Aber sie zeigen in welche Richtung es geht.
Hätte auch sein können, dass er wirklich schlecht wird.

Find ich jetzt schon ein bisschen überraschend. Hätte eher Bewertungen zwischen 7-8 von 10 erwartet.

Wenn ich Filmkritiken lese, dann meistens eh nur die Endwertung und das Fazit. Der Rest birgt zu viele Gefahren gespoilert zu werden.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   30.05.15 21:15

Wobei die Reaktionen nach Premieren eigentlich fast immer sehr überschwänglich sind. Ich glaube aber auch nicht, dass der Film wirklich schlecht ist. Schätze ihn deutlich besser als Teil 3 ein, wird dabei aber vermutlich nicht an Teil 1 und 2 ran kommen. Das würde mir aber auch absolut reichen, nachdem man in den letzten Jahren immer wieder so Horrorversionen vom Drehbuch mitgekriegt hat. Da hatte ich mich ohnehin auf schlechteres eingestellt.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   30.05.15 21:47

Den Quatsch, der vom 0815-Volk gleich nach dem Film geschrieben wird, darf man nie für wahr nehmen. Egal ob positiv oder negativ. Man muss das ein paar Wochen setzen lassen.

Zuletzt von Kovu am 30.05.15 21:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   30.05.15 21:57

Jep das stimmt. Viele sind einfach nur mindblown, weil es einen neuen Teil gibt ^^
Ob aber VFX wirklich top ist oder die Story abgedroschen, merkt man wohl erst im nachhinein.
Auf jedenfall war das so bei mir in JP///, als ich ihn im Kino sah. Ich war zu hyped up, um klar zu denken.
Ich will auf jedenfall versuchen, so neutral wie möglich zu sein (ohne zu haten oder zu preisen, einfach nur real)
und hab die Erwartung sehr runtergerschraubt.... Deshalb werd ich auch keine dieser Twitter Kritiken
lesen, denn bei sowas kann man eigl. entäuscht, positiv überrascht oder bekommt die eigene Erwartung bestätigt
und das ist mir zu sehr russisches Roulette... Da mach ich lieber meine eigene Erfahrung, wie damals in JP///....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   31.05.15 3:30

Bin echt gespannt wie die Stimmung auf unserem Treffen sein wird nach dem Kino. Vielleicht sind wir dann direkt eine JW Selbsthilfegruppe. lol!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   01.06.15 0:07

Hier gibt es neben den bekannten Twitter Buzz
auch weitere Wertungen. Positive überwiegen.
Gibt aber auch ein paar die nicht begeistert waren.
http://www.slashfilm.com/jurassic-world-early-buzz/
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   01.06.15 11:38

Ein kleiner Bericht von moviepilot über die Reaktionen nach dem Film in Paris bei der Weltpremiere.
Moviepilot ist jetzt nicht meine erste Quelle wenn es um sowas geht aber hab den Bericht dennoch gelesen.

http://www.moviepilot.de/news/erste-reaktionen-zu-jurassic-world-150593?utm_source=facebook&utm_medium=post-moviepilot&utm_campaign=erste-reaktionen-zu-jurassic-world
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   03.06.15 22:08

Eine lesenswerte & spoilerfreie Kritik.
http://www.imdb.com/title/tt0369610/board/thread/244580025?p=1
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   03.06.15 22:51

Klingt sehr vielversprechend!
Ich hoffe, wir werden nach all den Jahren nicht enttäuscht, aber ich habe da ein gutes Gefühl! Very Happy
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   03.06.15 22:53

Ich muss mich echt zurückhalten nicht alles zu lesen Wink auch wenn es manchmal als Spoilerfrei betitelt wird, lese ich nichts mehr.

Die 8 Tage halte ich auch noch aus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   03.06.15 23:20

Ein Redakteur bei Movie-Infos durfte den Film bei der Pressevorführung sehen. Großteils positiv mit ein paar Abzügen.
http://www.movie-infos.net/forum/Thread/4585-Jurassic-World-Jurassic-Park-4/?postID=1296327#post1296327
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   03.06.15 23:41

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   04.06.15 14:50

^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   04.06.15 15:00

^
Wie gesagt, ich würd mich nicht wundern, wenn Spielberg
das Ruder übernimmt. Das würde sogar zu ihm passen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   04.06.15 15:08

^ Die Hemmungen wegen Hybriden, Raptor Squad und andeutungsweise Militär-Dinos sind ja eh gefallen, dann schaffts Spielberg sicher noch in JP 5 irgendwie Aliens einzubauen Laughing

Bin insgesamt zufrieden mit den Kritiken bis dato, auch wenn man auf Fanboy Getue etc. nichts setzen darf. Aber der User im movie-infos Forum scheint mir authentisch und recht realistisch. Sind so die Sachen, die ich erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   04.06.15 15:33

Zitat :
^ Die Hemmungen wegen Hybriden, Raptor Squad und andeutungsweise Militär-Dinos sind ja eh gefallen, dann schaffts Spielberg sicher noch in JP 5 irgendwie Aliens einzubauen Laughing

Ach, Kinderkram^^! Wenn schon, dann wird die Dino-DNS mit Alien-DNS aufgefüllt und diesen Hybriden werden dann diverse Extremitäten durch Cyborgwaffen ersetzt! Wink Rolling Eyes
Ich ahne schlimmes auf das Franchise zukommen! Shocked
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   04.06.15 15:42

Xenovelociraptus rex!!
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
DJK
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Ort : Köln
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   07.06.15 22:38

Der Typ bei Movie-Infos muss auch noch stark unter dem Presse-Embargo stehen, denn ich habe gerade Spoiler gelesen ( :-(, sie waren NICHT als solche gekennzeichnet!!!) die entweder nicht stimmen, oder den Film sagen wir mal ... interessant aussehen lassen ;-)
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   07.06.15 22:48

^Gut dass du das sagst.
Dann meide ich den THread dort in nächster Zeit. Razz
Habe mir eh schon zu viele Spoiler rein gezogen. Wink
Nach oben Nach unten
DJK
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Ort : Köln
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   07.06.15 22:56

Meide absolut komplett JPLEGACY!!! Die drehen da gerade ab, weil jemand das Legogame gespielt hat und nun alles preisgibt. Daher habe ich einen fetten Spoiler :-(

Weiß eh schon zu viel, ärgert mich ein wenig, weil ich bei einigen Sachen nun nicht überrascht sein werde, auf der anderen bin ich froh, DASS sie mich überrascht hätten ;-)

EDIT: Legogame gespielt bedeutet: Im LIVE STREAM gezeigt...
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   07.06.15 23:27

^ Jo JPL sollte man tatsächlich versuchen zu meiden. Das mit LEGO habe ich auch gesehen, hab Gott sei dank nur den halben Satz gelegen, sodass ich nur halb gespoilert wurde, wenn man das so sagen kann Laughing . War ja zu befürchten, dass es frühe Reviews vom Lego Game gibt, ich werde Donnerstag (oder vielleicht Mittwoch, wenn Amazon gnädig ist) anfangen es chronologisch zu zocken, damit ich abends noch was vom Film habe Cool
Nach oben Nach unten
DJK
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Ort : Köln
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   08.06.15 9:05

Allererste Kritik - ausgerechnet aus Deutschland :-)

http://www.new-video.de/film-jurassic-world/
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   08.06.15 11:52

n Schnitt von 4,2 von 5 klingt doch schonmal gut. Da steht auch wieder das mit
seit Global Trailer bekannt:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik   Heute um 23:22

Nach oben Nach unten

Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -